fast verhungerter Spaniel und Retriever hoffen

Begonnen von Sonja, 17.12.2013 - 06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Der engl. Spaniel darf morgen sein sauberes und warmes Bettchen beziehen  :pee:

Den Retrieverbuben hab ich heute - nachdem sich ganz kurzfristig eine Pflegestelle ergeben hat - eingepackt und es war auch allerhöchste Eisenbahn. Er wurde gestern - als er sich im Freilauf zu nah an einen anderen Käfig gewagt hat - von anderen Hunden durchs Gitter schwerstens am Schwanz gebissen und verletzt, sodass sein Schwanz gestern Abend noch amputiert werden musste  :grave:
Er sieht jetzt aus wie ein "überdimesionaler Cockerspaniel" .... aber er ist trotzdem noch ein absolut freundlicher und auch mit anderen Hunden verträglicher Hund geblieben !
Seit heute Abend lebt er mit einer kleinen Rehpinscherhündin  :be happy:

Terryann

Zitat von: Anna am 22.12.2013 - 00:33
....
Den Retrieverbuben hab ich heute .... eingepackt und es war auch allerhöchste Eisenbahn. Er wurde gestern - als er sich im Freilauf zu nah an einen anderen Käfig gewagt hat - von anderen Hunden durchs Gitter schwerstens am Schwanz gebissen und verletzt, sodass sein Schwanz gestern Abend noch amputiert werden musste  :grave:.....

Hi, waren das dieselben Hunde, die auch Shannon seinen Schwanz abgebissen haben?
Könnte man vor diesen Zwinger ein zusätzliches Gitter aufstellen, wenn Hunde in diesen Freilauf dürfen?

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Morli

Wow super an die Pflegestellen!! Ihr seid spitze! Ist für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk, habe schon überlegt wie ich meinen Mann überreden kann bezüglich des Spaniels. DANKE! Aber er meckert zur Zeit, weil wir ja noch unsere 2 Pflegehundi da haben.

Katzenmama

Find ich auch toll, dass es alle 3 armen Wauzis geschafft haben rauszukommen. Und das so knapp vor Weihnachten! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, besonders natürlich an die Pflegestellen.  :41:  :41:  :41:

Bei Gelegenheit freuen wir uns natürlich über Bericht und Fotos.  :kacsint2:

Jetzt hat "ankommen" und sattfressen, gesundwerden und Vertrauen lernen selbstverständlich Vorrang.

Alles Gute den Pflegestellen und den 3 Wauzis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

mah, sind das tolle Neuigkeiten  :113: :113: :113:
ein grosses Danke an alle die den 3 Fellnasen ein warmes Platzerl möglich gemacht haben !!  :53: