Unsere liebe Ema

Begonnen von lara.gb, 25.10.2013 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

@lara.gb - du hast PN !      :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lara.gb

Neues von Ema:

Bluedog (hast PN) gab uns einen Tipp. Sie bekommt jetzt alternativ Unterstützung für ihr Immunsystem. Und wegen ihrer Schmerzen in der Hüfte probieren wir auch was Neues aus.
Sie ist jetzt ziemlich genau 2,5 Monate bei uns, schon unglaublich.
Wir sind auch immer wieder im Grünen unterwegs, hier mein Mädi beim Rasten am roten Berg. Nur nicht hudeln :))

glückliche hundemama

Schön etwas von Ema zu Hören und zu Sehen. Ein richtig liebes Foto. Kaum zu glauben das sie so schwer erkrankt ist. Ich wünsche euch noch sehr viele schöne gemeinsame Tage zusammen. :113:

koziba

Wirklich toll wie die Maus bei euch auflebt!  :113:
Ich wünsch euch einen guten Erfolg mit der neuen Therapie und alles Gute!  :54:  :54:  :54:

kkosh

eine wunderschöne hündin  :8:

ich halte fest die daumen, dass es ihr noch lange so gut geht und ihr noch viel zeit miteinander verbringen könnt :)

Fennek

Kein Vergleich zum Ausreisetag. Wie sich diese Hündin entwickelt hat, hätte nie jemand geglaubt nach der Diagnose. Das sind halt auch die kleinen Weihnachtswunder!!  :be happy: Und bei eurer Pflege wird sie hoffentlich noch eine lange Zeit haben, DANKE!!!!
LG
Irene

Karin S.

Wow, DAS ist die dicke Ema?
Unglaublich, was du aus der kleinen lachenden, todkranken Rumkugel gemacht hast!!!!
Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsferien! Das neue Jahr hat für Ema noch viel zu bieten!
LG Karin

LindaC

Hallo,
wie geht es Ema?
LG Linda

lara.gb

Meine Ema beim Flirten! Sie liebt alle, jeder wird angewedelt und angestrahlt:)

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr bei uns, wer hätte das gedacht!

LG,
Sophie

Seifenblase66

Mah so liab :8:

Es ist so schön zu sehen wie gut es ihr geht.....und das ihr noch so viel Zeit geschenkt wird

Gibt halt doch ein klein  wenig Gerechtigkeit :11:

Coonnny

Einfach nur schön, dass sie ihre Zeit noch genießen darf  :53: :53: :53:

Renate058

Oh wie schön !!!!!   Danke für Deine erfolgreiche Pflege und dass Du Ema noch einen schönen Lebensabend schenkst !

Fennek

Das hätte niemand gedacht, als wir sie sahen. Totgesagte leben länger, das gilt bei Ema aber wirklich.  :be happy:
So schön, dass sie bei euch sein darf!!
LG
Irene

Tirolerin

Oh de süße Maus. Hab's erst jetzt gesehen. Danke, dass ihr sie aufgenommen habt und sie schon so lange und glücklich bei euch leben darf. In seltenen Fällen bildet sich der Tumor von selbst zurück (ich kenne einen Fall selber).

Wünsch euch auf jeden Fall noch eine Lange gemeinsame Zeit.

Schenk dem Tag mehr Leben nicht dem Leben mehr Tage!
Das ist das Einzigste was wir in dem Zusammenhang selber steuern können.

LindaC

Einfach nur *freu*  :8:

Karin S.

Schöööööööön! Gib der Süßen einen Extraschmatz von mir, bitte!
LG Karin

lara.gb

Eigentlich ist das Bett von Ella auch recht fein:)
Geht sich locker aus!

:))

Katharina

Hat den der arme, arme Hund kein eigenes Betterl  :be happy:

lara.gb

Leider kein Bett, nur ein Sofa.. echt arm! :))

sera

Ich freu mich, dass es Ema so gut geht und wünsch euch weiterhin alles,alles Gute!!!! :54:
Liebe Grüße!

lara.gb

Ema schaut ganz vertrauensvoll, morgen ist ihr OP-Termin, bitte Daumen drücken!

Renate058

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die brave, süße Ema !!!!!
Hab gar nicht gelesen dass Ema operiert werden muß  ... hoffentlich keine schwere Operation ...

xenia 7

Ich drück auch alles was ich habe...hoffentlich geht alles gut.

glg Carmen

dackelbein

:54: :54: :54:
Ich drücke auch fest die Daumen!
LG
Brigitte

Ilse

Wie geht es Ema??????
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi