Unsere liebe Ema

Begonnen von lara.gb, 25.10.2013 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Unsere Süße ist leider auch eine ganz Arme. Trotzdem machen wir uns eine schöne Zeit, am liebsten am Sofa:)

bluedog

Zitat von: lara.gb am 25.10.2013 - 21:35

und das ist ihr welpi ?      ???       :4:

ursüss, das foto.
wieso ist sie arm ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Sie ist so eine Hübsche und Liebe, einfach eine tolle Hündin.
Man darf sowas ja nicht denken, aber manchmal kann ich nicht anders. Es trifft immer die Falschen.  ;( Ich wünsche ihr noch eine möglichst lange und schmerzfreie Zeit, sie hat sie sich so verdient.
Danke, dass ihr sie genommen habt.
LG
Irene

dackelbein

Ema hat wohl im allerletzten Augenblick ein Platzerl darennt. Dafür hat sie es jetzt schöner als viele andere Hunde in ihrem ganzen Leben. Danke, daß sie bei Dir ein fürsorgliches Zuhause gefunden hat. :53:
Genießt einfach jeden Tag.
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Sind das liebe Fotos von Ema und deinen anderen Hunden ! Danke, Sophie, dass du ihr noch eine schöne Zeit schenkst !  :53: Sie sieht entspannt und glücklich aus.

dackelbein

@bluedog: Da gibt es einen neuen Thread Graue Schnauzen
Zitat von: Anna am 18.10.2013 - 22:20
Danke für diesen Thread, schön dass auch an die Oldies gedacht wird  :53:
Es sind einige Hunde drauf die höchstwahrscheinlich nicht mehr vermittelt werden oder werden können ....

Bei Ema z.B. kommen mir gleich die Tränen  :grave: - am Samstag ausgereist - alle mit ihrer liebenswürdigen und freundlichen Art bezaubert - am Donnerstag wurde festgestellt, dass sie Leukämie  hat - hat bereits Atembeschwerden (Metastasen in der Lunge) und vermutlich wird sie Anfang der Woche in liebevoller Begleitung über die RBB gehen. Zumindest eine Woche wo sie geliebt, gestreichelt und verwöhnt wurde, war ihr noch vergönnt  :grave:

Auch einige andere Oldies werden nicht mehr "verpflanzt"  ....

Amymaus

ohhhh nein...so eine süsse hündin mit einem extrem gutmütigen blick...tut mir leid für die arme ema...in liebe umsorgt für immer einschlafen zu dürfen ist wohl das letzte größte geschenk, dass du ema noch machen kannst...wünsche dir viel kraft für diesen schweren weg...musste dies im letzten jahr drei mal erleben...alles gute für ema im land über der regenbogenbrücke :53:

Leegraib

Ein sehr trauriges Schicksal, ich wünsche euch viel Liebe und Energie für diesen schweren Weg  :8: :8:

bluedog

oh, das hab ich wohl überlesen gehabt.
arme maus....        ;(
da zählt jeder glückliche tag doppelt und dreifach.
und jetzt ist sie glücklich.
ich wünsche der maus und euch alles gute und noch viel schöne zeit.

vl. kann man sie ja alternativ unterstützen, wir hatten damit ja schon viele erfolge....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessika

Danke, dass du für Ema da bist  :53:

lara.gb

Danke für die lieben Worte, ich hoffe, wir haben noch ein bisl Zeit..

Ema ist halt schon oft recht müde, daher gibt's meist Sofa-Fotos.

Giovanna

moi, was für ein liebes Schlaf-Foto!

Anna

Einfach berührend wenn man sieht wie seelig und entspannt sie da auf der Couch liegt - leider auch wissend, dass ihre Tage gezählt sind  :grave: :grave:
DANKE Sophie dass ihr ihr die Möglichkeit gegeben habt noch einmal Liebe und Geborgenheit erfahren zu dürfen  :53:

Karin S.

Ach Ema...sooo eine liebe schmusige Maus! :8:  Ich wünsch euch noch eine wunderschöne ruhige Zeit!

:115: Gebt nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben! :115:

Fühl dich gedrückt, Sophie und gib Ema einen dicken Knutsch von Melanie und mir!

Alles alles Gute!

LG Karin

sera

Ganz ein herzliches Dankeschön, dass Ema bei dir sein darf!
Ich wünsche euch noch eine schöne, möglichst lange gemeinsame Zeit! :54:
Liebe Grüße!

Seifenblase66

Wie geht es denn der lieben süßen Maus   :))

lara.gb

Danke der Nachfrage!

Ema beim Spazieren im Wald, nicht lange aber doch. Ich trau mich kaum zu schreiben, aber im Moment geht es ihr gut.

Das nächste Ziel wären die Weihnachtsferien..

Puschkin

Wow, ist das schön! Ich hab nur am Anfang des Threads gelesen "nächste Woche wird sie vermutlich über die RBB gehen" und war schon ganz fertig und jetzt ein Monat später läuft sie durch den Wald und schaut noch immer richtig glücklich aus! Ich freu mich sooooo für die Maus!!! Vielleicht bleibt sie euch ja noch ein Weilchen..

Seifenblase66

Wow ist das schön zu sehen. :8:

Ich wünsche ihr und euch noch sehr viele gemeinsame Tage.  :54: :53: :54:

FuchsLene

Sie sieht wunderschön aus  :)
Warst du schon beim Tierarzt, wegen dem Zahn?

Ich hoffe, ich seh sie in den Ferien!

ganz liebe Grüße Marlene

Ilse

Bin so froh, dass Ema doch noch mehr Zeit vergönnt ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

So schön, die hübsche Ema so zu sehen. Kein Vergleich zu Nitra, sie hat sich sichtlich erholt und genießt ihre Zeit, die sie noch hat. DANKE SOPHIE!!!!!
LG
Irene

Anna

Auch von mir DANKE Sophie - die Diagnose war auch für mich ein Hammer  :not:
Speziell dann wenn man einen Hund persönlich kennt, sich dieser Hund angeschmiegt hat und sein Schicksal mit Gottvertrauen in die Hände von Menschen gelegt hat, tut es unendlich weh zu wissen dass die Zeit sehr begrenzt ist.
Ema hat diese "Begrenzung" schon lang überschritten was sicher auch eurer liebevollen Pflege zu verdanken ist. Offensichtlich möchte sie das - für sie sicher liebevollste und schönste - Leben so lang wie möglich auskosten und ich wünsche ihr von ganzem Herzen daß dies noch ganz lang der Fall ist.
Ema hatte wie so viele Hunde kein schönes Leben - aber dank euch darf sie sie jetzt ein wundervolles Leben geniessen das ihre Vergangenheit wettmacht. Selbst wenn sie gehen muss - sie weiss jetzt dass es auch wundervolle Menschen wie ihr es seid, gibt. DANKE dafür  :53:

lara.gb

Danke für eure lieben Nachrichten, ich freu mich auch über jeden Tag mit ihr.

Heut hat Ema auch ihre Zahn-OP gut überstanden, es mußte sein, und brav wie sie ist, ist sie auch wieder gut aufgewacht. Bitte nicht fragen, wie nervös ich war.
Und es war auch keine leichte Entscheidung für uns, ihr das zuzumuten.

Terryann

:54: wünsche Ema noch ganz viele glückliche Tage bei euch!    :53: Danke, dass sie bei euch sein darf!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita