Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

Hallo Flauschis und Flauschieltern,

wir haben neue Fotos...

Nikita war auf Käferjagd

und ich hab geschaut... auch gruuuselig haben wir das Foto gestaltet

atacama

und ihr Hübschen Katzis, hattet ihr Jagderfolg ? Konntet ihr den fiesen Käfer über die RBB befördern?  :4:

Nikita-Roxy

nein leider denn immer wenn man mit der Nase zum Käfer geht dann  :31: weil das Stinkekäfer sind. Dann versuchen wir es noch ein paar mal aber das hält ja niemand aus so stinksig sein.

Nikita-Roxy

Hallo liebe Flauschis...

wir hoffen es geht euch so gut wie uns...

Wir haben den Plan ausgeheckt die Herrschaft an uns zu reissen, wie man sieht versucht Nikita mit ihrem eiskalten Blick unser Frauli einzuschüchtern---- wie man mir ansieht war ich von dem Plan nicht so überzeugt...

Uploaded with ImageShack.us

Nikita hat sich dann auch wieder beruhigt und sich lieber ran gekuschelt

und ich habe lieber mit meinen gelben Schaf gespielt :-)

dann wurden noch die Waschräume besichtigt... naja man sieht wie mutig ich bin Nikita versteckt sich lieber hinter meinem Knackpopsch

ich habe mich dann in mein Haus zurück gezogen

und Nikita hat noch "yogiert" so bleiben die Gelenke fit sagt sie

Bussi euer Roxy-Waschbär

Nikita-Roxy

Guuuuten Morgen ohne Sorgen

wie gewohnt haben wir alles Blick, auch in unserer Anlage ist alles ok wir haben alles im Griff!

unser Frauli war laufen danach habe ich mich natürlich auf ihre Füsse gekuschelt ich war auch ganz fertig danach hihi

dann habe ich auch noch mit Nikita gekuschelt

und Nikita war schon wieder schöööön am Wochenende

Bussi eure Waschbär Roxy

MarryMama

Guten Morgen ihr Süßen  :11:

Ihr habt wirklich alles im Griff :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag  :6:

Nikita-Roxy

Hallo ihr Flauschis und Flauschieltern, morgen ist ein wichtiger Tag dennnnn meine Freundin Nikita wird morgen schon stolze 6 Jahre alt (alte Schachtel) aber sie kommt mir immer noch schnell nach in der Wohnung wenn wir Nachlaufen spielen. Ich habe meinem Frauli zu verstehen gegeben dass sie morgen unbedingt Frischfleisch nach Hause bringen muss, natürlich als Geschenk für Nikita obwohl ich ja auch mitnaschen darf da wett ich drauf  :], ich mit meinen knackigen 2 Jährchen werde Nikita vielleicht morgen nicht gleich um 5 Uhr anspringen und sie auffordern zum Spielen, davor bekommt sie sicher noch ein Nasenbussi aufgedrückt ob sie will oder nicht.

Bis dahin alles Liebe an euch

Tschüüüüss euer Waschbär

atacama

oh, ihr feiert also morgen Party  :113:
ich bin mir sicher, dass sich Nikita über deine morgendliche Geburtstags-Schmuseattacke mords freuen wird :] lasst euch dann das Fleischi gut schmecken und viel Spaß beim Feiern ..... wir möchten aber dann auch Fotos sehen, gell !!!!!!!!  :3:

