LC Dezember Hunde

Begonnen von Petra_L, 10.12.2013 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

weiter geht's...

GuNici

so viele hübsche Wauzis! der Chihuahuamixl und de kätzchen erst :8:

Tirolerin

und noch welche...

Der Braune vom 4 und 5 Foto ist auch sooo lieb und ein kleiner Clown  :35: total süß  :11:
Der Schäfermix vom 6ten Bild ist auch ein Hammer wunderschön und ganz zart gebaut, lieb und verspielt  :105:
Der Spitz von den letzten Bildern ist auch ein Hit. War gern in meiner Nähe aber doch etwas zurückhaltend und schüchtern wer auf Spitze steht ein super schöner Hund!

Tirolerin

und noch die Drahthaarigen - sooo liab  :11:

Der von Bild 7 + 8 hat ganz brav apportiert und war ganz fanatisch auf das Seil.
Der fuchsbraune ist auch Neu, das ist TUKO (kastriert, freundlich, lieb und wie man sieht noch sehr verspielt).

Das wars jetzt von meiner Seite. Katka war sichtlich traurig, dass wir ohne ein Tier wieder abgereist sind  ;(
Sie würde sich sehr freuen wenn einer ihrer Schützlinge nach Ö kommen darf. Ich hätte ja das ganze Auto vollpacken können in live sind alle noch viel netter vor allem wenn sie einem so ansehen und nachlaufen und spielen und abbussln,.... Vielleicht dürfen ja durch die neuen Fotos ein paar Hunde ausreisen  :63: Ganz wichtig wäre es für den blinden Weimeraner Welpen!

lucyjane

maaaa,

da hab ich mich jetzt aber mehr als einmal verliebt. So viele hübsche, arme Wauzis :(

gaby

der arme wenn sie ihn attakiert haben...ist auch ein blacky oder...weiß man wer er ist...und die anderen beiden...ich glaube ich habe sie noch nicht bei den blacky´s eingestellt

Rasselbande

Kann mir jemand Infos zu dem Schäfer? auf Bild Nr. 1130240 auf Seite 2 geben? Bzw wo kann ich weitere Bilder, Steckbrief usw. finden?  Danke :)

Tirolerin

Der Kolo ist der arme Knopf. Die anderen hab i jetzt a nit gefunden...
Katka hat aber bei denen nix bzgl. Foto gesagt. :wonder:
Hab nur der Petra a Arbeit abgenommen mit Foto einstellen.
Aber wenn i mi selber nit auskenn bin i lieber still.

Tirolerin

@ rasselbande: i weiß jetzt den Namen nicht. Aber der Hund hat einen Steckbrief. Ganz schmusig und noch verspielt. Wunderschön mit der besonderen Zeichnung. Gib bei der Tiervermittlung Lucenec oder Petra ein dann findest den schon.

Rasselbande

Bin grad dabei danke dir :)

eva59

Danke dass LC wieder einmal vorkommt. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, was dort los ist. Gusteau wäre einer meiner Lieblinge doch ich kann derzeit nicht. Vielleicht hilft jemand denn der kommt mir total gemobbt vor. Auch die vielen anderen Kleinen sind zu bedauern. Auch in LC ist es sicher schon sehr kalt und der Winter kommt bestimmt. Vergesst bitte die armen nicht!

Coonnny

Ich bin schwer verliebt  :8: :8: :8: :8:

Der oder die Süße findet sicher ganz schnell einen Fixplatz, wenn er die Chance hat nach Ö auszureisen.

Petra aus Linz

Zitat von: Rasselbande am 14.01.2014 - 02:18
Kann mir jemand Infos zu dem Schäfer? auf Bild Nr. 1130240 auf Seite 2 geben? Bzw wo kann ich weitere Bilder, Steckbrief usw. finden?  Danke :)

Hm, ob das nicht Lubo sein könnte ?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11151&Itemid=26

Morli

MIRKA: Chihuahua Mix, 3-4 Jahre alt SH 24cm, Katkas LIEBLING, sehr anhänglich und verschmust.

Hab mich auch gerade verliebt!  ;( Momentan geht es nicht, aber wer nimmt die Kleine Wauzi-Maus auf??

Kirana

Zitat von: Morli am 14.01.2014 - 10:02
MIRKA: Chihuahua Mix, 3-4 Jahre alt SH 24cm, Katkas LIEBLING,  wer nimmt die Kleine Wauzi-Maus auf??

ICH :alas:

GuNici

@kirana: darf der.chihuahuamix.zu dir? :)

Kirana

Titzi

Zitat von: Tirolerin am 13.01.2014 - 22:46
ZUCKERSÜSSER WELPE etwas schüchtern ca. 4 Mon. Retriver/Spitz Mix? Oder Sheltie Mix? Ganz hellbeige und wirklich Zucker.

Titzi

Zitat von: Tirolerin am 13.01.2014 - 22:46
Eine rote Tigerkatze (MARINA, kastriert) ist noch unten Hundeverträglich und total verschmust..

Titzi

Zitat von: Coonnny am 14.01.2014 - 08:41

Ich bin schwer verliebt  :8: :8: :8: :8:

Der oder die Süße findet sicher ganz schnell einen Fixplatz, wenn er die Chance hat nach Ö auszureisen.
Das ist Jessica, das mädchen von dem süßen dackelpaar.

Titzi

Titzi

Zitat von: eva59 am 14.01.2014 - 07:21
Danke dass LC wieder einmal vorkommt. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, was dort los ist. Gusteau wäre einer meiner Lieblinge doch ich kann derzeit nicht. Vielleicht hilft jemand denn der kommt mir total gemobbt vor. Auch die vielen anderen Kleinen sind zu bedauern. Auch in LC ist es sicher schon sehr kalt und der Winter kommt bestimmt. Vergesst bitte die armen nicht!
Gusteau ist aber auch ein süßer knopf! Gar nicht so groß..

Tirolerin

Der gestromte Schäfer ist Lubo!

Danke Kirana für den Pflegeplatz. Wer nimmt noch einen?
Foxi, Olivia, die Welpen,... sind alle so herzig.

eva59

Der Allererste, angeblich fast blinde, ist ein Weimaraner, ca. 4 Monate alt, er sieht aber sicher ein wenig und bräuchte ganz schnell ärztliche Hilfe um das noch zu retten was zu retten ist. Kann bitte irgendwer helfen? Diese Woche wird LC besucht und er könnte mitfahren.

Isabelle

Wurde erwähnt, wer der Kleine im Hintergrund ist? Hab grad ein bissl den Überblick verloren... :39: