Sally Shih Tzu Westy Mix sucht ihre Familie

Begonnen von Jessy+Chilly, 06.12.2013 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Klein Sally hat unser Herz  :8: im Sturm erobert. Sie ist eine richtige Persönlichkeit und hat eigentlich nur positive Eigenschaften:

:afro: Sally ist überaus freundlich zu Menschen, KINDER mag sie ganz besonders
:afro: Sally verträgt sich ausgezeichnet mit KATZEN
:afro: Sally mag andere Hunde. In der eigenen Familie sollte der Zweithund jedoch ein bisschen größer als sie sein (das sollte bei einer  Schulterhöhe von ca. 25 cm und einem Kampfgewicht von ca. 5 kg nicht allzu schwer zu bewerkstelligen sein... ),
:afro: Sally ist stubenrein und kann für angemessene Zeit alleine bleiben
:afro: Sally ist im Freilauf recht folgsam
:afro: Sally liebt es Auto zu fahren
:afro: Sally ist total anhänglich und hat seeehr viel Liebe zu verschenken

... ein echter Traumhund eben - jetzt fehlt nur noch ein Fixplatzerl...

Liebe Grüße
Barbara

Jessy+Chilly

Hallo Barbara ,ich hoffe Sally hat die Kastrations Op gut überstanden. Wünsche ihr auf jeden Fall eine schnelle Heilung und das si bald wieder herum tollen kann.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Barbara H.

Zitat von: Jessy+Chilly am 20.12.2013 - 23:13
Hallo Barbara ,ich hoffe Sally hat die Kastrations Op gut überstanden. Wünsche ihr auf jeden Fall eine schnelle Heilung und das si bald wieder herum tollen kann.

Hi,
Gott sei Dank, Sally hat die freitägliche Operation gut überstanden und ist schon wieder guter Dinge. Werde demnächst wieder ein paar neue Fotos einstellen - so Sallylein bereit ist, sich "ablichten" zu lassen...

LG
Barbara

Barbara H.

Huhu,
ich bin's die Sally. Pflegfrauli hat im Moment so viel zu tun - ihr wisst eh Weihnachten und so... - da hab ich mir gedacht, ich meld mich mal höchstpersönlich.  :beee:.
Ich hab mich schon totaaaal gut eingelebt bei meiner neuen Pflegefamilie. Versteh ich zwar nicht, warum ich da wieder weg soll, aber Pflegefrauli meint, dass andere arme Hundis aus Nitra auch ein "Sprungbrett" brauchen. Ist eh OK, ich spring ja auch gern... am liebsten ins große Betti, da ist es ja soooo schön und ur gemütlich! Da kann man total super spielen! Mein großer Freund, der Cooper, kommt manchmal auch dazu und dann ist es besonders lustig  :be happy:. Meine anderen Betti sind aber auch total kuschelig - da kann man uuur chillig abhängen und neue Kräfte sammeln :pee:. So jetzt muss ich aber Schluss machen, Frauli will auch mal zum PC :eggs:

Ciao, bis Bald
Eure Sally

Jessy+Chilly

So lieb die Maus ,find auf deinen Fotos kommt ihr liebes Gsichterl so schön zur Geltung und man sieht auch das sie ein liebes freundliches, verspieltes kleines Hundemädchen ist .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Morli

Ist die süß die Maus! Besonders das Foto mit dem Polster! Also es gibt es gar nicht, dass sich jetzt keiner in die Maus verliebt! :alas:

Barbara H.

Zitat von: Morli am 28.12.2013 - 15:06
Ist die süß die Maus! Besonders das Foto mit dem Polster! Also es gibt es gar nicht, dass sich jetzt keiner in die Maus verliebt! :alas:

:53: :53: :53: Schaun wir mal, momentan tut sich leider noch nichts Konkretes...  :not: Aber ich bin zuversichtlich, irgendwo da draußen wartet schon Sallys neues Herrli/Frauli... :clap:

Liebe Grüße
Barbara

E.T.

