Michael

Begonnen von Michaela R, 23.12.2013 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

dünn der Bub, aber er will ja sogar schon Balli spielen, super einfach toll welchen Lebenswillen der Bube hat. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute.

lg Carmen

Ria1412

Hey...Prinz Michael von P. hahaha....toll, dass es dem Buben schon so gut geht...  :113: DANKE MICHAELA... muss dich bald wieder besuchen kommen! Vielen Dank, dass du Michael zu dir genommen hast! :77: :77:  Gib ihm, und natürlich deinen anderen Wauzis und Zizis ein dickes Bussi... glg Viki

andy und sabine

Das Bild mit dem ball geht einen mitten ins Herz ,man erkennt wie sehr er an seinen leben hängt und gekämpft hat um es zu erleben .

Lob an die pflegemami

molly

Ach je - andere nennen´s Gott - ich danke dir Michaela, dass Du diesem armen Hund geholfen hast/hilfst!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch - Ulla + Co.

Michaela R

es wird schon freundschaft geschlossen..... :113: :113:

koziba

:8:  :8: So lieb!  :8:  :8:

Giovanna

Mah, diese weissen Pfoten, die da auf seiner Stirn stehn! Voll lieb! Bin so froh, dass es ihm gut geht! Michaela, danke, du hast ein gutes Hàndchen mit dem Aufpàppeln!

xenia 7

.....die weißen Pfötchen geben doch nur ein wenig geistige Energie für Michael... :silence: :be happy: ....aber nicht weitersagen.

glg Carmen

Giovanna

aaaahsooooo!  :not speak: :silence: :32: :4:

Nicora

:alas: na wenn das so ist  wünsch ich auch noch jede menge geistige energie für den süssen burschen, hab zwar keine weissen pfoten aber viele gute wünsche für euch!

Katzenmama

Ich glaube der schwarze Kumpel mit den weissen Pfoten sagt zu Michael in etwa: "schön, dass du da bist. Ich mag dich. Wirst sehen das wird schon. Bald hast du auch mehr auf den Rippen." :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Der kleine Muck

Zitat von: Michaela R am 27.12.2013 - 10:02
bilder von heute !
er spielt, frisst (auch vogelfutter wurde probiert ggg) sein durchfall ist schon fast verschwunden, die verdauung funktioniert, er freut sich seines lebens und ist ein "küsserkönig"
ich wusste auch gar nicht das malis soooo erfinderisch und klug sind. er ist sogar schon auf einen tisch gersprungen um futter zu klauen ! ggg
aber ich bin auch erfinderisch - mal sehen wer gewinnt !

alles in allem - er wird wieder !!!!!!!!
hi michi, na machst dich ganz gut mit deinem 1. pflegehundi, Gratulation!!! viki und ich werden dich bald besuchen kommen.........hoffe, du freust dich  :be happy: glg
bei so einem superlieben und wunderschönen Hund wird man vielleicht sehr schnell zum "Pflegestellenversager"!!! Ich kenn dich....... :alas: ................und das gerade coco soooo lieb zu ihm ist, voll SUPER!!!!!

Michaela R

wir machen riesengroße fortschritte - der durchfall ist komplett weg alles fest so wie es sein soll! ich hab so eine freude !!!!  :67: :67: :67: :67: :67:

mein "baby" mag auch gerne die "löffelchenstellung"   :alas: :alas:

Cosima

Schön dass Michael schon wieder so toll am Leben teilnimmt! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

xenia 7

ich freu mich riesig für den lieben Buben, bitte knuddeln und ganz viel streichler von mir.....alles liebe

Carmen

Maxxi

Mah das Energiefoto ist so lieb! Und wie höflich die Ohrstellung von Michael ist.... weiterhin brav futtern!

Morli

Oh wie super!!! Ein rettender Engel für Michael - danke!! Endlich kann er erfahren wie schön es ist, ein Teil einer Familie zu sein. :thinking:

wontolla

leider musste michael davor so viel durchmachen, damit es ueberhaupt dazu kommen konnte - aber diese wau-geschichte ist fuer mich einfach grossartig!!

dieses bild mit waerme, geborgenheit und durchaus schon mit sicherheit und selbstverstaendlichkeit sollte sehr breit verteilt werden. das ist auch eine perfekte antwort auf diverse anfeindungen und sonstiges bloedes gerede ueber die arbeit hier. als ich die geschichte von michael erzaehlte, bekam ich zb zu hoeren: "da waers doch besser, so einen hund einzuschlaefern.." leuten die so denken - und das sind leider viele - unmittelbar vor augen zu fuehren, was alles bewirkt werden kann durch die liebevolle fuersorge dieser pflegemama  :41:, spontanaeitaet und insbesondere auch durch die grossartige organisation innerhalb atn's bringt bestimmt viel zuspruch und unterstuetzung.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

Pfoah, das hast aber jetzt schòn gesagt, Rainer! Ganz deiner Meinung! :6:

tina zippenfennig

Danke Rainer,

du hast es auf den Punkt gebracht! :113:

Ich freue mich sehr, dass es Michael von Tag zu Tag besser geht und er so liebevoll aufgepäppelt wird und somit seiner Gesundung Schritt für Schritt näherkommt!
Ich wünsche euch alles, alles Gute,

liebe Grüße und einen Energieknuddler für den wunderschönen Buben,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Inge.Manjou

Hallo an Alle!

Vorgestellt habe ich mich im Thread "Vorstellungen", da könnt ihr etwas nachschmöckern.
Ich wollte nur Bescheid geben, das "Michael" heute Abend zu mir kommt und ich mich schon seeehr darauf freue!
Habe schon alles hergerichtet für den SÜSSEN und warte nun...

LG Inge

xenia 7

..oh, na da geh ich erstmal nachlesen hier schon mal ein herzliches Willkommen und bitte ganz viele Foto´s vom Buben gell  :thinking:

glg Carmen

netti

Ich finde es so schön, dass sich Michael nun in Ruhe erholen kann. Als ich von seinem Schicksal gelesen habe, kamen mir gleich die Tränen. Wie kann man nur so grausam sein? Umso toller ist es nun zu sehen, wie es ihm immer besser geht. Werd bald ganz gesund kleiner Michael.

Samlilu

oooch das freut mich füe den Burschen.. jetzt kann er endlich vergessen lernen, was man ihm angetan hat.. danke fürs Aufnehmen und herzlichen Dank an die PS, die ihm das Sprungbrett dazu gegeben hat  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Inge.Manjou

Michael ist angekommen!
Wir waren spazieren, aber das wird dauern bis er sich auch an der Leine lösen kann. aber ich hab Zeit! Die ersten 15Minuten waren der Schweif gaaaanz zwischen den Beinen, aber dann ging er schon wesentlicher entspannter und die Rute war entspannt.
Er hat sehr brav gegessen und wollte dann sofort sich lösen beim Papiersack neben der Box, hat schon getröpfelt und dann hab ich ihn mit großen Augen angeschaut und ruhig nein , das machen wir draussen, gesagt. Als ich nein sagte senkte er sein Haxerl und blickte mich ganz verwundert an ! Dann hab ich ihn angeleint und bin raus mit ihm. Er ist sehr interessiert an den Gerüchen draußen, aber das Haxerl mag er nicht heben. Macht nix wir haben Zeit!
In einer Stunde biete ich es ihm wieder an und werde wieder mit ihm raus gehen.
Jetzt döst er gerade in seiner Box, weil die kennt er und die ist ihm vertraut.