ISIS - Traummäderl wartet auf Traum-Platzerl

Begonnen von MilkaCat, 16.09.2013 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tina91

Auf FB gabs eine Anfrage...ich hoffe es klappt für ISIS  :42:  :54:

MilkaCat

ja, hab ich auch gelesen. Hatte Isis schon Besuch, da war ja auch von VK die Rede? Ich drücke mal die Daumen für meine Zuckerpuppe  :105:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Anna

Hatte gestern einen ganz lieben Anruf und zwar von einem Nitrahundbesitzer -  für Scooby wird eine Freundin gesucht  :kacsint2: - wenn sich die Beiden mögen, würde Isis einen Traumplatz kriegen !

Cosima

Zitat von: Anna in 06.11.2013 - 22:53
Hatte gestern einen ganz lieben Anruf und zwar von einem Nitrahundbesitzer -  für Scooby wird eine Freundin gesucht  :kacsint2: - wenn sich die Beiden mögen, würde Isis einen Traumplatz kriegen !

jaaaa, bitte Daumen halten am Samstag!!
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

:63: wird natürlich erledigt - Daumen sind gedrückt  :63:
Liebe Grüße

Sita

daumen und pfoten werden gedrückt, dass alles klappt mit dem traumplatzerl für Isis

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Scooby

Hallo ihr Lieben,
heute durften wir Isis kennenlernen und sind ganz begeistert von dem süßen Mädel :8:
und auch unser Scooby hat sich super mit ihr verstanden :105: :6:
Hier ein paar Eindrücke von unserm kurzen Besuch....
Wir freuen uns riesig, sie bald in unserm Rudel willkommen zu heißen :be happy:

Giovanna

jö, da haben sie aber gleich voll schön gespielt! Habt bald ein neues Rudelmitglied! Gratuliere!  :36:

verena und seppi

MilkaCat

:24: :24: des Foto ist der Hammer

ja gell, von der Zuckerschnute kann man nur begeistert sein! Jetzt wird's Mädel also Kärntnerin? Ja Ja? Ich freu mich wirklich soooo sehr
Liebe Grüße

Scooby

Jaa, von unserer Seite steht dem nichts im Wege.... :pee:

glückliche hundemama

Josi

:36: Juuuchhuuu! Ich freu mich für die Hübsche  :113:

Mitzi

Ma toll ich freu mich mit, dass Isis ein tolles Plätzchen ergattert hat. Viel Freude mit ihr

greyhound

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Cosima

Zitat von: Scooby in 09.11.2013 - 21:27
Jaa, von unserer Seite steht dem nichts im Wege.... :pee:

...von meiner Seite aus auch nicht!
Einen besseren Platz könnte ich mir nicht vorstellen für das Mädl!
LG

Cosima

Isis ist gerade mit Swen, Anja und Scooby unterwegs, ich hoffe sie benimmt sich wie ein anständiges Mädl! :kacsint2:
Die 3 haben extra die lange Fahrt auf sich genommen, um ein bissal Zeit mit ihr zu verbringen. :113:

Am 14.12.  ist es dann soweit und die Puppe übersiedelt in ihr neues Zuhause.
LG

Giovanna

Scooby

Jaaaaa.... Wir haben heute ein paar tolle Stunden mit Isis verbracht und waren zusammen eine schöne Runde spazieren... Sie war auch ganz brav und hat sich gut benommen...  :kacsint2:
Wir freuen uns schon riesig, dass sie in 3 Wochen in unser kleines Rudel kommt und sind uns sicher, dass sie super zu uns passt.  :be happy: Mit ihr zu arbeiten wird eine wahre Freude und darauf freuen wir uns sehr....  :113:
Hier sehr ihr ein paar Bilder von unserer heutigen Runde...

Scooby

Und Scooby hat sich auch gleich auf die Decke, die wir von Isis Pflegemama mitbekommen haben, drauf gehaun. Hauptsache er legt sich dann nicht auch auf Isis einfach drauf...  :alas:  :68:

Cosima

sooo, gestern ist die Prinzessin in ihr neues Leben abgedüst :103:
Ich hoffe wir lesen bald von ihren Fortschritten.
Alles Gute Isis und biiiitttteee benimm dich! :63: :icon_e_wink:
LG

Scooby

:be happy:
Halle ihr Lieben,
gestern war nun der große Tag. Isis ist zu uns nach Hause gekommen. Nach einer langen Fahrt ist sie gut angekommen und hat auch direkt ihre erste Nacht erfolgreich auf dem Sofa verbracht...  :nervous:
Mit Scooby versteht sie sich auch hier prima und hat auch schon seine Kuddel in Beschlag genommen. Nun liegt der Große zusammen gerollt auf der kleinen Kuddel und die Kleine suhlt sich in seinem großen Bett...  :alas:
Auf der Hundewiese hat sie schon die ersten Freundschaften geschlossen.  :71:
Heute haben wir unsere erste große Tour durch die Wälder Käntens gemacht. Nun ja! Es liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor uns, aber wir freuen uns sehr darauf.  :113: Zum Glück kennen wir es ja von Scooby...  :kacsint2: Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten...  :111:
Wir sind sehr glücklich, dass Isis in unser Rudel gefunden hat und möchten uns auf diesem Wege bei all denen bedanken, die es ermöglichen, dass so viele Tiere eine zweite Chance bekommen...  :8:
Hier nun ein paar Eindrücke von Isis' ersten zwei Tagen in ihrem neuen zu Hause...  :4:

Scooby