Sandy, total abgemagerte Malinoishündin an der Kette

Begonnen von Sonja, 12.04.2013 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fragment

Hi wieder mal ;)

Ja Sabine ich weis noch ;) hab aber auch gleich gesagt dass ich das schon schaffen werde, ich war nach kurzer Zeit eigentlich überzeugt dass es klappen wird, wusste nur nicht dass es so schnell gehen würde ;) Hab sie auch von euch gedrückt natürlich die Kuschelmaus ;)

War heute wieder mit meinen lieben Freunden und deren Fellnasen spazieren, wie letzten Mittwoch allerdings war es jetzt heller und so konnten wir ein paar bessere Fotos machen, auch ein posierfoto ist dabei weil in Action erwischt man alle 6 zusammen so gut wie nicht...

kkosh

wow - sehr beeindruckend das possierfoto - dass euch das gelungen ist, dass die sechs so sitzen bleiben... :)

Fragment

Das Familienweihnachtsfoto wurde leider nicht ganz so wie erwartet, 2 Minuten sitzen bleiben ist ja für den großen furchtbar weil ja liegen viel angenehmer ist.

Aber wenigstens weis ich jetzt warum Sandy so brav ist und schnell lernt - sie ist ein Cyborg ;-)

Wir wünschen allen ein frohes Fest !

Tina91

Wünsche Euch auch ganz schöne Weihnachten  :6:

andy und sabine

Wir wünschen dir deiner Familie all deinen wuffis besonders Sandy traumhaft schöne Weihnachten

Fragment

Ich kann leider nicht wirklich was neues positives berichten weil Sandy kaum mehr Fortschritte machen kann weil sie ja schon nach ein paar Tagen so brav und angenehm war.
Wüsste echt nicht was noch verbesserungswürdig wäre bei ihr im alltag.

Dafür gibt es paar neue Bilder von heute - waren ein wenig bei uns in der Huschu zuerst ein bischen arbeiten und dann eine Menge Spass ;)

Terryann

Es ist so schön, dass Sandy ihr wunderbares Naturell und all ihre guten Eigenschaften bei dir so rasch entfalten durfte!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

tina zippenfennig

Zitat von: Terryann am 30.12.2013 - 16:56
Es ist so schön, dass Sandy ihr wunderbares Naturell und all ihre guten Eigenschaften bei dir so rasch entfalten durfte!

Ja, da hat Barbara völlig Recht!
Es ist einfach nur wunderschön,  Sandy sö fröhlich und glücklich zu sehen! DANKE!!!!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fragment

Hab schon länger nichts mehr hier geschrieben - dass muss jetzt geändert werden  :]

Wir hatten Besuch am Wochenende von einer ehemaligen Pflegehündin von uns (Terriermischling) die jetzt mit einer einjährigen Dobermannmischlingshündin zusammen lebt. Wir waren bissi spazieren und anschließend bei uns auf nen Kaffee. Für Sandy war es kein Problem mit den beiden Mädels - sie hat nur zu Beginn ein paar mal zeigen müssen dass sie der Chef ist - aber ganz normal und hat dann Ruhe gegeben. Leider war es soooo kalt dass ich keine Fotos gemacht habe weil mir sonst die Finger glaub ich abgefroren wären ;)

Leider gab es bis jetzt noch keine Anfragen für Sie - hoffen wir aufs Frühjahr dass sie ein schönes Platzerl bekommt...

Sobald es wieder bissi mit der Temperatur bergauf geht gibts neue Fotos ;-)

Liebe Grüße!

Fennek

Kommt Zeit kommt Interessent ;) Wichtig ist, dass der richtige kommt, das kann manchmal ein wenig dauern. Aber schön, von dir wieder was zu lesen. ;) Sie macht sich toll bei dir. ;)
LG
Irene

Fragment

Jetzt hab ich aktuelle Bilder vom Wochenende ;)

glückliche hundemama

Tolle Fotos. Die zwei haben ja richtig Pfeffer im Popo. Freude pur.  :be happy:

catlady

die beiden sind aber süüüüüüß ...  :kacsint2:

kkosh

superschöne Fotos :)
und eine sehr schöne hundezone und auch relativ groß scheint mir.

Fragment

Vorgestern hat sich ein Interessent (ein Freund einer Freundin) Sandy angesehen. Wir haben vereinbart dass er am Wochenende wenn ich Huschu habe mit Sandy eine Stunde mal spazieren geht und wenn das passt dann kann sie nächste Woche bei ihm Probewohnen (er hat sich Urlaub genommen).

Der Platz wäre für Sandy gut geeignet da sie dort einfach die Aufmerksamkeit bekommen würde die sie braucht und er würde auch bei uns in die Huschu gehen - dh. dann seh ich sie am Wochenende immer ;)

Fragment

Das gestrige 2. Kennenlernen ist 100% positiv verlaufen. Sandy war eine Stunde mit ihren Interessenten spazieren und anschließend ist er eine Stunde bei uns im Anfängerkurs mit ihr gegangen. Die Chemie stimmt, Sandys vermutlich neue Besitzer waren total begeistert nach dem Spaziergang wie brav sie folgt, sie hat sich auf schön eingeschleimt ;)

Heute am Nachmittag bring ich Sie zum Probewohnen hin und wenn das passt machen wir es am Samstag fix.

