NAKAI ist frei!

Begonnen von Tina91, 22.01.2014 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

E.T.

Zitat von: Tirolerin in 26.01.2014 - 10:12
Danke  :111: :113:

Kann mich nur anschließen, auch von mir ein DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Wenn Linchen weiterhin einspringen könnte, wär das ja wirklich ideal!

Auch ich bedanke mich bei euch! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Zitat von: Ilse in 26.01.2014 - 10:18
Wenn Linchen weiterhin einspringen könnte, wär das ja wirklich ideal!

Auch ich bedanke mich bei euch! :113:

Ja, wenn ein Hund aus dem Lager kommt, ist er glaub ich für jede erfahrene pflegende Hand sehr dankbar, auftauen tut er/sie eh erst in den kommenden Tagen; so eine Übernahmehilfe ist unendlich kostbar!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Tina91 in 23.01.2014 - 11:48
....
Am Wochenende wird er schon mal sehr gut klingende Interessenten kennenlernen und das ist für mich für einen Huskymischling der idealer Platz! Also bitte haltet uns am Sonntag fest die Daumen  :54:
...

Gibt es Neuigkeiten?

Falls weiterhin Unterstützung gesucht wird, es hat sich jemand mit Abend- und teilweise Tagesfreizeit gemeldet, die gerne bei Pflegis mithelfen würde .... http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=13478.msg414009#msg414009
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

+Linchen+

Die gemeldete Unterstützung ist eine Freundin von mir, aber Nakai ist dafür dann glaube ich doch der falsche Kandidat, weil er ihr zu groß ist. Aber ich stehe Tina ja weiterhin zur Verfügung  :be happy:
Vielleicht mal meine generelle Einschätzung zu Nakai: er ist ein großer Schatz, so lieb und könnte keiner Fliege was zuleide tun! Die Grundkommandos hat er auch bei mir ohne Probleme befolgt. Er war absolut stubenrein. Auch beim Spaziergang ist er nach ein bisschen Übung brav bei Fuß gegangen. Das muss vielleicht ein Bild abgegeben haben: ich mit einem Riesen und einem Zwerg  :enjoying: Schade, dass ich kein Video gemacht hab, wie brav sie bei Fuß gegangen sind...
Die beiden waren ebenfalls in der Früh, als ich mich fertig gemacht habe, alleine im Zimmer und als ich zurückgekommen bin, schlafen die einfach und schauen mich müde an... Kein Maulen, Jammern oder Fiepen (1. Bild), da fühlt man sich ja gar nicht gebraucht  :kacsint2:(umso besser)... Das Alleinbleiben wird Nakai somit auch schnell lernen!
Er war auch sooo zärtlich mit Lottchen  :8: Ich konnte beide auch (unter Aufsicht) gemeinsam füttern und obwohl Lottchen dreimal so lang gebraucht hat, hat er auf mein Kommando ihr Essen nicht angerührt  :clap:
Also einfach nur ein total leicht handzuhabener Hund (mit ein bisschen Hundeerfahrung), ich kann da Tinas Eindruck bzw. Erfahrung nur bestätigen!!!!

Ich hoffe der Platz war was und das Nakai bald seine eigene Familie hat  :be happy:

Noch ein paar Fotos von den Süßen

Sakia

Die beiden sind sowas von süß - vor allem das letzte foto.  :8:

Ich halte nikai die daumen für SEINE Familie

Tina91

Es gibt Neuigkeiten   :be happy:

Wir sind gestern zu den Interessten gefahren und es hat schon seeehr gut ausgeschaut. Aus meiner Sicht könnte ein Hund keinen besseren Platz bekommen!
Nur Wald und viele Hunde zum Spielen, hundeerfahrene Menschen und ein zweiter Hund im Haushalt. Er durfte gestern ohne Leine rennen und er hat sehr gut gefolgt  :113:

Jetzt heißt es Daumen drücken  :42:

betty

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt!      :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

+Linchen+

Juhu!!! Ich drück die Daumen  :54:

E.T.

Daumen sind gedrückt.
Und ein Husky ohne Leine ??????????. Nakai ist wirklich ein toller Bursche.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tina91

Er ist auch ganz was Besonderes  :105:

Und hier ein kurzes Video vom Spaziergang am Wienerberg (ohne Leine)  :))
https://www.youtube.com/watch?v=zKI8yuJEJBY&feature=youtube_gdata_player

Giovanna

super! Ich drück auch die Daumen, dass das Platzerl für ihn passt!

Tati

Tina da hast du dir einen pracht Kerl geangelt nein im erst Nakai ist ein wunderschöner Bub.
Drücke ganz fest die Daumen.
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. :6:

Tina91

Und der Einsatz hat sich gelohnt  :36:

Nakai zieht am Freitag zu seiner eigenen Familie!!!!  :69:
Vor der Haustüre ist Wald und Wiese. Die Familie hat eine Hündin und die notwendige Hundeerfahrung. Darf mit zur Arbeit und darf ab und zu Wölfe anschauen :) - Er wohnt nämlich neben dem Wolfszentrum  :alas:
Einen besseren Platz hätte Nakai nicht finden können. BIN SO HAPPY  :69:  :69: :36:

Giovanna

wow, mit Wölfe-Schaun! Dort hätt ich auch gern ein Platzerl! Passt ja perfekt für den Buben! Gratulation!

E.T.

Danke für Deinen Einsatz, und Gratulation zum tollen Fixplatz.
Anni

Christine A.

Wow, super! Das ging jetzt aber schnell!  :be happy: Vielen Dank, dass ihr eingesprungen seid! Freut mich für den hübschen Kerl, dass er nicht lang auf seine Familie warten musste.  :))  :36:

Petra aus Linz

Oh, wie schön !!!! Ein tolles Leben wünsche ich dem Schönen und danke für's Helfen an Tina und die anderen Einspringerinnen.

Isabelle

Das sind ja mal gute Nachrichten! Freu mich sehr für den Hübschen, danke Tina!!  :36:

Coonies

Auch von mir Gratulation zur tollen und raschen Vermittlung  :67:

War aber klar, dass der wunderschöne Bursche mit den faszinierenden Augen bald "seine" Leute findet. Umso toller, wenn es wirklich ein klasse Platz für einen bewegungsfreudigen Husky ist.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Titzi

Hey! Das klingt ja super! Alles guten den tollen buben :8: Danke!

BaronesseBea

Super, Tina! Ich freu`mich so für den lieben Kerl :) Er war ja auch als er bei mir war total unkompliziert und einfach nur lieb  :8:

Nimmst du mich dann bitte mit, Wölfe schauen?  :6:

Milano

Ich freu mich voll für Nakai!!!!

In den Tierpark dürfen auch Hunde an der Leine rein, ich war mit meiner einmal da und sie war total fasziniert von den Wölfen :) Und obwohl sie sonst gerne mal stänkert, war sie da total friedlich und intelligent genug, die Wölfe lieber nicht anzustänkern :D Hat sie sich aber total fasziniert aus sicherer Entfernung angeschaut. Aber die Rehe und Hirsche waren ihr dann doch deutlich lieber.......... Und wieder daheim angekommen war sie total erledigt von den vielen Eindrücken.....

Petra aus Linz

Oh nein, Nakai ist wieder in der Vermittlung ? ;( Passt's nicht auf seinem neuen Platz ?