Jeki

Begonnen von Tirolerin, 11.12.2012 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Zitat von: Jordy in 24.08.2013 - 18:31
Jeki hat jetzt sein eigenes Album auf FB Schäfer in Not. Bitte fleißig teilen und Werbung für den Süßen machen. DANKE!!!

Diese Werbung ist sowas von lieb und innig, das MUSS doch jemandem zu Herzen gehen!
Ich bin sicher, dieses Bild steigert Jekis Chancen gewaltig... :63:
Danke, dass du dich seiner so annimmst!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

Das ist wirklich super gemacht!!! :-*

Überhaupt werden die Facebook-Seiten von Animalhope und Schäfer in Not super betreut, und total liebevoll gestaltet  :41:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Wann kommt endlich mein Ausreisetag?

Jeki wartet auch schon eine Ewigkeit...

Terryann

Zitat von: Tirolerin in 21.01.2013 - 23:50
....
Deshalb hoff ich wirklich sehr, dass Jeki nicht bis zum nächsten Winter in Nitra sitzt. Noch ist er so jung und wirklich ein Goldstück!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8762&Itemid=26

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tirolerin

Leider sitzt er immer noch in Nitra...
Er ist vom Junghund zu einem Rüden herangewachsen - hinter Gitter in Nitra :20:

andy und sabine

Auch ich habe yeki persönlich kennengelernt als ich sein gehege säuberte ! Es ist traurig das ihm seine Jugend geraubt wird alles was ein junger Hund erleben sollte bleibt ihm verwährt .ich hoffe das sich rasch wer findet und diesen hübschen bub zeigt wie schön das leben ohne Gitter und ohne kalten Boden ist .er soll gras unter seinen Füssen spüren dürfen ........

Es ist einfach unendlich traurig das große Hunde die oft unproblematischer sind als kleine so wenig Chancen im leben bekommen

Tirolerin

:8: JEKI :8:
mein Herzenshund.... jetzt hab ich dich schon 2x in Nitra zurücklassen müssen...  :grave:
Du schaust mich immer mit deinen treuen Augen an die einfach nur sagen "bitte hol mich hier raus".

Auch mit dir war ich spazieren (Titzi hast du Fotos davon?) und do wolltest als wir zurück waren gar nicht mehr mit Eva hinein ins Auffanglager. Du bist ihr dann nachgetrottet und hast den Kopf bei mir gehabt. Mir bricht es das Herz, dass ich dich diesmal nicht mitnehmen konnte. Du bist so ein liebenswerter, toller Bursche nur weil du im Schäferoutfit steckst hast du ein schweres Los gezogen.

TOM wie schauts aus? Mit einem neuen Pflegi  :63: :63: :63: :42:

Coonnny

Zitat von: Tirolerin in 22.01.2014 - 23:15
:8: JEKI :8:
mein Herzenshund.... jetzt hab ich dich schon 2x in Nitra zurücklassen müssen...  :grave:
Du schaust mich immer mit deinen treuen Augen an die einfach nur sagen "bitte hol mich hier raus".

Auch mit dir war ich spazieren (Titzi hast du Fotos davon?) und do wolltest als wir zurück waren gar nicht mehr mit Eva hinein ins Auffanglager. Du bist ihr dann nachgetrottet und hast den Kopf bei mir gehabt. Mir bricht es das Herz, dass ich dich diesmal nicht mitnehmen konnte. Du bist so ein liebenswerter, toller Bursche nur weil du im Schäferoutfit steckst hast du ein schweres Los gezogen.

Ja TOM, wie schauts aus? Wir bitten alle ganz lieb mit  :63: :63: :63: :4:

Titzi

Zitat von: Coonnny in 23.01.2014 - 04:17
Zitat von: Tirolerin in 22.01.2014 - 23:15

Ja TOM, wie schauts aus? Wir bitten alle ganz lieb mit  :63: :63: :63: :4:
Jaaaa TOM, wie schauts aus? Schaug wie liab se schaung :alas:

OstTiroler

Toooooooooooohoooooooom ....

Ach toooohoooooommmm .........

:107:

Hihi

Hm ......

Mal schaun was da Tom so sagt .....
Jez is e bald valentinstag, vll spart sich da Tom die  :53:

:not speak:

Giovanna

Diana_N

Ach Tom .......... BITTE ! BITTE ! BITTE !  :clap: :clap:

Wärest du in Nitra mitgewesen , hättst ihn bestimmt miteingepackt . Hab ihn ja auch kennengelernt und er ist wirklich toll . Beim reinigen der Käfige war er immer in der Nähe von Michi ! JA! JA! Und später als er wieder rein musste , hat er Sie ganz traurig beobachtet !  :grave:

Valentinstag! + Geburtstag ! + usw. = JEKI ? 
(verzeih Michi ,ich muss Tom irgendwie rumkriegen  :be happy: )

OstTiroler

Es braucht keinen Geburtstag mehr, um mich rumzukriegen ,...

Jeki, kannst du den Weg in gebrochene Herzen finden?
Wir haben hier in tirol eine riesenlücke!

Gerne geben wir dir die Chance, bei uns einzuziehen. Sei's zwar nur als Pflegestellen und als Sprungbrett in ein besseres Leben. Wir werden sehen ...

Titzi

Ach Tom :2: es tut mir soo leid! Auch wenn ich mich wahnsinnig für Jeki freue, weil er wirklich ein toller kerl ist und bestimmt wieder leben in die bude bringt, lacht das eine auge und weint das andere..

Coonnny

Finde es ganz toll, dass ihr Jeki die Chance gebts. Er wird euch sicher Trost spenden und beim verarbeiteten dieses schrecklichen Verlusts helfen  :53:

Isabelle

:grave:

Zitat von: Coonnny in 28.01.2014 - 08:58
Finde es ganz toll, dass ihr Jeki die Chance gebts. Er wird euch sicher Trost spenden und beim verarbeiteten dieses schrecklichen Verlusts helfen  :53:

:8:

Giovanna

Jeki wird den Weg in eure Herzen blind und mit Gegenwind, durch Schneegestöber und Vulkanausbrüche finden!
Mah, so schön, dass er zu euch darf! Ihr werdet euch gegenseitig eine große Hilfe sein. (ich freu mich auch schon so auf Miro..!)

kkosh

ich bin wirklich sehr gerührt, dass ihr jeki eine chance gebt und nie aufgegeben habt, dass er ausreisen kann/darf. so traurig der anlass jetzt auch ist, umso mehr respekt habe ich, dass ihr das für jeki ermöglicht - hut ab! und alles gute  :53:

Tirolerin

Er kommt aber als Pflegi. Zum behalten muss er sich mit der Luna ergänzen und die ist nit so einfach. Zum Freddy hätten wir jeden Hund geben können zur Luna nicht. Sie ist charakterlich ein Border Collie durch und durch, sehr wiff, fördernd und a manchmal ziemlich laut und obendrein ein Angsthase. Aber nicht therapierbar weils höchstwahrscheinlich vererbt wurde und sie in ihrer Prägungszeit in einem reizarmen Keller eingesperrt war. Die Luna braucht als Partner einen Freddy Typ, neugierig, furchtlos (zumindest meistens), fröhlich und kein Beller. Wir wissen, dass es Freddy kein 2tes Mal gibt, zum Glück, aber wir brauchen das Gegenteil von Luna der sie mitreißt und keinen den sie mitreißt.

Mal schauen, Jeki ist von seiner Optik her bestimmt nicht leicht zu vermitteln deshalb werden wir uns gut kennenlernen und dann schauen wir. Falls sich ein guter Platz finden lässt werden wir ihn natürlich ziehen lassen. Es gibt noch so viele weitere Hunde die ich gerne besser kennen lernen würde. Tallo, Takko, Tillo, Widu, Cadela und Leos der ist auch so ein Wirbelwind...

Jetzt freuen wir uns mal auf Jeki der hat mein Herz schon lange erobert er wartet schon so lange und dass in seinen besten Jahren.

kkosh

ein besseres sprungbrett kann jeki gar nicht haben - ihr habt so viel erfahrung, schon so viele vermittelt und das herz am rechten fleck - danke  :53:

Tirolerin

Danke kkosh, lieb von dir.

Karo

:clap: Der wird ja kaum glauben können, was das Leben zu bieten hat, viel Freude!

Katzenmama

Das find ich auch supertoll!  :41:  :41:  :41:
Dass ihr so schnell nach Freddys unerwartetem und tragischen Tod einer anderen armen Fellnase ein Zuhause (auf Zeit??) schenkt! Bin gespannt wie Luna reagiert! Wie hatte sie eigentlich Freddy aufgenommen?

Wann zieht Jeki bei euch ein?

Alles Gute und viel Trost durch Jeki!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tirolerin

Luna ist eine Zicke eine Diva und die Chefin unter den Hunden. Aber in Wirklichkeit ist sie ein Angsthaufen. Freddy hat sie jedoch vom ersten Tag an geliebt. I glaub, dass ihr da Jeki ein bissi zu groß ist um ihn gleich zu mögen mal schauen wie es geht.

Wegen Freddy heul ich noch jeden Tag, kann nicht schlafen, nicht essen es ist so furchtbar. Wir hatten noch so viel vor. Er wurde aus der Blüte seines Lebens gerissen. Es tut mir 1. So Leid um ihn und seine Lust zu Leben und 2. Fehlt er einfach extrem...

Katzenmama

Ich kannte Freddy ja vorher nicht! Hab erst nach seinem Tod über ihn gelesen. Er war wirklich ein ganz lieber, origineller, lebensfroher Hund mit seinen 2 unterschiedlichen Ohrlis. Man will das gar nicht wahrhaben und fragt sich Warum? obwohl man weiß, dass es keine Antwort gibt..........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!