Filippo der Hund vom Strand

Begonnen von Tirolerin, 05.11.2013 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Muss jetzt doch mal Werbung für meinen Pflegi Filippo machen da sich nit wirklich viel tut bei ihm.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11156&Itemid=26

Er ist total ein anhänglicher Kuschler und liebt Gummi Spielsachen wie den Kong oder unsere Erdbeere.
Draußen im Freilauf geht er selten weiter von uns weg und wenn dann nur wenn er von seiner Nase geleitet wird oder wenn ihn Freddy entführt. Aber er ist immer im Sichtfeld und kommt brav wenn man ihn ruft. An der Leine geht er auch super brav nur wenn andere Hunde kommen und er durch die Leine nicht zu ihnen darf macht er durch ein Knurrgewinsel auf sich aufmerksam. Er ist halt ein kleiner Macho :16: will immer überall dabei sein und dann auch gleich klarstellen, dass er der Chef ist. Oder er ist ganz einfach in der Pubertät. Wenn er nicht der Chef sein kann ist es a kein Problem denn bei uns ist und bleibt die Frau der Chef :4: und a der Freddy zeigt ihm wo's lang geht.
Wenns Fressen gibt winselt er erbärmlich um Futter welches er dann ratz fatz verschlungen hat und immer auf eine weitere Portion hofft. Da er aber recht klein ist mit 14 kg muss er sich damit zufrieden geben. Futterneid kennt er nicht. Die Katzen mag er in der Zwischenzeit auch sehr gern.
Sitz hat er perfektioniert, Pfote kann er auch schon sehr gut und platz manchmal aber da bleiben wir natürlich dran. Autofahren und Kinder kein Problem. Eigentlich ein unkomplizierter, verschmuster Macho!

Für alle, die es nicht wissen. Filippo haben wir von Sizilien mitgenommen da er immer bei uns war und sogar die Nächte vor unserem Appartment verbracht hat.

Hier kommen ein paar Bilder:

Tirolerin

Hier die zwei Streuner  :kacsint2:

Titzi

hihi'sind das coole fotos :113: hey leute.. bitte machts viiiiiel werbung für filippo! weil umso schneller filippo ein platzerl findet, umso schneller darf ein langsitzer aus nitra nachrücken :63: :63:

Giovanna

ist er schon auf fb? dann könnt ichn teiln!

Tirolerin

Keine Ahnung, ich glaub nicht.
Wie die Titzi schon geschrieben hat. Wenn Filippo seinen Platz hat dann fahren wir wieder nach Nitra und natürlich nicht mit leeren Kofferraum heim. Hätt schon wem im Kopf...
Muss halt noch in den Wintermonaten sein.

Terrorterrier

Zitat von: Tirolerin in 05.11.2013 - 22:06

GRANDIOS!
Meine Hündin wäre da wohl wirklich ein "Streuner".  :nervous:

Tirolerin

Hihi jaja ein bisschen Freiheit darf schon sein.
Was meine Hunde alle schnell lernen. Ich schau nicht wohin sie gehen, sie müssen schauen wohin ich gehe. Ich rufe sie selten. Weder bei Abzweigungen noch bei einem Richtungswechsel.
Funktioniert sehr gut.

Nur meine Luna ist ein richtiger Schatten die macht sowas nicht.

OstTiroler

Geh mal nachts mit dem Rudel laufen:

Luna hinter irgend einem Busch Gaggsi machen oder verstecken, Augen reflektieren braun
Freddy, ist überall, wenn ich ihn Rufe rennt er mich über den Haufen, Augen reflektieren grün
Filipo, ist mein Schatten, haxelt mich regelmäßig, Augen reflektieren blau .....

Conclusio:

Filipo ist im dunklen ein ganz braver joggingpartner, nur seine Augen erinnern manchmal an so einen komischen Film mit blauäuigigen Kindern, die die Weltherrschaft übernehmen oder so

:wonder: :wonder: :wonder:

:icon_e_geek:

Rinnschi

Zitat von: OstTiroler in 07.11.2013 - 07:52
Geh mal nachts mit dem Rudel laufen:

Luna hinter irgend einem Busch Gaggsi machen oder verstecken, Augen reflektieren braun
Freddy, ist überall, wenn ich ihn Rufe rennt er mich über den Haufen, Augen reflektieren grün
Filipo, ist mein Schatten, haxelt mich regelmäßig, Augen reflektieren blau .....

Conclusio:

Filipo ist im dunklen ein ganz braver joggingpartner, nur seine Augen erinnern manchmal an so einen komischen Film mit blauäuigigen Kindern, die die Weltherrschaft übernehmen oder so

:wonder: :wonder: :wonder:

:icon_e_geek:

Hahaha genial!  :laugh: Den Film hab ich vor Jahren auch mal gesehen. Weiß aber gar nicht mehr welcher das war. Aber kann mich gut an diese Kinder erinnern...

Titzi

haha´kann mir das so gut vorstellen.. Tom in mission: attacke leuchtaugen :alas: Also Leute BITTE -RETTET TOM- und macht werbung für Filippo :clap:

Tirolerin

Heute wird er abgeholt, fix genommen von Leuten die ihn gar nie gesehen haben, die nur gefragt haben wieviel er kostet  :109: :35:

Da sich für Filippo bis jetzt nur Wahnsinnige gemeldet haben wird das der Nächste sein.
Ich glaub ja, dass ich von denen nix mehr hör und wenn doch dann :70: 8o
Und vermutlich hat sichs dann eh erledigt...

Titzi

hui :109: aber trotzdem viel glück!!

Tirolerin

Am FR hat sich natürlich niemand gemeldet...

Und ansonsten tut sich nix für den Filippo.

Eine gute Nacht wünschen die 2 F's.

Titzi

Schade! Aber das wird schon noch Michi :pee:
Vl postet ihr ihn wirklich noch auf fb? Ich inseriere ihn gleich nochmal in der bz schwaz *weiterfestdaumenquetsch*

Tirolerin

Danke Titzi!
Und noch ein Foto von jetzt mit dem Kuckuckskind.

Giovanna

mah, die 2 Kuschelnasen!  :8: Wird Zeit, dass sich seine Familie findet!

Tirolerin

Ich suche immer noch meine Menschen....
Bin ein unkomplizierter Kerl. Brauche aber sportliche und konsequente Leute.

lucyjane

Immer noch kein Platzi in Sicht für den Süßen?
Was ist denn los mit den Tirolern... Ei Ei Ei.
Hör mich mal in Vorarlberg um  :))

Teufel9999

Bitte sagt mal der helle Hund bei Filippo wer ist denn das? Habt meinen Hund geklaut - guckt mal:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tirolerin

@ Lucy: ja das wär ein Hit! Bitte, danke  :11:
@ Teufel: der hellere ist Filippo. Der andere ist mein Freddy. Ist deiner auch so ein lauser?

Hier noch ein Bild, Filippo Re.

Tirolerin

Hallo Leute!

Ich such noch immer meine Menschen. Die sollten aktiv und lieb sein, so wie ich.
Gegen eine fesche Hundedame oder einen älteren Rüden hätt ich auch nix nur kein gleich alter Rüde sollt da sein. Wisst's eh wie das ist mit der Konkurrenz, besser ohne  :32:

Jetzt zeig ich euch noch ein paar Fotos mit meiner großen Liebe Amy, mit Luna, Freddy, bei Aktivitäten, usw.
Hier geht's ganz schön rund. Da gehen wir auf den Berg und da sind die Menschen immer voll langsam. Aber seit der Schnee liegt sind sie immer ganz schnell vom Berg wieder unten. Da schnallen sie sich Ski an oder setzen sich auf die Rodel dann kann ich schauen wie ich ihnen nachkomm. Aber ich bin ja ein flinkes Kerlchen und schaff des mit Links, sogar ohne Hilfsmittel  :69:

Tirolerin

weiter geht's....

Giovanna

pfoah, soviel Schnee habt ihr schon! Da habens Spass, die Nasentiere!

Barbara H.

Zitat von: Tirolerin in 05.11.2013 - 22:06

die 2 Streuner sind perfekt getarnt... oder sind meine Augen wirklich schon so schlecht?? :not:

Tirolerin

Müsst groß machen Barbara dann sieht man sie schon. Aber Ton in Ton  :3: