Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady

ari 2008

es ist wircklich traurig! drei leute schubsen ihn staendig, es wird aber nichts draus... :grave:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Coonnny

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Dieses Jahr haben einige Hunde, wo man sich fast sicher war, dass wohl nie der passende Platz gefunden wird, Nitra den Rücken kehren dürfen. Irgendwann wird es auch Enrico schaffen, er wird seine Menschen finden, die ihn lieben wie er ist und ihm Zeit geben um zeigen zu können, was für ein toller Hund in ihm steckt. Bis dahin können wir ihn leider nur schubbsen und ganz fest an ihn denken  :8:

Falls der kleine Zwerg noch keinen Mantel hat würde ich ihm gerne einen Spenden. Liebe Doris oder Eva, könnten ihr einen für ihn nähen, ich übernehme die Kosten  :113:

Aja und an alle Nitrafahrer - könntet ihr mal wieder Fotos von ihm machen? Bitte bitte  :clap:

simba66

Lieber Enrico!

Ich hoffe so sehr, dass dich deine Familie endlich findet, du wartest schon so lange  ;(

andy und sabine

Wenn ich nicht vergesse (meist stress beim ankommen )mach  ich Bilder von ihm .er ist ein knuffiger kleiner kerl und ich freu mich tierisch auf ihn.,versteh gar nicht warum er noch keine Interessenten hat

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

Wenn nicht letzte Woche ich habe diese Woche schon wieder 12 und hoffe es noch steigern zu können. Da sollte doch für ihn einer drinnen sein, ich werde es auf jeden Fall vermerken.

Coonnny

Zitat von: andy und sabine am 17.12.2013 - 18:43
Wenn ich nicht vergesse (meist stress beim ankommen )mach  ich Bilder von ihm .er ist ein knuffiger kleiner kerl und ich freu mich tierisch auf ihn.,versteh gar nicht warum er noch keine Interessenten hat

Ich war im August in Nitra und hab Enrico auch persönlich kennen lernen dürfen und ich stimme dir voll zu. Laut Anna und Eva ist er wohl trotzdem wirklich nicht der einfachste Hund, aber es haben auch schon "schlimmere" oder "schwerere" Hunde einen tollen Platz gefunden.

Bitte knuddel ihn von mir  :8:

Coonnny

Zitat von: eva59 am 17.12.2013 - 20:09
Wenn nicht letzte Woche ich habe diese Woche schon wieder 12 und hoffe es noch steigern zu können. Da sollte doch für ihn einer drinnen sein, ich werde es auf jeden Fall vermerken.

Danke liebe Eva, du bist in Schatz  :6: :113:

andy und sabine

Bringe am Sonntag  12 ganz dicke hundemäntel da passt ihm sicher einer ,,,,,er wird schon schwierig sein ( hab ich selbst noch nicht wirklich bemerkt ) muss sagen haben einen Terrier der wirklich anstrengend und schwierig ist zum Vergleich kommt mir der Zwerg total einfach vor ,,,,,

Ja werd ihm ordentlich knuddeln mach ich sowieso immer  :icon_e_wink:

Nikita-Roxy

heute habe ich den süssen Kerl kennen gelernt in Nitra weil wir Spenden gebracht haben... er war total auf Kuschelkurs und richtig süss.

Nikita-Roxy

Fotos von seiner Schmuseattacke werde ich auch rein stellen sobald ich sie habe, er war im Freilauf wir sind die ganze Zeit rein und raus gerannt wegen den Spenden und die fleißigen Männer die Überdachungen machen haben auch noch dort gebastelt und er war total freundlich und entspannt. Würde ich einen Hunden nehmen können was leider wegen meiner Arbeit nicht möglich wäre... ich hätte mich schon längst in Enrico verliebt.

Nikita-Roxy

leider kein tolles Foto aber zum Beweis da haben wir uns gerade 5 Minuten gekannt und er hat sich mal richtig gut durchkraulen lassen

catlady

moi, der enrico ... so ein lieber ... ich hoffe so für ihn, es verliebt sich bald jemand in ihn und schenkt ihm ein zuhause ..

Nikita-Roxy

Lieber Enrico ich wünsche dir für 2014 dass du deine Familie findest, mein Herz hast du auf alle Fälle erobert, wenn ich wieder mal in Nitra bin hoffe ich du hast dem Käfig schon den Rücken gekehrt und liegst in einem warmen Körbchen.

Coonnny

Ja, das wünsche ich dir auch von Herzen lieber Enrico  :54:

2014 wird dein Jahr! Ich werde weiter für dich Werbung machen und ganz viel an dich denken. Noch mehr als dieses Jahr, versprochen  :53:

catlady

enrico braucht streicheleinheiten, wer schenkt sie ihm und hat ein zuhause für den kleinen zwutsch??

Nikita-Roxy

ari 2008

das gibt's doch nicht, :not: er wartet schon soooooo lang
Nelly+Nitrabeauty Biba

catlady

:grave:... hoffe, enrico hat auch ein mäntelchen bekommen?

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

pilvi

och mei ... hab mir jetzt den Thread durchgelesen und sein Fotos schlagen einen echt in den Bann.
Er hat hier ein paar hartnäckige Fans und doch noch keinen Menschen für sich gefunden. Ganz klar ist mir jetzt aber noch nicht, was ihn genau "schwierig" macht? Vielleicht könnte mich jemand aufklären, der Enrico gut kennt - welche Charakterzüge machen ihn nur zu erfahrenen Hundemenschen vermittelbar?
Ist er denn kastriert?

Danke!

dragonfly

hab im thread gelesen, dass enrico direkt auf einen fixplatz soll. irgendwie versteh ich nicht, wieso es für ihn schlecht sein sollte, auf einen guten pflegeplatz zu kommen um von dort einen sanften übergang auf einen fixplatz zu finden, da hätte er doch mehr chancen, oder? und wir müssen doch (leider) häufig hunde enttäuschen, weil wir sie  nicht behalten können und weitervermitteln müssen. manche hunde sind jahrelang auf pflegestellen und müssen dann auch weiterwandern ( was ich persönlich schon ganz schön heftig find) und irgendwie überstehen sie (und wir) das. grad nicht ganz einfachen hunden würde meiner meinung das erlernen von umgangsregeln in einem ruhigeren umfeld als nitra sicherheit bringen und  eine vermittlung hoffentlich beschleunigen....