Balu 5

Begonnen von doris6, 05.07.2012 - 09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

weiß jemand, wie es balu geht?

ullimaus

ZitatOriginal von kkosh
weiß jemand, wie es balu geht?

das würde mich auch sehr interessieren?

xenia 7

Hallo meine lieben, heute war ich in Graz und was glaubt ihr läuft mir da über den Weg????
Gerade frisch aus der Staßenbahn ausgestiegen mit seinem Neuen Herrchen????
Ich haben ihn ja sofort erkannt :D naja ein bisserl ist er schon in die Breite gegangen....aber er war sofort erkennbar und hat natürlich so getan als kennt "ER" mich nicht mehr....aber als ich ihm ein Leckerli gegeben haben und seinen Namen rief gab es doch einen ganz leichten Schwanzwedler......

Es war.......

Richtig unser BALUTSCHI-BÄR :O :O :O und an alle liebe Grüsse besonders an Jenny. Balu´s Herrli hat mir versprochen ganz bald einmal die Jenny zu besuchen.

lg Carmen

Jacob09

Mei Bua  :verliebt:

Anna

Gut schaut er aus  :O :O - der scheint richtig glücklich und zufrieden zu sein.
Freut mich total, dass auch er seinen Lottosechser gemacht hat - lang genug hat er ja drauf warten müssen.

Kascha

Danke Carmen, dass du gleich berichtest und sogar mit Fotos. Schön, von Balu zu "hören"  :)

Duffy

Ich freue mich so sehr, daß es Balou so gut geht- er hat es so sehr verdient!

kajaqo20032000

Ja mir gehe es bei meinem neuen Herrl wirklich sehr gut. Hab eine neue Freundin[Maria) die mit mir 3mal täglich spazieren geht und die ich über alles liebe.Sie geht auch oft mit mir in die Stadt. Viele Grüße an Jenny und ich komme sie wirklich bald besuchen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht

Balu und Herrli

kkosh

jöö, ich freue mich über einen bericht von balu :)

wünsche dir und deinem herrchen wunderschöne weihnachten und ein prosit 2014!

danke für das berichten!

xenia 7

Danke für den Bericht über Balu,!!!!

Soo schön zu hören, dass es dem lieben Buben gut geht :6: :6:

Lieber Balu, deine ehemaligen Spaziergehtanten , wünschen dir und deinem Herrli auch frohe Weihnachten und ein wunderbares Neues Jahr!
Lass doch wieder von dir hören, wir freuen uns darüber!!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,

Tina und Carmen

dackelbein

Das ist ein liebe Weihnachtsüberraschung, Nachrichten von Balu zu lesen. Fein, daß es Balu in seinem neuen Zuhause so gut geht.
Frohe Weihnachten! :53:
LG
Brigitte

Jacob09

Das ist aber eine Überraschung, schön von euch zu lesen. Da freu ich mich aber schon auf den Besuch. Liebe Grüsse und einen dicken Kuss an den Balubär. Liebe Grüsse.....Jenny

Christine A.

Ist Balu wieder in der Vermittlung?? Hab mich grad total erschrocken, als ich ihn unter Rüden (Ö) gesehen hab..  :not:

petra

ja balu ist wieder in der vermittlung.

er bekommt einen neuen threat unter fixplatz gesucht.

bitte diesen threat schliessen.
danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.