Sandy, total abgemagerte Malinoishündin an der Kette

Begonnen von Sonja, 12.04.2013 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: Tina91 am 04.12.2013 - 20:26
SUPER!!!!!!  :36:  :36:
Freu mich sooo für SANDY, sie hat es wirklich verdient!!! Juhuuu und wieder ein Schäfi, der es geschafft hat  :clap:  :clap:

ich schliess mich deinen zeilen an!!!! :113: :113: :113:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

Maxxi

Juhuuuu freue mich schon von euch zu lesen. Bitte unbedingt in Tagebücher berichten Biiitte

PennyPenny

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

ich freu mich schon aufs Tagebuch !!!
:enjoying: :enjoying: :enjoying:

Terryann

Zitat von: Fragment am 04.12.2013 - 20:11
Update:
So wie es aussieht kommt Sandy am kommenden Sonntag zu uns ;) Freu mich schon auf die Süße !

:53: wie schön!!  Alles Gute fürs Kennenlernen!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

jöööööööööööö, suuuuuuuuuuper! :be happy:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

super, das freut mich riesig für die arme maus!
DANKE und alles gute  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tina91

Und hat es diesen Samstag schon geklappt?  :42:  :42:

Fragment

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fragment

Sandy ist gut angekommen und hat den ersten Stress dann relativ schnell abgebaut. Sie ist sowas von entzückend, absolut Menschenbezogen und lieb! Ein echter Traumhund !! Danke für den Transport! Fotos gibts dann morgen !

andy und sabine

Wir freuen uns schon sehr auf die Bilder ,

Sandy und ich hatten zwar eine recht anstrengende Autofahrt gehabt da wir ohne transporter waren und sie total gestresst aber es hatte seinen Vorteil

Ich sass bei ihr die Fahrt im Laderaum da sie sonst alles zerstört hätte :grins: aber ich konnte sie dadurch knuddeln und etwas einschätzen

Sie ist ein traumhund und so kuschelbedürftig unser Herz hat sie im rekordtempo erobert

Freun uns schon auf Neuigkeiten
LG Sabine und Andreas

Fragment

Ich hab mal schnell ein paar Fotos von ihr gemacht, bessere kommen noch dann. Sie hat sich eigentlich schon recht gut mit meinen 2 Buben arrangiert.
Es gibt eigentlich keine Schwierigkeiten, in der Nacht war sie auch schon ziemlich entspannt wenn man bedenkt was für Strapazen sie hinter sich hat und dass alles total neu ist. Bin sehr positiv überrascht, ich wiederhole mich zwar aber sie ist einfach nur ein Traum.
Hab heute Nacht auf der Couch verbracht, nachdem meine Buben ihre Kuschelzeit hatten kam sie dann (ca. ab 2 Uhr) und hat sich sooo lieb drangekuschelt an mich und eigentlich bis 6 Uhr duchgeschlafen. Sie vermittelt ihre Dankbarkeit so unmissverständlich.

Vorhin hat sie sogar schon leichte Ansätze gezeigt mit meinem Tervueren spielen zu wollen, nur hat sie sich dann doch nicht getraut aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern bis die Post abgeht :]

Tirolerin

Cool, dass freut mich sehr für die liebe Maus. Alles Gute.

Tina91

Riesengroß es Danke, dass sie bei euch sein darf  :53:  :53:
Freu mich sooo für die Maus und toll zu hören, dass sie alles so gut wegsteckt und scho langsam auftaut  :111:

PennyPenny

oooooooooooooh wie lieb !!!
da habe ich gleich ganz feuchte Augen vor lauter Freude  :be happy: :be happy:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fragment

Fotonachschub! Waren vorhin wieder draussen eine Runde spazieren (ich hatte alle 3) und es gab absolut kein Problem untereinander, sie ist ganz friedlich direkt neben John Boy gegangen  :))

koziba

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich für die Maus freue!  :clap:  :36:
Danke, danke ,danke - dass ihr euch "drübergewagt" habt! Und so wie ich es vermutet und natürlich auch gehofft habe, ist sie so so dankbar für Wärme, Liebe und Nähe!  :8:  :8:  :8:
Ich wünsche euch ganz viel Freude, Erlebnisse und Spaß mit der süßen Biene und freue mich auch die nächsten Berichte und Fotos!  :54:  :54:  :54:

Giovanna

Fragment

Beim Spaziergang heute hat sich gezeigt dass sie draussen sehr unsicher unterwegs ist und auf Reize (andere Hunde, Radfahrer) gleich mit Angriff reagiert. Das tolle dabei ist aber dass man Sie sehr schnell wieder herunterbringen kann. Daheim ist sie eigentlich sehr brav und friedlich ausser dass sie meine Katzen versucht zu jagen - daran müssen wir auch noch arbeiten aber da hab ich auch kein Bedenken das in den Griff zu bekommen.

Sie macht daheim schon Riesenfortschritte punkto Folgsamkeit, Sandy versucht grundsätzlich immer die Brave zu sein die alles richtig macht ;)

Fragment

War heute wieder ein wenig anstrengend für die Kleine ;) Hab angefangen mit ihr ein wenig UO zu üben, insgesamt ca. 30 Minuten wobei sie schnell Fortschritte zeigt. Ihr hat das Arbeiten schnell Riesenspass gemacht und die Ablenkungen von außerhalb (hab mit ihr wieder in der Hundezone gearbeitet) waren auch relativ schnell nicht mehr so interessant. Habe erst mit Schleppleine und danach ganz ohne mit ihr trainiert. Jetzt ist sie fix und foxi...

kkosh

wow - echt super wie ihr das macht und euch mit ihr beschäftigt!
:53:

koziba

Bei euch ist sie goldrichtig!  :clap:  Das freut mich, und für einen zukünftigen Fix platz ist das sicher ein riesen Vorteil!  :113:
Ein hübsches Pärchen die Beiden!  :be happy: