Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt  :113: . Gino du schaffst es  :54:

daniela2010

nur kurz,

wir haben gute Erfahrungen mit Horvi gemacht. Die Hündin einer Freundin hatte einen MIlztumor, der dank tarantula Gift, komplett verschwunden ist.

Nicht immer muss es gleich eine OP sein.

Seifenblase66

Auch von uns alles gedrückt was ma zum drücken haben.

Gino du schaffst das. ..die Gio braucht dich ja :54:

Seifenblase66

Auch von uns alles gedrückt was ma zum drücken haben.

Gino du schaffst das. ..die Gio braucht dich ja :54:

Giovanna

Oh, ich dank euch so!
Ich versuch, den Gedanken wegzuschieben, Gino ist so wie immer, läuft, frisst, hüpft, schmust..
Heut waren wir, also ALLE, das GANZE Rudel mim Busserl weg, Ghiro ist schon ALLEIN reingesprungen! David hat noch Hilfe gebraucht, hats aber schon ein bissl probiert.
Und dann sind wir 3 Stunden marschiert, teilweise hats uns ganz schön angeregnet..
Hier die Fotos, so nach dem Motto: ...und langsam wachs ma zam..

Gino führt die Truppe, dass ich ihm jedesmal meine Hochachtung ausspreche. Sanft und bestimmt und ruhig und macht immer genau das richtige im richtigen Moment für den richtigen Hund in der richtigen Intensität.

David hab ich schnell zu Beginn des Spazierganges fotografiert, dass ihr seine weiße Flauschigkeit noch seht..bei dem Wetter hält die net lang, zumindest der Unterboden net..bräuchte einen Unterbodenschutz, der Zwerg!

Giovanna

Ich schreib euch morgen gleich, wies gelaufen ist. Ich hoff sosehr, wir haben noch ein bissl Zeit miteinander! Ich lieb ihn sosehr! Kann mir das Loch, das er hinterlassen wird, garnet vorstellen, ein Rudel ohne ihn, ein Leben ohne ihn.. ;(
Ganz liebe Grüße an euch alle! Dank euch! Gio + 6  :108: :108: :108: :108: :108: :108:

netti

Es kann und darf doch nicht schon wieder passieren. Das hast du nicht verdient. Toi, toi, toi, es wird bestimmt alles gut gehen. Es muss einfach!!!

xenia 7

Wir sind im Gedanken bei dir und Gino und ich schicke ganz viel Kraft.

Kopf hoch das wird Carmen

Tirolerin

Da drück ich euch die Daumen für morgen.
Aber wenn's langsam wächst sollte normalerweise gutartig sein. :54:

isolde

Ich wünsche Gino für morgen auch von ganzem Herzen alles Gute.
ISOLDE

SirCollin

Wir drücken für morgen auch ganz fest die Daumen und denken an euch. 

Ihr macht das schon  :53:

Kascha

Gino und Gio, wir wünschen euch ganz viel  :54: :54: :54:  Daumen und Pfoten werden für morgen fest gedrückt ...alles Gute!

Seifenblase66

Denken heute ganz fest an euch und senden viel positive Energie  :54: :54:

MilkaCat

Bin in Gedanken bei Euch, Gino du schaffst das schon! Gio atmen - atmen nicht vergessen und viele positive Gedanken  :53:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

xenia 7

:109: :63: ;( :109: :63: ;(

Giovanna

Uff, ja, danke, ich hab geatmet!
Wir waren um 3 in der Klinik, Bluttest..SEHR gut! Super Blutwerte, da würde sich mancher 7jährige freuen, habens gesagt. 1. Stein vom Herzen gefallen, habts ihn plumpsen gehört?
Dann Lungenröntgen: NIX Unanständiges drin, alles sauber! Uff, das war der 2. und größere Stein, der geplumpst ist.
Ok, dann stand einer Op nix mehr im Wege. Ich blieb bei ihm, bis die Narkose wirkte. fieberte heim, fütterte die Rasselbande. Um viertel 6 der erlösende Anruf: Op gut gegangen, er ist schon beim Aufwachen. Mammamia, was für ein Gebirge da geplumpst ist! ich hab geheult vor lauter Freude (tus schonwieder..) Bin um 6 hingefahren, mein Ginchen abholen. Er war ganz durch den Wind, sie haben gesagt, er hat so unruhig geweint in der Box, weil ich nicht da war (zuvor haben sie ihn gelobt, dass er garnicht schäfertypisch hysterisch ist und soooooo brav..) also, beim Aufwachen und Aufmichwarten war er dann schäfertypisch, hab ich eh gwusst.
MEIN GINCHEN!! Er hat mich wild begrüßt, mir die Hände abgeschleckt, ich mit Tränen in den Augen, na seavas, das muss ein Bild abgegeben haben!
Nix wie ins Auto und nix wie HEIM!
Mann, Leute, was bin ich froh! Was freu ich mich! ich kanns garnet in Worte fassen..
Jetzt müssen in 12 Tagen die Nähte raus, in ein paar Tagen kommt der histologische Befund.
Ich DANK euch allen so! Sosehr, fürs An uns denken, fürs Mitfiebern und Mitzittern und all die guten Wünsche! Haben alle geholfen und die Daumenquetschungen und die positive Energie auch! Und der Vanilleschaum am Kakao!
Jubelfreujauchz!
Und jetzt wünsch ich mir, dass wir noch lange Zeit miteinander haben und er noch ein bissl im Rudel mithelfen kann. Ghiro zum Beispiel braucht ihn noch ein bissl, er hat sich ihn ausgesucht als Orientierungshilfe und ich denk, mit Gino an meiner Seite kann Ghiro auch mal durch die Stadt wandern üben.
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!
Bussal an alle von Gio und 6!!!  :108: :108: :108: :108: :108: :108:

MilkaCat

plumps plumps plums  ich bin sooooooooo froh! Und jetzt kannst mal lachen: ich heul vor lauter Freud mit!!! Dabei kenn ich euch nicht mal persönlich, oba des is wuarscht. I gfrei mi so für Euch
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Nicora

mahhhhhh ist das schön zu lesen, hab so mit euch mitgehofft und schon auf nachricht von dir gelauert!
freu mich sehr für euch beide und ich schick gino ganz schnelle genesungswünsche

xenia 7

:be happy: :8: ich freu mich so für Gino und dich oh man das ist mehr als superdupersuperfreu. ich hab auch Tranchen in den Augen...kann mit dir fühlen wie es dir ging....alles gute Euch und gib Gino ein gute Besserung Busserl und streichler und drückerle.
Gut gemacht Gino hast ein starkes Herz.

glg Carmen

greyhound

Mah, so guat!!!!!!!!!!!!!!
Großes Danke nach oben!!!!!!!!!!!!!!
Der weiß, daß du den Gino noch brauchst und er dich!!!!!!!!!!!
Schnelle Genesung für Gino und hoffentlich einen negativen Befund!!!!!!!!!

Und dir viel Kraft für deine Rasselbande!!!!!!!!!!!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

newfamily2

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Ich kann dir gar net sagen, wie ich mich freu - für euch beide - sooooooo gute Nachricht einmal - und jetzt drück ma noch Daumen wegen dem Befund (und Pfoten) - ganz fest.  :6:

netti

Hab gerade 2 Taschentücher verbraucht, als ich deine erlösende Nachricht gelesen habe. Ich bin so erleichtert und freu mich wie verrückt mit dir, dass alles so gut gegangen ist. Gute Besserung und einen dicken Knuddler für Gino!
Gino ... du musst ganz schnell wieder gesund werden. Die Gio braucht dich!
:113: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :113:

Isabelle

Bin ich erleichtert!!  :happy fourth:  :happy fourth: Gino ist ja mein (un)heimlicher Liebling!  :8: Gar nicht auszudenken, wenn was gewesen wäre... Der Arme, er muss sich SO gefreut haben, als er dich wieder hatte.

Gute Besserung, Gino!   :53:

glückliche hundemama

Toll, super, spitze.  :happy fourth:  Jetzt kann ich beruhigt einschlafen. Ihr 2 habt es wirklich toll gemacht  :113:

So ein Tag so wunderschön wie heute..........

ari 2008

:113: :113: :113:  ich freue mich mit, liebe gio! und wünsche euch noch viele glückliche momente miteinander!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro