Nitrafahrt 22.12.

Begonnen von Sonja, 23.12.2013 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

KathyK

Zitat von: Morli am 28.12.2013 - 20:47
Zitat von: KathyK am 28.12.2013 - 19:38
Nikon ist jetzt bei mir gelandet - super lieb, aber völlig mit allem überfordert - zittert vor lauter Stress...
:-(
Mit den Katzen hat es innerhalb von 10 Minuten so gut geklappt, dass er sie ignoriert. Am Anfang hat er sie angeknurrt, aber ich glaube er hatte ein bisschen Angst vor ihnen - sie sind ja fast alle größer als er. Und sie dürfen schon an ihm schnuppern (naja, bis auf Dragon, aber der will ihn auch essen...)

Kastriert ist er nicht - hat in Nitra aber alle Hunde (sowohl Hündinnen als auch Rüden) sehr freundlich angeschnuppert und sich auch beschnuppern lassen, ohne zu knurren oder auszuweichen - dürfte also auch recht verträglich sein.

ooooh, nimm Klausy!!
Ich habe heute mit ihm in Nitra gekuschelt - er ist in real viiieeeeel schöner als auf den Fotos!!
Seidenweiches Fell, zuckersüßes Schnauzi und will einfach nur kuscheln und gefallen. Er folgt Eva, wenn er kann, auf Schritt und Tritt, also ein Hund, der sich sicher sehr sehr eng an seine Bezugspersonen bindet.
:8: :8: :8:

Super, ich freue mich für den kleinen Nikon. Ich habe auch schon überlegt, da meine Pflegemaus gestern ausgezogen ist.
;(

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

andy und sabine

Eytny kam vorigen Sonntag raus wir waren doch dabei gewesen

Terryann

... hab ich jetzt auch im Steckbrief gesehen; ich hatte ihn davor auch immer in der Vermittlung gesucht, ihn aber off.sichtlich immer übersehen - schlimm  ;( -  ich freu mich sehr, dass er in Öst. ist!

Sein kleiner Staffmix-Kumpel wird ihn sicher vermissen.

andy und sabine

Der ist doch auch schon eine Weile raus oder bin ich jetzt blöd

Terryann

bestimmt nicht! Noch eine gute Nachricht, schööön!

Danke für die Vorort-Infos!!!

Tina91

Zitat von: Terryann am 29.12.2013 - 10:20
bestimmt nicht! Noch eine gute Nachricht, schööön!

Danke für die Vorort-Infos!!!
Was bestimmt nicht?

andy und sabine

Das ich blöd bin :-) war auf mich bezogen

ari 2008

früher konnte man bei jeder nitrafahrt lesen welche wauzis ausreisen durften. jetzt verliert man den überblick. wär's zu umständlich, wenn eine liste mit den namen von den "glücklichen" eingeführt werden könnte?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

.. war schon mal gefragt/angeregt .... scheint zu aufwändig ....

... im Einzelfall kann man jedenfalls den Namen bei der Suchfunktion (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26 - "Suche nach" ....) eingeben - da kommt dann der Steckbrief, und man sieht, ob noch in SK od. Öst. oder Vermittelt .....