FREDDY der intelligente Lauser

Begonnen von Tirolerin, 25.05.2011 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

das tut mir wirklich leid für euch, man ist irgendwie so trostlos in dieser situation. ich kann euch nur alles gute wünschen und dem freddy a riesengaudi im regenbogenland.... :kerze:

newfamily2

shali

Fühl dich gedrückt Michi!!!

Gute Reise Freddy Bub
:kerze: :kerze:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse 15

Jessy+Chilly

:kerze: unfassbar traurig ;( machs gut du geliebter Bub ,euch wünsch ich viel Kraft diesen Schmerz des Verlustes zu ertragen  ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

Tut mir sehr leid Michi!

:kerze: :53:
LG
Irene

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Ich wünsche euch viel Kraft  :grave:

:53: :kerze: :53: Gute Reise über die RBB lieber Freddy

Katzenmama

Es tut mir soooo leid für Euch und Freddy! Dass Euch nicht mehr Zeit miteinander vergönnt war! Macht euch bitte keine Vorwürfe! Er hatte es soooo schön bei euch!

:kerze: :53: :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonnny

Es tut mir sehr leid, es ist sooo traurig  :grave:

Danke, dass ihr dem süßen Lauser so eine wunderschöne Zeit bei euch ermöglicht habt, er hatte ein Traumhundeleben bei euch und er wird sicher immer auf euch aufpassen!

Für Freddy  :kerze:

nuffl

das tut mir leid!
wünsch euch ganz viel kraft!

Samlilu

:53: :kerze: :53:

gute Reise schöner Bub ...  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Martina

Es tut mir so leid Michi. Freddy hatte bei euch das schönste Hundeleben, dass sich ein Hund nur wünschen kann.

Wir fühlen mit euch.

Gute Reise Freddy  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Danke, dass sooo viele an uns denken.

Freddy war eigentlich Toms Hund. Er hat gesagt er nimmt ihn er darf bleiben, er war auch immer mit ihm in Osttirol. Freddy hats sogar aufs Osttiroler Familienfoto geschafft (ich nicht). Jeder hat ihn geliebt und mit seinen Ohren hat er so süß ausgeschaut.

Für mich war er natürlich einfach UNSER Hund.
Unser Sonnenschein, er war immer präsent uns immer an den Fersen, hatte immer ein lächeln im Gesicht.

Meine Eltern haben manchmal gesagt er ist nicht erzogen. Luna ist für sie sehr gut erzogen sie ist super brav aber generell ein introvertierter, ängstlicher Charakter. Freddy war genau das Gegenteil. Er hat seine Emotionen immer gezeigt. Wir haben ihm die liebenswürdigen "Unarten" nicht abgewöhnt da dies einfach Freddy war. Zur Begrüßung hat er uns angesprungen, er lag bei uns im Bett am liebsten am dicksten Polster oder auf/neben uns. Er busselte uns jeden Tag und am liebsten jeden der mit ihm nett ist. Wenn wir raus gingen war er immer ganz aufgeregt und fiepste vor Freude. Er saß immer auf der Fensterbank wenn wir nicht da waren und wartete auf uns - natürlich waren meine Fenster immer voller Nasenabdrücke. Aber für uns war das keine Unart sondern einfach UNSER emotionaler, lebhafterFreddy. Genau deshalb hatte er so viele Fansund konnte sich schnell in die Herzen jedermann schleichen der ihn kennenlernten dürfte.

Katzenmama

Wie geht es eigentlich Luna damit, dass Freddy nicht mehr da ist??? Vielleicht hat sie seinen Sprung/Sturz mitangesehen?! Es ist echt jammerschade, dass das fröhliche Kerlchen nicht mehr bei euch ist.

Wir vermissen Euch!

OstTiroler

Es war ganz komisch im Wald ..... Sie waren wie immer zu zweit unterwegs, und ich hab nie einen Laut gehört, weder von Freddy, noch von Luna ..... Wir haben kurz davor noch zu dritt im Schnee getobt ..... Auf einmal ist nur mehr Luna gekommen ..... Bei der Suche hat Luna nie irgendwas angezeigt .... Sie hat zwar viel geschaut, aber nie konkret etwas angezeigt ..... Wir wissen nicht was Luna denkt ..... Sie hat mit mir am Sonntag in Summe 12 Stunden gesucht, und am Montag mit Michi weiter .....
Wir haben sie auch an Freddys Körper riechen lassen .... Zuerst hat sie gewedelt, dann ist das Wedeln immer weniger geworden, und dann hat so ganz komisch getan und ist gegangen .... Wir wissen nicht, ob Luna versteht und was sie denkt ..... Sie ist generell ein sehr ruhiger, introvertierter Hund .... Vll ist sie in diesen Tagen noch ruhiger als sonst .... Ich weiß es nicht

Mopskiki

es tut mir schrecklich leid - und es kullern grade tränen - so lieb wie ihr über ihn schreibt  :53: :53:
gute reise Freddy
und euch viel Kraft
:kerze:

Simone1986

Es tut mir so leid!! Wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit! Er hatte es sehr sehr schön bei euch!!!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katzenmama

Zitat von: OstTiroler in 28.01.2014 - 12:14
Wir haben sie auch an Freddys Körper riechen lassen .... Zuerst hat sie gewedelt, dann ist das Wedeln immer weniger geworden, und dann hat so ganz komisch getan und ist gegangen .... Wir wissen nicht, ob Luna versteht und was sie denkt ..... Sie ist generell ein sehr ruhiger, introvertierter Hund .... Vll ist sie in diesen Tagen noch ruhiger als sonst .... Ich weiß es nicht

Oh die arme Luna! Sie hat sich wohl gefreut, dass Freddy wieder da ist ...... und dann ist ihr langsam klar geworden, dass das nur mehr Freddys Körper ist und Freddy selbst weg ist...... und er auch nicht mehr kommt.......Arme Luna! Bin sicher sie versteht was passiert ist....

Wir vermissen Euch!

netti

Ich denke auch, dass Luna weiß, was los ist. Es war sicher richtig, sie riechen zu lassen. Hab mal einen Artikel gelesen, in dem stand, man soll das so machen, damit der andere Hund auch Abschied nehmen kann und versteht, was los ist. Ich wünsche euch viel Kraft und dass mit der Zeit die schönen Erinnerungen langsam über den Schmerz siegen.

Traurige Grüße

Petrus

Leegraib

Das tut so weh, gute Reise lustiger Bua   :53: :kerze: :53:

kkosh

:kerze: :kerze: :kerze:
ich kannte dich kleinen schabernack nicht, aber was deine "eltern" uns von dir gezeigt und erzählt haben, war schon einmalig und man konnte dich ein bisserl "kennenlernen".
ich hoffe es ist wunderschön dort, wo du nun hingegangen bist und kannst weiter deine lausbubenstreiche ausleben - mit vielen anderen lausern.