LC - neue Hunde Oktober

Begonnen von Petra_L, 07.10.2013 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

tina zippenfennig

Zitat von: Jordy am 15.10.2013 - 18:26
Gehört hier zwar nicht ganz her, aber wie geht's Jerry??? Ist er gut angekommen, der liebe Bub???

Jaaaaaa, das würd mich auch interessieren!???

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Dem Jerry geht's super! Der düst bei seiner Pflegemama durch den Garten, seine Wunden heilen schön und er ist ein ganz ein Lieber! eigentlich wollt sie eh ein Tagebuch eröffnen, vielleicht kommts ja noch ;)

tina zippenfennig

Zitat von: Petra_L am 23.10.2013 - 16:27
Dem Jerry geht's super! Der düst bei seiner Pflegemama durch den Garten, seine Wunden heilen schön und er ist ein ganz ein Lieber! eigentlich wollt sie eh ein Tagebuch eröffnen, vielleicht kommts ja noch ;)

Danke Petra,  das freut mich total!!! :67: :113: :67:

Alle,die für Jerry gehofft und ihn gepusht haben würden sich seeeeeeehr über Fotos vom Buben freuen!!!! :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Gestern kam ein Bulli Mädchen rein, sie wurde im Wald gefunden. Details erfahre ich hoffentlich bald, die Bilder stell ich mal ein.
Sie scheint ein Hautproblem zu haben und eine Zehe fehlt

fini

Zitat von: Petra_L am 24.10.2013 - 14:52
Gestern kam ein Bulli Mädchen rein, sie wurde im Wald gefunden. Details erfahre ich hoffentlich bald, die Bilder stell ich mal ein.
Sie scheint ein Hautproblem zu haben und eine Zehe fehlt

Arita. Sie Ist ca 3-4 Jahre alt und lieb

Cosima

ach du sch.....  ;( arme Maus!
hoffentlich findet sich jemand für sie!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Dana

:grave:  naaaa bitte, die arme Maus!
Bullis haben zwar oft Hautprobleme - im Fall der Maus natürlich sowieso kein Wunder - aber mit ein bisschen guter Pflege und viel Liebe ist es schnell wieder gut.

Sie tut mir sooo leid - aber ich habe ja leider mein Wildschweinderl .....

Kann sich wer erbarmen, sie ist ja auch so dünn!!! Und kalt ist es ja auch schon in Lucenec.  :grave:

KerstinS

Das ist aber eine extrem süße Maus, die ist sicher wunderhübsch wenn sie aufgepeppelt ist :)

Dana

:not: Keiner, der das liebe Schweindi retten und liebhaben will?

:grave:

candy

Ich würd so gerne , aber hab zur Zeit sieben zu Hause  :12:

Petra_L

Baddy, 7 Jahre - in SK vermittelt!

Giovanna

Oh, was für ein Schöner Lieber!! :8:

Fennek

Zitat von: Dana am 28.10.2013 - 14:47
:not: Keiner, der das liebe Schweindi retten und liebhaben will?

Das Wetter wird schlechter und die Maus hat besonders dünnes Fell, wo sind die Bulli-Fans?
LG
Irene

KerstinS

Gibts denn schon einen Steckbrief für die Kleine, hab ihn nicht gefunden ...
Wie verträglich ist sie denn? Ich denke müßte ein Zwergbulli sein, auf dem Foto sieht sie so klein aus?

CaroIsitante

Wer von den Lucenec-Fahrern kann etwas über YARIS erzählen? Sie war bisher hier nie "Thema" - warum eigentlich?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=9929&Itemid=26

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Petra_L

ich erkundige mich am Samstag detaillierter Caro!

Dana

@KerstinS

Find auch keinen Steckbrief, der was da ist, ist von einer anderen Arita, die GSD bereits vermittelt ist.
Ich finde auch, dass die Maus eher Mini-Bulli-lastig ist. So war auch meine Dana und so ist auch Daisy, die ja auch aus der Slowakei stammt. Weit entfernt von den hochbeinigeren, kräftigeren weißen Bullis.

Sie tut mir so leid, sie sind so menschenbezogen.
Unsere Daisy z.B. ist so temperamentvoll, aber nie aggressiv. Akzeptiert jederzeit alles, was man von ihr will. Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Bullis, die es wirklich schlecht hatten - und die arme liebe Maus Arita hat das sicher! - eher devot sind. Das grausliche Misshandeln und Missachten der Hunde hat da unten bloß den einen "Vorteil", die Hunde haben meistens großen Respekt vor Menschen. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich ein frisch gebadeter ausgemergelter Bulli endlich zufrieden neben einem auf die Couch quetscht und schnarcht! Und von unseren Pflegis war der jeweils gerade frisch eingezogene Bulli der coolste Hund, kein ewiges Nachlaufen und Nachschauen, was los ist in den ersten Tagen. Stoische Gelassenheit ist angesagt bei ihnen, sie haben üblicherweise eine sehr hohe Reizschwelle. Das Wichtigste ist ihnen die Liebe ihrer Menschen, fressen, fressen, fressen und klare Regeln und öfter mal eine Bestätigung, wie toll sie nicht sind - das darf auch ein Leckerli sein!  :65:

Ich wünsche dem süßen Schweindi, dass sich bald jemand für sie erwärmt!  :108:
Bei uns geht es leider gar nicht, zwei Bulli-Weiber im Haus, wo ein "Kampf"-Dackel meint, er muss für Ordnung sorgen, wenn unter den Hunde Unruhe herrscht, sind leider nicht möglich.  :2: Wenn wir zuhause sind, geht´s ja, aber wenn sie alleine bleiben müssen, dann Hollidrio .... Da würden meine Katzis glaub ich dann ausziehen ....

Petra_L

Es gibt für die Bulli Hündin noch keinen Steckrief weil ich von Katka am Samstag erst die Details zur Hündin erfahre. Ein Steckbrief mit der Info: sie heißt Arita und ist ca 3-4 Jahre bringt wenig

Petra aus Linz

Oh, ich bin verliebt und kann sie trotzdem nicht nehmen ;(
Eine Corgimaus  :8:namens Elisabeth in LC !
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=11326&Itemid=26
Corgis sind so geniale Hunde, unbeschreibliche Clowns, ideenreich  :)), nervenstark und meiner Erfahrung nach tolle Begleiter in Stadt UND Land. Hoffe, es verliebt sich bald jemand !

Petra_L

Petra_L

...

Dana

Schubs für das Nutschi-Weibi ...  :8:

Dana

... jetzt seh ich gerade in ihrem Steckbrief, Arita ist vermittelt?

Petra_L