ARIELA, das süße Traummädel...

Begonnen von Tamara P, 09.11.2013 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara P

:))

Tamara P

...

Tamara P

.

Coonnny

Nikita-Roxy

Zitat von: Tamara P am 15.11.2013 - 21:53
tja so sieht bei uns ein Gruppenfoto aus...

der Gesichtsausdruck haha

Mopskiki

sooooo lieb der blick  :53: tut sich was für die süße ??

Tamara P

jaaaa sie hat einen wirklich lieben Blick...ich habs leider nicht so mit dem Fotografieren, in natura sieht sie einfach noch viel hübscher aus...ach meine süße "Ella" :8: bis auf die 2 Anfragen, hat sich bisher keiner für sie gemeldet!

...heute waren wir gemeinsam auf der Mariahilferstraße einkaufen...hat echt gut geklappt, im Geschäft war ihr halt ein bisschen langweilig. Sie hat mich immer wieder mit fragenden Blicken angeguckt, so auf die Art "Können wir endlich gehen??" :110:

Eins muss ich noch erzählen, ich fand das nämlich total süß: meine Mama war mit den dreien spazieren. Dabei kam eine Rotti Hündin auf Ella zugelaufen - so schlimm wars zwar nicht, aber Ariela gab ein quietschendes Geräusch von sich, da standen Donnie und Phil plötzlich vor ihr und bildeten eine "Mauer" um sie...sie meinten wohl ihre kleine Prinzessin beschützen zu müssen! :]

Ach außerdem wäre es noch gut zu erwähnen, dass sie Stiegen, Lift, Auto u Bus fahren kennt und absolut keine Probleme damit hat. Sie läuft auch ohne Leine und ist natürlich abrufbar!

hier nochmal unsere Schlafmütze  :]

kkosh

so eine entzückende maus  :8:

Giovanna

sie ist wirklich voll lieb! Und scheint ja völlig unkompliziert, problemlos, brav, angenehm, gescheit, herzig, goldig, nett, ruhig, ausgeglichen, gut erzogen, verschmust, sozial,....................... zu sein! Och, die wird sicher bald ihr Lebensplatzerl finden!

Terryann

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10732&Itemid=26

Der neue Text im Steckbrief ist sehr lieb,
vlt. kann man das Foto, das man als erstes beim Überfliegen der Vermittlung bei der Kurzbeschreibung sieht,
gegen ein aktuelles austauschen, so einen richtigen Blickfang ....

Sie ist wirklich eine wunderschöne wohlproportionierte Hündin,
ich hatte sie aber auch so ins Herz geschlossen, weil sie eher wie ein pummeliges Aschenputtelchen wirkte ...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mopskiki

na wie geht es der Puppe? ich bring sie irgendwie nicht aus meinem Kopf  :53:

Tamara P

Mausi gehts prima :]

..in der Zwischenzeit haben wir schon Sitz und Pfötchen geben geübt, klappt schon richtig gut...sie lernt schnell! Sie ist so eine große Schmusemaus und ist am liebsten gaaanz nah bei ihrem Menschen

Tamara P

Na?! Keiner da, der sich für die süße Ella interessiert??

Tamara P

Sie ist so ein Schatz!! Ich hoffe, dass ihre Menschen sie bald finden...bis dahin werde ich die Zeit mit ihr einfach geniesen  :]

vlt wäre es möglich sie in fb einzustellen? Gibt es einen Flyer?

Tamara P

...hab den Flyer schon gefunden  :3:

Mopskiki

Zitat von: Tamara P am 10.12.2013 - 01:18
...hab den Flyer schon gefunden  :3:

ja hab ich schon gemacht für meine heimliche liebe  :icon_e_biggrin:
kann dir aber gern die bilder austauschen - hast ja so liebe eingestellt!
gar keine anfrage für die Maus - mhh  ;(
wo wohnt ihr den eigentlich?

Coonnny

Sooo schöne Bilder von der hübschen Maus  :8: Sie strahlt vor Lebensfreude, sooo schön zu sehen  :113:

Tamara P

Zitat von: Mopskiki am 10.12.2013 - 09:49
kann dir aber gern die bilder austauschen - hast ja so liebe eingestellt!
ja kannst du gerne machen, wenn du möchtest  :]

Zitat von: Mopskiki am 10.12.2013 - 09:49
gar keine anfrage für die Maus - mhh  ;(
wo wohnt ihr den eigentlich?
Nein bisher hat sich niemand gemeldet! Wir haben sie unheimlich gern um uns und sind wahnsinnig froh, dass sie bei uns einziehen durfte. Sie hat uns schon längst um den Finger gewickelt.  :8: Ich find sie einfach klasse!

...ich wünsche ihr jemanden, der sie mindestens genauso lieb haben wird, wie ich es bereits in dieser kurzen Zeit tue...

So und nun wünschen meine  :25: :25: :25: und ich eine Gute Nacht!

Achja wir sind in Wien 12 daheim  :))

Terryann

Ariela kennt glaub ich keine Katzen;
wär absolut toll, wenn sie auch katzenverträglich wäre ...

vlt. kann euch jemand behilflich sein, das herauszufinden??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tamara P

Zitat von: Terryann am 11.12.2013 - 10:47
Ariela kennt glaub ich keine Katzen;
wär absolut toll, wenn sie auch katzenverträglich wäre ...

vlt. kann euch jemand behilflich sein, das herauszufinden??

ja würd ich auch toll finden...hab auch schon bei einer sehr lieben Katzenbesitzerin nachgefragt, die meine Hunde kennt, aber ihre Katzen akzeptieren leider keine Hunde in ihrem zu Hause...innerhalb von Wien fahr ich auch gern überall hin (bin leider nicht mobil, sonst auch weiter)

also wenn sich jmd darin auskennt und Katzen hat, bitte melden! Würde Ariela in der Vermittlung sicher weiter helfen... :]

Tina91

Da würde ich mich gleich mit Laura anschließen  :] Also falls du jemand zum Katzentesten findest, lass es mich bitte wissen  :4:
Mein voriger Pflegi hat sogar mal bei jemanden geschlafen, der Katzen hatte, war auch kein Problem. Seit er bei seinem Fixplatz ist jagt er alles... :45:

Ariela ist sowas von süß und viel kleiner wie sie auf dem Foto aussieht  :8: Wir werden sie mal auf Facebook posten  :]

Tamara P

Zitat von: Tina91 am 11.12.2013 - 19:44
Da würde ich mich gleich mit Laura anschließen  :] Also falls du jemand zum Katzentesten findest, lass es mich bitte wissen  :4:

Ja klar mach ich, hoffe es meldet sich auch jmd!  :]

Zitat von: Tina91 am 11.12.2013 - 19:44Ariela ist sowas von süß und viel kleiner wie sie auf dem Foto aussieht  :8: Wir werden sie mal auf Facebook posten  :]

Toll danke ich hoffe sie wird über fb entdeckt  :be happy: und ja das ist sie...der Abschied wird mir bei so einer süßen und braven Maus besonders schwer fallen! Aber soweit sind wir ja noch nicht...mal schaun, ob ich es am we schaffe ein paar Flyer aufzuhängen, könnte sicher hilfreich sein...

Tamara P

Daumen drücken ist angesagt!!!  :clap: :be happy:

Giovanna

Ooooooooooh!  :be happy: :63: Daumenquetsch!