Notfallboxer Gustav

Begonnen von Janima, 13.10.2013 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Gustav ist ja ein unglaublich toller Hund, seine zukünftigen Besitzer bekommen ja einen Lottosechser.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

newfamily2

10 kg! Wahnsinn! Ich würd ihm so einen Traumplatz wünschen - das scheint ja ein ganz besonders Lieber zu sein.

Janima

Ähm... ich glaube, da gibt's ein Missverständnis: natürlich war der Tumor keine 10 kg schwer  :kacsint2: Nicht mal annähernd, selbst wenn er groß war.

Ich darf aber etwas mega irre wahnsinnig tolles berichten:
Mein Boxerbub hat seine Familie gefunden und wird ausziehen!!! Er wird mir unglaublich fehlen. Sein toller Charakter, der ihn zu einem wirklich super Hund macht  :8: .... ohne ihn wird es ruhiger werden, soviel steht fest  :4: Seine beiden Lieblingsspielzeuge darf er natürlich mit ins neue Zuhause nehmen.

So wird der Bub zukünftig wohnen:
Gemeinsam mit 2 Kindern im Alter von 10 und 12, die genau wie ihre Mutter Hundeerfahrung haben - und ja, das geht mit diesem Alter bereits sehr gut. Sehe ich ja schon allein an meinen Jungs.
Mit 5 Katzen, was für ihn natürlich super ist, da er sich wunderbar mit Katzen versteht und sich nur von ihnen sein Spielzeug weg nehmen lässt  :not speak:
Da er in den letzten Tagen immer wieder zu mir ins Bett durfte, wird er das auch in seinem neuen Zuhause dürfen  :105:
Leben darf er wieder in einem Haus mit Garten  :69:

Wahnsinn, wie schnell Boxer ein solches Traumzuhause gefunden hat  :8:

Sakia

Gratulation für den süßen.

Ich wünsch dir noch eine lange schöne zeit Boxer

Samlilu

uiii das freut mich aber, schöne Zeit und viele Streicheleinheiten lieber Gustav  :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Giovanna

Mah, toll, das freut mich sehr für ihn! Danke, dass du ihm da rausgeholt und so toll für ihn gesorgt hast! Und jetzt beginnt für ihn das schöne, glückliche Leben, endlich, nach so vielen Jahren Entbehrnis und Quälerei!
So ein schönes happy-end! :25: :115:

Janima

Boxer geht es bei seiner Familie wunderbar! Mit dem Nachbarshund versteht er sich sehr gut und nachdem dieser noch jung ist, spielen, tollen und laufen sie viel gemeinsam  :))

catlady

das ist supertoll!!!  :be happy:

Samlilu

Mann Mann Mann das freut mich für den Boxer.. und das war alles nur so schnell möglich, weil du ihn zu dir genommen hast .. Daaaanke  :69:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy