Laura die einäugige Schönheit ist ausgezogen.

Begonnen von Teufel9999, 18.02.2014 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ankunft damals:

Damit man sich nicht alles durchlesen muss - hier neue Infos:

Laura mausert sich. Am liebsten spielt sie mit Henry, ist aber nicht zickig wenn sie von 3!!! Jungs gleichzeitig gejagt wird. Sie ist flink und einfach ein Hammer. Sie liebt es auf dem Ledersessel auf der Lehne zu schlafen und sorgt in meinem Nacken beim PC-Spiel immer für Wärme  :be happy: Allerdings sollte man nicht allzu großen Wert auf seine Ledercouch legen, die liebt sie nämlich. Na ja Katze eben. Sonst ruiniert sie nichts und geht auch brav zum Kratzbaum. Sie kuschelt gerne und liegt gerne in Menschennähe.Deshalb ist ein Ausschluß aus dem Schlafzimmer bei der Vergabe unmöglich. Hier neue Fotos:

genau deshalb ist ein Ausschluss aus dem Schlafzimmer nicht erwünscht :be happy: Sie liebt kuscheln.

lg

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo!

Laura ist eine schmusige Kätzin im Miniformat. Sie wieg so viel wie ein Kätzchen und dzt. frisst sie noch nicht wirklich. Die Katzen sind ihr noch sehr suspekt, deshalb hält sie sich die meiste Zeit im Bad auf. Doch heute Nacht hat sie schon den Balkon besichtigt. Die anderen Katzen hält sie sich noch mit Geknurre und Gepfauche vom Leib, die Hunde hingegen bereiten ihr überhaupt keinerlei Probleme.

Sie lässt sich hochheben, kuscheln, man kann so ziemlich alles mit ihr machen. Dzt. ist sie mit den vielen 4Beinern noch überfordert.
Die erste Begrüßung von Hatschi hat sie mit einem ordentlichen Gefpauche kommentiert, Henry hat gestern als er sie beim Schnuppern am Futter gestört hat, eine Ohrfeige kassiert, die der Waschlappen mit geducktem Rückwärtsgang kommentiert hat.  :be happy:

So wie es eben ist bei kleinen Kätzchen - sie ist anderen gegenüber noch ordentlich zickig.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach ja auch Laura könnte schon ihren Platz verlassen und bei ihren neuen Besitzern einziehen. Ach ja bevor ichs vergesse. Sie hat nur 1 Auge, was aber gar nicht auffällt und eigentlich hab ichs schon wieder vergessen.  :be happy:

MonikaE

Also das mit dem 1 Auge merkt man gar nicht, aber jetzt wo Du es erwähnt hättest....
Warum? weiß man was ?
Süß ist sie die kleine Maus, auch so ein "Knuddelkörper"   :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Keine Ahnung - von den beiden weiß ich eigentlich gar nix - weder von Moppelchen noch von Laura. Wie gesagt, selbst wenn man sie ansieht merkt man das nicht. Sie hat auch kein Problem wenn ich von ihrer "Blind Side" komme. Sie fürchtet sich gar nicht vor anderen Katzen, will einfach nur ihre Ruhe haben ... aber sie ist ja erst 2 Tage da.

atacama

Gott, sie ist so süß  :8:  :8:    Danke, dass du ihre Pflegemama geworden bist - ich schätze die Hübsche wird bald entdeckt werden !

Teufel9999

Ja hoffentlich wird Laura bald entdeckt. Sie fühlt sich sichtlich nicht wirklich wohl und ist mit den anderen Katzen schwerst überfordert.

Wenn man sie hochhebt schnurrt sie und schmust und ist überhaupt eine ganz Liebe. Dann setzt du sie wohin und ne Stunde später sitzt sie noch immer in genau derselben Position wie zuvor da.

Fressen tut sie wenig bis gar nix, was mir bei ihrem Gewicht schwere Sorgen bereitet. Sie wiegt grad mal so viel wie ein etwas größeres Katzenkind.

Für Laura wünsche ich mir ein Zuhause mit einer 2. ruhigen Katze/Kater und vieeeelllll Schmuseeinheiten.

lg

Teufel9999

Laura hat die Wohnung für sich entdeckt. Dachte ich noch vor ein paar Tagen sie fühlt sich nicht wohl - Fehlanzeige. Sie ist einfach nur eine ruhige liebe brave Schmusepuppe. Man kann wirklich alles mit ihr machen. Ich liebe sie .....

Teufel9999

Laura mein Baby. Letztens sitz ich und ess Salat und wer kommt? Laura-Mausi. Na nicht der Fisch war ihr Ziel, ne der Salat. Hab ein Foto in Facebook eingstellt und sobald ich das Kabel mithab, stell ich von der Puppi-Maus auch eins ein. Leicht wie ein Babykatzerl und cool wie ..... Vor nix und niemandem Angst, kein Pfauchen, Zicken oder sonst was. Sie schläft bei mir, kuschelt sich an mich, schnurrt, lässt sich knutschen, herumtragen wie ein Baby. Eine Katze zum Verlieben - wo sind die Extremkuschel-Liebhaber, die eine pflegeleichte Kuschelkatze mit besonderem Merkmal haben wollen?

Oder wer kann schon sagen: Ich hab ein Katzerl, erwachsen zwar, aber zart wie ein Baby, schnuddelig wie eine Puppe, geduldig, lieb und wunderschön. Ein einmaliges Exemplar.

atacama

:8: arrrrrrr   :38: -  wo sind die Kuschelkatzen Fans ?

MarryMama

das klingt tooooooooooooll  :8: :8: :8:. die glücklichen zukünftigen besitzer. hoffentlich wird's bald was.

Teufel9999

Laura ist einfach nur herzig. Alleine wegen ihrer Schmuserei komm ich mind. 15 Minuten zu spät weg. Ich möchte sie immer mit mir rumtragen. Kuschelfaktor pur.

bri+4Mädls

ui, ui, schnell her mit den Interessenten, sonst wird Tatjana wieder schwach :3:

Teufel9999

MonikaE

Was treibt die kleine Schmusemaus?  :8:
Monika

Teufel9999

Also. Laura ist soooo ein Liebe. Hab ich geglaubt Mausi ist brav - von wegen. Die ist genauso schlimm wie die Buben - naja manchmal. So eine zuckersüße, ultraleichte Schnurrpuppe ... zum Knutschen lieb. Hier mal ein paar Fotos.

Teufel9999

Ne nicht schon wieder... immer diese Fotos.

Lexi - ich liebe dich  :8:

kann man hier nicht mal in Ruhe schlafen

so jetzt kannste mich mal - ich penne dann mal.  :be happy:

Teufel9999

Teufel9999

MonikaE

.... also "schlimm" sieht Laura ja nicht aus  :be happy:

eher gemütlich würde ich sagen  :kacsint2:

Eine ganz süße Maus hast du da! Süß wie Lexi sie anschnuppert :8:
Monika

Teufel9999

Laura bekommt heute Besuch - Daumen halten ist angesagt. Würde mich freuen vor allem da ich gestern 2 Notfelle reinbekommen habe.    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Katzenmama

Wir wünschen Laura, dass das heute ihre Menschen sind, die da zu Besuch kommen und dass von beiden Seiten der berühmte Funke überspringt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Sie ist so süß und hätte ich nicht schon 7! eigene dann würde ich sie ja behalten. Sie ist sooooo Zucker! Also wenn da der Funke nicht überspringt weiß ich auch nicht.

MonikaE

:8: in so eine süße MUSS man sich ja einfach verlieben  :clap:

Wünsche alles Gute!
Monika

puppipuhaly

Drücken Daumen und Pfötchen für die Süße :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)