Sally ist so entzückend  :8: :8: :8:, bin ganz sicher, dass sich ihre Menschen bald melden werden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Jessy+Chilly

:8: das glaub ich auch ,ihre Familie wird sicher bald aufmerksam auf Sallymausi .

Barbara H.

Hi, meine Lieben!
bitte gaanz fest Daumendrücken!!! :clap: Sallylein hatte letzte Woche ganz lieben Besuch und zieht morgen zum PROBEWOHNEN aus...

Liebe Grüße
Barbara

E.T.

Natürlich halte ich die Daumen, aber in so eine süße Maus muss man sich doch verlieben-, geht ja nicht anders.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

Katharina

Super, ich drücke ganz fest die Daumen.  :]

andy und sabine

Barbara ,

Ich kenne eine sehr gute Freundin von den Menschen ( will keine Namen sagen ) wo sally probewohnen wird ich denke sie ist angekommen da sie sehr verliebt in sally sind .

Ich hoffe das mein gefühl mich nicht täuscht

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine am 09.01.2014 - 22:03
Barbara ,

Ich kenne eine sehr gute Freundin von den Menschen ( will keine Namen sagen ) wo sally probewohnen wird ich denke sie ist angekommen da sie sehr verliebt in sally sind .

Ich hoffe das mein gefühl mich nicht täuscht

Wirklich?! Das ist ja witzig...
Ich hab eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl, aber schaun wir mal...

Jessy+Chilly

Jö erst jetzt gesehen ,freu mich sehr für die Maus. DAUMEN SIND GEDRÜCKT: :54:

andy und sabine

Die Welt ist klein :-)

Sie freuen sich sehr auf sie und ich hoff das die Freude anhält

Barbara H.

Hat leidern nicht funktioniert  - Sallymaus kommt heute zurück...

LG
Barbara

andy und sabine

Hatte die Nachricht heute per whats bekommen ,tut mir sehr leid das ihren nicht auffiel wie Sally sich verhält .oder haben sie einfach die Zeit nicht investieren wollen um sie in zu gewöhnen .wie gesagt tut mir sehr leid das es nicht funktioniert hat .

LG sabine

PS wenn du mir Sally bitte beschreiben kannst wie sie bei dir ist wurde es mich freuen .

Es gibt jemanden die was kleines sucht sie hat selbst eine maltesserhündin ,hat viel Geduld ist einfühlsam und echt sehr nett .und schon alter als die jetzigen

Samlilu

schade.. aber besser jetzt als später... würde mich aber auch interessieren, wie sich so eine kleine hübsche Maus so daneben benehmen kann, dass man sie nicht will... manche suchen wahrscheinlich ein Stofftier ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine am 12.01.2014 - 08:13
Hatte die Nachricht heute per whats bekommen ,tut mir sehr leid das ihren nicht auffiel wie Sally sich verhält .oder haben sie einfach die Zeit nicht investieren wollen um sie in zu gewöhnen .wie gesagt tut mir sehr leid das es nicht funktioniert hat .

LG sabine

PS wenn du mir Sally bitte beschreiben kannst wie sie bei dir ist wurde es mich freuen .

Es gibt jemanden die was kleines sucht sie hat selbst eine maltesserhündin ,hat viel Geduld ist einfühlsam und echt sehr nett .und schon alter als die jetzigen

Kein Problem, wir finden sicher einen passenden Platz für die kleine Maus!

Sally ist ein Jack Russell Terrier im "Shih Tzu-Gewand": Sie ist eine sehr liebe menschenbezogene Hündin, ein kleiner Clown, mit dem man viel lachen wird, aber halt auch sehr aktiv, lebhaft und verspielt und sie äußert gerne mal ihre Meinung lautstark. Sally ist mit Hunden und Katzen gut verträglich. Sie ist noch jung und sehr selbstbewußt und muss noch Einiges lernen, hat sich aber bei uns rasch eingewöhnt und ist in kurzer Zeit stubenrein geworden und auch sonst schon Einiges gelernt. Wenn man ihr ein bisschen Zeit gibt, sich an neue Situationen zu gewöhnen und die Zeit hat, auf sie einzugehen, ist sie sowohl äußerlich als auch vom Verhalten her ein toller Hund. Leider wird bei kleinen Hunden oft unterschätzt, dass man ihnen genau soviel Zeit widmen muss (bzw. in die Erziehung investieren muss), wie einem größeren, aber wie gesagt, wir finden sicher ein passendes Plätzchen für die kleine Prinzessin.

andy und sabine

Liebe Barbara ,

Du hast sie wirklich zuckersüss beschrieben und es auf den Punkt gebracht,sie ist ja noch sehr jung und muss einiges lernen.das ein Hund mal lautstark zum Ausdruck bringt das es spielen will ist ja völlig normal.
Wir haben montecor aufgenommen und wenn er an der Leine hunde sieht dreht er völlig durch er bellt ,quitscht in den höchsten tönen weil er spielen will.
Es ist schade das man unbedingt ein Jungtier will und nicht bereit ist Geduld  aufzubringen .die Erwartungen  von den Pärchen mit Kind war wohl ,ein babyverhalten von sally und auf der anderen Seite einen gut erzogenen Hund.

Hab mit der dame gesprochen da ihre hündin 9 und der Hund ihres partners 12 ist Wohlen sie etwas ruhigeres .

Aber du sagst es Sally ist a ganz a süsse Maus und die richtigen Besitzer werden sie so nehmen wie sie ist

Jessy+Chilly

Barbara und Sally trifft sicher keine Schuld. Sie schaut eben wie ein ruhiger Shih Tzu aus , ist aber eine selbsbewusste junge lebhafte Junghündin. Es wurde nie etwas anderes über sie berichtet, man muss sich schon auf den Hund einstellen ,als sie von Nitra kam konnte mann nicht wissen wie sie ist ,jetzt braucht man nur nachlesen und kann sich ein ungfähres Bild von ihr machen. Der Hund hat keinen Fehler ,sie ist eben mehr Terrier vom Wesen her. Denke die Familie war mit ihrem Temperament übrfordert ,sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Und natürlich muß man auch eingestehen das Hunde ihr Wesen bei anderen auch ein wenig ändern ,entweder sie ordnen sich unter oder sie merken sie können austesten ,na klar dann probieren sie es  :)) Ich wünsche der Maus die richtig Familie, wird schon noch klappen :54:

E.T.

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber der Traumplatz kommt sicher, ich jedenfalls bin in Sally  :8: :8: :8:.
Anni

Barbara H.

Huhu,
ich bin's die Sally. Dachte ich melde mich mal wieder. Ich hab schon längere Zeit nix von mir hören lassen, aber mich reißt's echt herum :tongue: Schiurlaub, Besuch beim Hundesitter(rudel) und bei Pflegomi - mir wird echt nicht fad... Mein Pflegefrauerl meint, ich mach mich echt gut und ist außerdem voooll stolz auf mich, weil ich brav Bescheid gebe, wenn ich mal ganz dringend "für kleine Mädels" muss und mich auch nicht mehr so oft aufrege, wenn es was zu melden gibt  :108: Außerdem hab ich einige nette Hundekumpel kennengelernt, mit denen ich mir ur gut verstehe und die genauso gerne spielen ich  :be happy: - da geht ganz schön die Post ab... Hab auch wieder 2-Beiner-Besuch bekommen, aber leider waren die richtigen Menschen, die gut zu mir passen, noch nicht dabei  :not:. Frauli sagt, dass wird schon, wir müssen nur Geduld haben...  :clap: Anbei auch ein paar Fotos von mir, aber ich muss sagen, das ist echt nervig, und ich musste leider flüchten  :eggs:

Ciao bis Bald
Eure Sally