Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

freu mich auch riesig, dass alles gut gegangen ist!
lieber Gino!
pfoten und daumen werden weiter gedrückt! alles gute wünsch ich euch  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

:113: Dickes Bussi an Gino :)) ...und jetzt drück ma noch Daumen und Pfoten, dass es nur ein harmloses Geschwür war :54:

gaby

super...ich freu mich..und jetzt erhol dich gut...süßer...alles liebe

Giovanna

Ihr seids a Wahnsinn! Jetzt hab ich schowieder feuchte Augenglurren, weil ihr sooooooooo lieb schreibt! Ich dank euch von ganzem Herzen!  :8: :115:
Gino hat gestern noch zu Abend gespeist und dann haben wir alle die Nacht durchgeschlafen, wie die Ghiros, also, die sieben Siebenschläfer! Pfoah, bis halb 6 Uhr! Also eine Stunde länger als normal.. war wahrscheinlich anstrengender für mich, als ich in meiner Nervosität gemerkt hab.
Heut früh Morgenrunde mit allen 6, Gino wie eh und je, mitgetrappelt, seine Geschäfte erledigt, sich gefreut, sein Kuttelstangerl geknabbert, geschlafen. Er kriegt jetzt Schmerzmittel und Antibiotika, das gefällt ihm auch, das Stückerl weichen Käse mit Medis drin verschmatzt er immer mit Riesenfreude.
Dann bin ich mit ihm, Ghiro, Asiago und David eine kleinere Spaziergehrunde gegangen, dann mit dem Busserl mit Faina und Silas rausgefahren, dass die zum Laufen kommen. Und jetzt dösen alle friedlich herum, und insgeheim warten sie schon alle aufs Abendessen. Also echt, man merkt Gino nix an, den Verband lässt er auch schön in Ruh, wie wenn nix gewesen wär. Mein Bub, was bin ich froh!
Ganz dickes Bussi von uns an euch! Gio + 6  :108: :108: :108: :108: :108: :108:

netti

Super schön zu hören, dass er schon wieder so fit ist und tut, als ob nichts gewesen wäre.  Jetzt müssen nur die Befunde noch ok. sein. Aber selbst wenn nicht, der Knubbel ist ja jetzt Gott sei Dank draußen.

xenia 7

Gino du alte Bärennase...du bist ja echt ein Hammer....du bist der Beste :113: ich freu mich für den "alten" Herren so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen...einfach nur toll.
Und um den Befund mach ich mir auch gar nicht viel Gedanken...der kann nicht schlecht ausfallen...es wird alles Gut muss es auch...Gino du wirst nämlich noch gebraucht von der Gio und all den Hunderln denen du noch helfen musst.

glg und Genesungsknuddler und Streichler und bitte viel Naschis geben die braucht Er jetzt zum Gesundwerden. :be happy:

Carmen

Puschkin13

Oh wie freu ich mich, dass der Gino alles so gut überstanden hat. Hab ganz schön mit gezittert. Hoffentlich schafft er ein für Schäfis noch mehr als methusalemisches Alter (hat er ja eigentlich schon...hihihi) Aber da alle Werte soooo gut ausschauen, dürft ja nix schlechtes bei raukommen können. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und freuen uns auch weiter mit Euch, wie das Zusammenrudeln klappt. Der süßen Faina sieht man ga nicht an, dass sie so ein bissi futterneidisch sein könnt. Sie ist doch so eine hübsche Lady. Das war nicht ladylike - Süße!
Ihr seid auf jeden Fall alle klasse.

xenia 7

Hallo Ginchen, ist eh alles Ok bei dir und dem Rest des Rudel´s ....ist so komisch im Urlaub nix zu hören, wo ich doch soooooooooo eine neugierige Nase bin :9: :9: :9:
ich wünsche alles liebe und noch ne Gute Nacht.

Carmen

Giovanna

Hallooooo an alle neugierigen Nasen!
Ja, es geht uns allen gut, unserem Ginchen auch, er ist top drauf, so spitze! Und weils heut zum ersten mal ein bissl sonnig war am Vormittag, haben wir wieder einmal einen Busserl-Ausflug gemacht. Und gaaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht! Und Spaß hats auch jedem gemacht! Uff, so viele gemachte Sachen!

David, der Plüschkerl, der ist der volle Dauerwedler geworden! Sogar am Foto sieht man das Schwanzerl fliegen!

Silas ist die Sanftmut in Person, sowas von weich und schmeichlerisch und lieb!

Ghiro hat die Höhle gefunden und die ist jetzt seine, hat er beschlossen. Aber nicht, dass ihr glaubt, er verkriecht sich nur, neinein, er ist voll dabei, freut sich, lacht übers ganze Gesicht, wedelt wie verrückt..und kann auch schon an Menschen vorbeigehn. Ein bissl schneller, aber ganz tapfer und mutig ist der Bub schon.

Faina, unsere kleine Fee, sie ist nun schon viel besser im Umgang mit den anderen Hunden, sie brummelt kaum mehr aus Unsicherheit und schläft oft am Rücken mit allen 4 Pfotenfüßen in der Luft.

Hier noch ein paar Plüschi-Fotos

Ist ganz ein anderes Lebensgefühl, wenn die liebe Sonne beim Fenster reinscheint, gel?

Jaja, das kleine, das freut sich schon auf den Ausflug! Er springt mitlerweilen ganz auswendig ins Busserl und oft setzt er sich oben zu Gino auf den Aussichtsturm bei der Fahrt. Speiben muss er auch nimmer dabei. (wie gut!)

Können wirs dann bald angehn mit der Fahrerei, bitte???

Unser Ginchen! Wie immer, er ist voll gut drauf, voll der Alte..naja, und die beiden Schäfis müssen schon zur Tür schaun, ob die bald aufgeht zum Wegfahren

so stehns und wartens in Vorfreude..

Giovanna

Jaaaa, juhuuuu, alle aussteigen bitte!

Faina hat den Turbo eingeschalten

auch Silas ist elegant-schnell unterwegs. Ghiro übrigens auch, es gefällt ihm total!

und hier gehts ein bissl bergerlauf

wichtige Schnüffelaktionen

nochmal im Rudel

leider war am Anfang die Sonne dann doch ein bissl versteckt, macht nix

Faina mag schon ein bissl spielen, zu Silas hat sie das meiste Vertrauen.

Nur er mag net.. Dafür fangt Silas schon manchmal an, Asiago zum Spielen aufzufordern, und der ist garnet so abgeneigt.. das wird nimmer lang dauern! Wer hätt das gedacht!

Ist schon eine Schönheit, unsere kleine Fee Faina!

Giovanna

Ja, dann lugt sie ein bissl durch die Wolken, die Sonne

So Rudelwanderungen sind doch das Feinste!

Ghiro kommt ein bissl her...

und schenkt euch allen ein breites Lächeln!!! Er ist soooooooooo herzig!

David ist der Herr Wichtig

Mah, so viele Sachen zum erforschen und anschnüffeln und kennenlernen!

und alle bleiben meist schön beinander

und fühlen sich schon als Rudel

Faina findets oft zum Hinlegen, so toll!

Wow, so schnelle Hunde! Plüschi fliegt mit Faina durch die Luft

Giovanna

Weiter gehts, der "Berg" hinauf

Ghiro muss nochmal schnell umdrehn

Hey, Plüschi!

Silas unser Wolf

und die beiden Schäfibuben

Der Herr Göschl macht das so wunderbar mit allen

Silas-Statue

und in Bewegung

hier sieht man ein bissl das Pflaster auf Gino's Oberschenkel. Er lasst den verband immer noch brav in Ruh

und dann noch schneller

Giovanna

So, jetzt besuchen wir den kleinen Teich!

da kann man ganz weit schauen!

und da gibts ein Hunde-Spiegel-Brückerl

alle wollens probieren

Ghiro auch

so spiegelt sich ein Hund.

das ist ein Faina-Suchbild

wo gehn wir jetzt hin?

Oh, ein Doppelschäfer!

ja, wenn man wo raufgegangen ist, kann man dann auch wieder wo runterlaufen! jippieh!

Giovanna

na endlich, die Sonne hats geschafft! Und wir marschieren im Hundemarsch..

könnt auch schwarz-weiß fotografiert sein, viel Unterschied wär nicht..

Plüschi ist begeistert

Und ein Lauf-Foto! Faina ist fast zu schnell für die Fotomaschine, aber Ghiro lauft auch begeistert mit

die 2 gehören irgendwie schon zusammen

und endlich Sonnenfotos von Ghiro, dem hübschen Buben

er hat so ein liebes Gesicht!

er auch

schön langsam gehts wieder richtung Busserl

Busserl? Das fahrende Hundehaus, wo ich schon so toll reinspringen kann?

Giovanna

du sagst ja immer, ich mach das schon so super, das mit dem Reinspringen, oder?

ok, gehn wir richtung Busserl.. aber erst..

erst müssen wir noch so Sachen machen, die den Hunden noch mehr Freude machen! Alles im Ausflug inbegriffen!

Nämlich Löcher graben, bis über beide Plüschohren, so richtig im Dreck graben, nass und erdig werden..

Faina überblickt mal die Lage

Gino hat da oben auch was gefunden

kommt aber bald wieder runter

da gehn wir jetzt rauf, gel?

jaja, und so wandern wir gen Busserl..

ich wart eh auf euch..

Giovanna

Kommen wieder beim Hundespiegelteich vorbei, wo mal getrunken wird

und dann, schwupps, die Anhöhe hinauf und rein ins Busserl!
Und jetzt liegen alle rum und ruhn sich aus. Und warten aufs Abendessen. Und träumen von den Ausflügen über weite Wiesen und Wälder, die wir noch machen werden..

und uiiiiiiiiiii,   :eggs: jetzt hab ich euch aber wieder überflutet mit Fotobildern!
Naja, hab ja schon länger keine gemacht (wegen dem   :49: -wetter immer in letzter Zeit..)
Bin so froh, dass es allen gut geht, und dass wir schon recht gut zusammengewachsen sind.
Ganz liebe Feriengrüße von uns allen! Gio + 6  :108: :108: :108: :108: :108: :108:

netti

Soooo schöne Bilder von jetzt endlich glücklichen Hunden!!! Vor allem die Plüschifotos und das liebe Gesichtbild von Ghiro haben es mir angetan.

lucyjane

Soooooo schöne Fotos! Würd mich echt gern mal eurem Rudel anschließen  :)) und Faina kennen lernen  :tongue: so ein hübsches Mädl.

kishu

Ohhh, sooooooo schöne Fotos und sooooooo schöne Geschichten dazu.

Einfach nur wunder- wunderschön!  :8:

newfamily2

jö, so schön, wieder von euch zu sehen - und alle da - und er Herr Göschl fit - und einer süßer als der andere - und alle zusammengerudelt und so schöne Fotos - ma tät am liebsten mit euch mitwandern!

Bei den ersten Fotos fragt ma sich, ob der Plüschhund echt ist - aber da er Löcher gräbt denk ich fast schon  :alas:.
Und das Fastnasenfoto vom Ghiro - einfach  :11:

Freu mich soooo für euch! Weiterhin schööööööne Ferien!

Nicora

jöööööö, das ganze Hunderudel in harmonischer Eintracht  :8: :8:
super Fotos von deinen wunderschönen Wuffls!!

xenia 7

Herrlich wie auch die Hunde sich über die Sonnenstrahlen freuen :be happy: ich bin ja auch ein Sonnenkind und es macht mich auch immer ganz traurig dieser blöde Nebel und dieser schmuddelige "Winter"

Dafür sind die Hunde etwas Supertolles:

Der Gino ist so lieb und lässt sein Pflaster in Ruhe ....der ist echt was besonderes.
Und Silas ....wirklich wie ein Wolf
Zauselwausel ist eher ein ......ich kann auch graben und mich schmutzig machen Hund als ein Plüschbär
Ghiro ist so was von Ausdrucksstark....dieses Gesicht...
Faina da weiß ich noch nicht so recht ...die ist einfach mal hübsch...
Asagio ist sowieso ein ganz besonderer toller Hund....
tja und die "GIO" mhmmm ist glaube ich,... die beste RUDELZUSAMMENFÜHRERIN ....ich ziehe mal wieder den Hut....

lg Carmen

ilka2191

Zitat von: Giovanna am 13.02.2014 - 15:07

:8: Ich lieeeebe dieses Foto! Davon hab ich immer geträumt, wenn ich Davido in Nitra im Käfig gesehen hab, dass er einmal so entspannt wo liegen darf.

Kann nicht oft genug DANKE sagen, liebe Gio!  :53:

Puschkin13

Oh so schöne Rudelbilder. Da hoffen wir doch auf gaaanz viele Sonnenstrahlen, damit die Fotomaschine wieder öfter rattern kann.

Tirolerin

So schöne Bilder. Toll wie schnell sie sich alle verstehen.