Ich freu mich total für Sandy dass sie vermutlich eine richtig nette Familie bekommt die ihr viel Aufmerksamkeit und Liebe geben und auch mit ihr arbeiten.

Katharina

Super, das klingt ja wirklich toll, alles Daumen sind gedrückt dass die Maus ein tolles Zuhause gefunden hat!!  :113:

koziba

:54: Ganz viel Glück wünsch ich Sandy, dass von beiden Seiten alles passt!  :54:
Dank euch hat ihr Leben eine wunderbare Wende genommen - DANKE!  :53:

tina zippenfennig

Zitat von: koziba am 03.03.2014 - 10:42
:54: Ganz viel Glück wünsch ich Sandy, dass von beiden Seiten alles passt!  :54:
Dank euch hat ihr Leben eine wunderbare Wende genommen - DANKE!  :53:

Da kann ich mich Sonja nur anschliessen!

Ich halt die Daumen für die wunderschöne Sandy!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fragment

Gute Neuigkeiten für Sandy - sie darf bleiben und hat einen wirklich super Endplatz bekommen!

Ihr neuer Besitzer ist so begeistert von ihr und Sandy genießt die volle Aufmerksamkeit und Zuwendung die sie bekommt. Ich habe Sandy vorher bei uns in der Huschu gesehen und die beiden harmonieren nach so kurzer Zeit schon super.

Wenn ich diese Woche den Schutzvertrag bekomme wird es am Samstag fixiert.

Ich freu mich echt soooooo für die Süße  :113:

Giovanna

:69: juhuuu, da wird gleich mitgefreut! Dank euch!

Fiocco Teresa

Hey,

Gestern habe ich sie von dem Ehepaar aus Wien geholt, sie wohnt jetzt bei mir in NÖ (Irenental) auf Pflegestelle. Ich habe sie "Shiva" genannt. Anfangs war sie total verunsichert und ängstlich, wenn sie einen Hund sieht, will sie ihn anfallen - aber aus Unsicherheit und Angst. Ich war lang mit ihr und mein Vater mit unserem Hund spazieren, haben uns immer wieder angenähert, beim zusammenschnuppern den Beißkorb rauf gegeben, sie hatte richtig Angst vor meinem Hund. Sobald sie aber gemerkt hat, dass mein Hund lieb ist, hab ich wieder den Beißkorb runter gegeben. Nach ein paar Stunden haben sie dann sogar schon im Garten gespielt. Sie hat auch großen Respekt vor Männern, doch schon gegen Abend hat sie sich von meinem Papa und Bruder streicheln lassen. Heute früh hat sie um ca. 3 Jahre jünger ausgesehen, war schon viel aufgeweckter und sicherer.
Sie wohnt bei uns in einem großen Haus mit Garten und Teich.

Lg Teresa

xenia 7

War Sandy nicht auf ihrem Fixplatz??? jetzt komm ich gerade nicht mit.

Carmen

Fiocco Teresa

Hey,

Ja sie war auf einem Fixplatz, allerdings hat es leider nicht funktioniert. Sie wurde nach Wien zu einem Ehepaar vermittelt, die noch nie einen Hund hatten. Sie waren in der kleinen Wohnung überfordert mit ihr. Außerdem musste sie von Mo-Fr jeden Tag 8-10 Stunden alleine bleiben und hat daraufhin logischerweise begonnen sich selbst zu beschäftigen, Laden aufgemacht, Sachen zerstört, Wäsche zerbissen, alles mögliche zerkaut... Sie durfte auch nicht zu anderen Hunden, weil sie so aggressiv auf andere Hunde zuging. Dann hat sie ein Kind mal angeknurrt (Hintergrund weiß ich nicht)... Daraufhin haben sie beschlossen, dass Shiva (Sandy) doch nicht der richtige Hund ist.
Gestern habe ich sie weggeholt und heute haben sie sich einen Zucht-Chihuahua-Welpen aus einer Tierhandlung geholt  :grave:

Tina91

Zitat von: xenia 7 am 14.04.2014 - 08:50
War Sandy nicht auf ihrem Fixplatz??? jetzt komm ich gerade nicht mit.

Carmen

Ja, aber der supertolle Fixplatz war ein reiner Reinfall. Sandy musste täglich bis zu 10 Stunden alleinbleiben!!! Und sie konnte sich auch nicht auspowern. Am Verhalten kann man erkennen, dass sie leider einen großen Rückschritt gemacht hat.

Teresa war SOFORT bereit sie zu sich zu nehmen und mit ihr zu arbeiten!!! VIELEN DANK!! Ohne Teresa wär sie bestimmt in der Tierpensiom gelandet  ;(
Und die Exbesitzer wollen sich ketzt einen Chihuahuawelpe vom Züchter holen.  :102:  :nervous: