FREDDY der intelligente Lauser

Begonnen von Tirolerin, 25.05.2011 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

R.I.P. süßer Freddy!  :53:
Ganz viel Kraft nach Tirol!
:kerze: :kerze: :kerze:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Seifenblase66

Lieber Freddy gute reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke. .... :not:

:53: :kerze: :53:

sera

OstTiroler

Wie kurz ist so ein Hundeleben?
Zu kurz, um alles zu erleben!
Du bist überraschend zu deinen Rudel gekommen
Und nun, so plötzlich, wirst du uns genommen.

Wie hoch ist so ein Hundeleben?
Zu höheren Gipfeln wollten wir noch streben,
Doch nun bleibt uns dafür keine Zeit,
Ein steiniger Abgrund hat uns entzweit ..

Wie klug ist so ein Hundeleben?
Wir wollten nie nach Perfektion streben.
Die wichtigsten Sachen hast du beherrscht.
Und du hast immer gewusst, wohin du gehörst.

Wie frech ist so ein Hundeleben?
Manchmal blieben Beweise an dir kleben!
Du hast dir immer zu helfen gewusst,
Hast immer alles richtig gemacht, ob gewollt oder gemusst.

Wie gemütlich ist so ein Hundeleben?
Oft lag ich auf der Couch und du daneben.
Du hast als Streuner schnell begriffen
Die Vorzüge einer warmen Höhle zu genießen..

Wie ehrlich ist so ein Hundeleben?
Deine wahren Gefühle hat's du uns preisgegeben.
Du hast mit deinem treuen Blick,
uns so viel Freude bereitet, und Glück.

Wie lang ist so ein Hundeleben?
In unserem Herzen wird's dich weitergeben!
Voraus, über die Regenbogenbrücke, geht er,
Machs gut, lieber Freddy, wir sehen uns später!

Ginangel

Es tut mir so leid. Er hatte es wunderschön bei euch, er durft so viel erleben...

:kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

:grave: :kerze:
Tut mir sehr leid, gute Reise lausbua!

Sita

gute reise, lieber Freddy  :kerze:  :53:

ich wünsche euch viel kraft!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

mach´s gut, Freddy! :kerze: :53:
es tut mir sehr leid ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea_Luka

Oh nein :not:

Es tut mir sehr sehr leid für euch, und für den süßen Buben!
Ihr habt ihm das schönste Leben geschenkt, dass sich ein Hund nur wünschen kann!
Danke dafür!

Komm gut rüber, Lausebub

puppipuhaly

Oh nein, was für ein trauriger Tag  ;(!
Komm gut rüber Freddylein
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Isabelle

Gute Reise, Freddy.  :grave:

:53: :53: :kerze: :53: :53:

Giovanna

Oh Michi! Ich heul grad wie ein Schlosshund.. was für ein trauriger Tag! :grave:

Diana_N

Lieber Freddy,

...das Tiroler Rudel wird dich bei Ihren gemeinsamen Spaziergängen sehr vermissen !
Im Herzen und in Gedanken wirst du immer mit dabeisein ! Komm gut rüber ins Regenbogenland ! :53:

:grave: :kerze: :grave:

tina zippenfennig

Michi,

es tut mir sehr leid für dich und Freddy. ;(
Gio hat wirklich Recht, ein schlimmer Tag heute, kanns gar nicht glauben, Freddy und Sofia. :not: :grave:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Freddy, du hattest ein wunderbares Hundeleben bei deiner Michi!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

netti

Mach's gut kleiner Freddy!

Tirolerin

Danke, dass ihr an uns denkt.
Ich hatte am WE Dienst und Tom war mit ihnen spazieren. Da waren wir schon so oft und es hätte frischen Schnee und sie haben sich beide so gefreut und sich gewälzt und gespielt. Plötzlich kam nur mehr Luna. Freddy war wie vom Erdboden verschluckt. Er war so fixiert auf uns und ist immer in unserer Nähe gewesen. Er hatte seine Freiheiten aber er ist immer gekommen wenn wir gerufen haben und die meiste Zeit war er in Sichtweite. Aber gestern war er spurlos verschwunden.

Wir haben ihn bis tief in die Nacht gesucht und kein Ton gar nix.
Heute beim Tageslicht dann die Gewissheit. Er ist an einem Felsen hinabgestürzt. Lag tot im Bachbett ganz flaches Wasser.
I glaub er war gleich tot weil wir ihn nicht gehört haben. Wenn er uns sonst aus den Augen verloren hat hat er gleich gefiepst aber gestern war nix, null.

Heute war ich mit meiner Mum und einem Arbeitskollegen mi Hund suchen.
Und haben ihn so gefunden. Nur mein Arbeitskolleg und ich da man 2x über eine Leiter musste. Da waren wir zwar auch gestern mehrmals aber er nicht. Ich nahm ihn aus dem Bachbettt und er war schon ganz hart. Es war furchtbar. Wir haben nicht gewusst, dass er da von oben abstürzen kann weil wir da nie geschaut haben. Da wars a sehr breit. Aber i glaub, dass in den Bergen abseits vom normalen Weg generell manchmal Abgründe sind. Freddy war so ein begabter Bergsteiger der war sehr geschickt ich denke er ist da einfach in seiner Freude drüberaus gelaufen und abgestürzt. Es wachsen da Bäume und es geht nit im 90 Gradwinkel hinab es sind überall "Treppen". Auf jeden Fall war er dann da unten und ich hab Tom angerufen und wir haben ihn mitgenommen und ins Krematorium gebracht.

Danke an alle die uns bei der Suche rundherum noch geholfen haben. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist.

Wir vermissen ihn sooo sehr und es ist so unfair.

Wir haben in Vomp einen Grund gekauft weil's da so schön ist und unser Freddy müsste genau dort sterben.
Er hätte noch so viel Zeit gehabt, War immer gut gelaunt und einfach unser Sonnenschein. Durch Zufall kam er zu uns aber genau er hat uns noch gefehlt.Es ist so komisch, so leer ohne ihn.

Es tut einfach nur Weh und man fühlt sich so machtlos und Beschissen.
Da hinten hinein werden wir nie nie wieder gehen.

Bidi

Gute Reise  :53: :kerze: :53: und Euch viel Kraft!
LG Bidi

netti

Es tut mir so leid für euch. Ich fühle so mit euch. Viel Kraft!

lucyjane

Maaaa, das ist so schrecklich. Es tut mir so leid für euch und den übermütigen Buben. Denk ganz fest an euch.

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Nikita-Roxy

so traurige Geschichten kann nur das Leben schreiben. Pass gut von oben auf deine Familie auf Freddy!