Nikita-Roxy

Heute hat Nikita Geburtsta, stolze 6 Jahre alt. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich sie aus dem Tierheim abgeholt habe, ein volles Katzenzimmer und sie war die Einzige die auf mich gleich zugelaufen ist und sich an meine Füsse gedrückt hat. " Die nehm ich" und dann sind wir schon im Auto gesessen und heim gefahren. Sie war von Anfang an wundervoll und hat noch mehr ihren eigenen Kopf als Katzen eh schon haben, bei mir ist sie total anhänglich und lieb, war nie grob zu mir etc. und sie ist auch nicht schüchtern neben ihr haben wir schon Fliesen weg gerissen, Kasterln aufgebaut  etc. Sie ist ein Unikat wie jede Katze aber für mich noch mehr denn zu Leuten die sie nicht so gut kennt ist sie zwar nicht scheu lässt sich aber nicht anfassen etc. und zu mir hat sie ein unendliches Vertrauen und dieses werde ich bestimmt nie enttäuschen. 6 Jahre ist eine lange Zeit da passieren schon so einige Sachen und wir haben so einige Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden - sie spürt extrem wenn es jemanden nicht so gut geht. Roxy hat unsere heitere Runde perfekt ergänzt und ich bin glücklich wie es ist - es gibt einige Menschen die mich enttäuscht haben aber auf meine 2 ist eben Verlass. Man sagt zwar immer der Hund ist ein treuer Begleiter - Nikita als Katze ist das aber auch ( bei Roxy bin ich mir nicht sicher  *gg* wenn da jemand mit einem Blatterl Schinken winkt ist die Treue wohl weg haha aber lieb hab ich sie natürlich genauso und sie uns bestimmt auch )  ich hoffe sie wird uralt und bleibt gesund und munter wie sie auch jetzt noch mit 6 Jahren ist. 

und jetzt möchte ich lieber Bilder sprechen lassen

koziba

HAPPY BIRTHDAY - Nikita!!!  :36:  :53:  :54:
Lass dich heute von deinem Frauli so richtig verwöhnen, obwohl das tut sie ja eh immer wie ich so mitbekomme.  :be happy:
Genieße dein Leben, den richtigen Platz dafür hast du dir ja schon perfekt selbst ausgesucht!  :113:
Freu mich immer so liebe Fotos von euch Süßen zu sehen - weiter so!  :41:  :4:
Alles Gute!  :54:  :54:  :54:

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

jetzt muss ich mich mal beschweren hier haut ja gar nix hin ... kommt die ohne Frischfleisch heim und den ganzen Tag hab ich Nikita schon geflüstert heute gibts Fleischiii naja sie ist angeeeblich nicht mehr rechtzeitig zum Einkaufen gekommen aber heute bekommen wir jeder eine Dose feinsten Thunfisch... ich glaubs ja erst wenn ich es riechen kann aber gut. Wenn mans nicht selbst in die Hand nimmt läuft hier ja gar nix glatt.  Naja jetzt warten wir mal ab ob das heute klappt...

Bussi euer Bärli

MarryMama

Hallo liebe Nikita,
ich hab leider deinen Burzeltag versäumt  :wonder:

Ich wünsche dir alles Gute. Du bist echt ganz außergewöhnlich und sooo lieb. Alles Gute wünsche dir auch Marry, Anni und Jersey  :11: :11: :11: :11: :11:

Nikita-Roxy

danke für die Glückwünsche... heute hat Roxy eine Wissenschaftliche Studie abgelegt--- Katzennasen sind anscheinend extrem hitzebeständig   :26:

und Nikita...naja ohne Worte

Katzenmama

Roxy lässt sich halt gerne ihr Gesicht von der (notfalls auch künstlichen) Sonne wärmen.  :))

Meine Mira hat im Winter oft ihr Gesicht in die Nachtkastel-Lampe gehalten. (gibt leider kein Digi-Foto davon) Hab das immer als Vorbeugung der Winterdepression angesehen.  :tongue:

Wie alt war sie eigentlich als du sie aus dem Heim geholt hast?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Sie war ein paar Wochen alt ich denke so um die 12 Wochen es  wurde ein  ganzer Wurf damals im Tierheim abgegeben.

Nikita-Roxy

erst haben wir es in der Mitte liegen gelassen

dann hat sich´s Nikita geschnappt

aber am Ende hab ich gewonnen

Katzenmama

Ihr geht ja sehr gesittet mit dem Schaf um. Oder hat Frauli uns da ein paar Bilder vorenthalten???

Ist das euer Schaf oder gehört das Frauli?

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

nein das Schaf wird nur abgeschleckt und zum schmusen benutztz. Ursprünglich wars mal mein Schaf aber jetzt nicht mehr *gg*

Katzenmama

Süss!
Fraulis Kuscheltier wird das Kuscheltier der Fellnasen!  :]

Wir vermissen Euch!

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy in 05.11.2013 - 15:01
Ursprünglich wars mal mein Schaf aber jetzt nicht mehr *gg*

ah geh, magst du's jetzt nimma ?? Mit ein bisserl Katzensabber drauf  :not speak:

die Fotos sind total süß !!!!!!!!!!!!