BONJA, nicht ENDLICH doch trotzdem DAHEIM!

Begonnen von koziba, 21.03.2013 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch - euch allen! So eine Süße! Viele, viele, viele (und noch mehr) schöne Jahre miteinander  :8:

Mimi

Mein Gott wie die Zeit vergeht !  Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Bonja !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Wir schliessen uns den Wünschen an: Alles Gute zum 1. Geburtstag, Bonja-Mausi! Bleib gesund und munter und mach deiner Familie weiterhin soviel Freude.  :8: :)) :53:

Wir würden uns freuen wenn du uns mal wieder von deinen Abenteuern erzählst, also eine Foto-Story wäre echt toll!

lg

Andrea, Boni, Biene & Maja

PS: Wir würden uns freuen, wenn du dein Frauli wieder mal vorbeischickst. :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG zu hübscher Schatz

koziba

HALLO IHR LIEBEN!

Ich bin´s eure Bonja! Muss mich mal wieder melden!  :kacsint2:
Eigentlich hätte ich euch schon von meiner "Kastration" erzählen sollen (was auch immer das sein wird?) doch mein Frauli und auch die Fr. Doktor sagen ich bin ein Musterbeispiel an "Scheinträchtigkeit" (noch so ein komisches Wort?) daher müssen wir noch warten. Ich bin schon gespannt was mich da dann erwartet.  :not speak:  Komisch nur, man hat mir alle Puppis weggenommen und ich krieg immer so komische kleine Kugerln, die mir oft wieder aus dem Goscherl plumpsen.  :whistle:
Sonst hab ich´s aber ganz lustig, wir laufen sehr viel in ganz gatschigen Gegenden, das wir dann ganz "paniert" nach Hause fahren!  :laugh: Natürlich vergessen meine Zweihaxerten regelmäßig den Fotoapparat, daher gibt's keine Beweisbilder.  :alas:
Im Moment teste ich mal was bei meinen Katzen so alles reingeht: manchmal lauf ich ihnen nach, manchmal bell ich sie an und manchmal versuch ich so im Spiel ein kleines Pfötchen zu kosten.  :tongue: Leider werde ich dabei immer beobachtet und krieg dann gleich die "Benimm dich - Regeln" erklärt; ja ja Leute ich weiß eh was man darf und was nicht - doch man wird wohl noch ein bissl probieren dürfen!  :be happy: Und außerdem versuchen zwei der Stubentiger auch immer mir ins Ohr zu beißen, also wird man sich doch wohl rächen dürfen!  :whistle:
Man kanns halt nicht immer allen Recht machen - mein Fazit!  :laugh:
Alles Liebe eure Bonja

puppipuhaly

Hallo Bonja, du treibst es ja bunt  :tongue: - aber ein bissi artig sein macht immer großen Eindruck auf Menschen und Katzen - versuch es mal damit! :kacsint2:
Und deine Kastra wirst du sicher dann gut überstehen, ich halt dir jedenfalls die Daumen dafür  :54:
Du weißt eh, ich liebe deine Ohrlis :8: -dein Frauli soll sie in meinem Namen ganz viel kraulen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Danke für´s Ohrlikraulen, ja das mag ich - neben schmusen!  :be happy:
Und hier könnt ihr noch sehen wie ich meine "Erziehungsberechtigten" zum Schweigen bringe!  :laugh:

gaby

Du bist so eine Hübsche :8: und du hast recht man kann es nicht allen recht machen...aber du bist genauso wie du bist perfekt...

Katzenmama

Zitat von: koziba am 24.02.2014 - 21:47
Und hier könnt ihr noch sehen wie ich meine "Erziehungsberechtigten" zum Schweigen bringe!  :laugh:

Bist echt eine Schlaue, Bonjamausi: "Die beste Art eine Frau zum Schweigen zu bringen, ist nun mal sie zu küssen"  :laugh:

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo Bonja,

muss gestehen, ich wollte dir erst gar nicht schreiben, als ich gelesen hab wie du eure Samtpfotis ärgerst und auch noch stolz darauf bist.  X(
Hab mich dann von Frauli überreden lassen.
Wir haben ja einiges gemeinsam: Unsere Namen klingen sehr ähnlich. Beide kamen wir ungeplant zu unseren Fraulis.

Wollte mal fragen, was du so zu deinem Geburtstag gekriegt hast???

Ich hab nämlich im Februar Geburtstag. Wir wissen nix Genaueres ausser dass ich jetzt 3 Jahre alt bin. Was wir wissen, ist dass es am 22. März genau 1 Jahr ist, dass ich bei Frauli und den Kitten, äh der groooooßen Biene und Tigerprinzessin Maja bin.

Wie du hab ich das grosse Los mit meinem neuen Zuhause gezogen. Ich will von Frauli niiiiieee mehr weg.

Wir 3 kriegen laufend Spielsachen, von unserem Frauli und dann haben wir eine ganz eine liebe Katzentante, die bringt uns auch immer was mit. Leckerlies kriegen wir von ihr eigentlich immer. Oft ist auch ein Spielzeug dabei.

Frauli und ich haben länger überlegt, was sie mir zum Jahrestag schenken soll. Ich krieg ein Hausi aus Karton so eines wie Biene es hat. Eigentlich gehört uns das ja allen. Maja schafft es auch gelegentlich ins Hausi zu kommen. Meistens liegt Biene drin. Ich hab gar keine Chance da dran zu kommen. Jetzt krieg ich ein eigenes und damit auch jeder weiss, dass es MEINES ist, stellt Frauli es auf die Küchenkasteln.

Ich liege sehr gerne wo oben. Da kommen die Kitten äh du weisst schon wen ich meine.... kaum hinauf.

Köpfchen

Boni

Wir vermissen Euch!

koziba

:nervous:  Phhhuuuu - hab ich eine Zeit hinter mir!  :tongue:

gehst so ganz mir nix, dir nix spazieren - kommts dir plötzlich eh schon komisch vor - und dann bist schwups bei der Fr. Doktor!  :42:
diese sagt dir du sollst jetzt schlafen - ? ? ? was jetzt und hier - ne nicht mit mir!  :evil: ich schnuppere und schaue und wedle und  :whistle: .... schnarch!

das Nächste an das ich mich erinnere: ich bin wieder Zuhause!!!  :alas:

und dann der Oberhammer:

was bitte soll denn das?

muss sagen so gefällt mir der Trichter viel besser!  :laugh:

und endlich endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit - waren wir wieder bei der Fr. Doktor, die hat zwar ein bissl auf meinem Bauch rumgefummelt  :tongue: doch dafür hab ich ihr den Trichter gleich dortgelassen!
Jetzt geht's endlich wieder - VOLLGAS!  :be happy:

Ich kleines unschuldiges Engerl ich!  :25:  :4:

So Arbeit für heute erledigt!  :laugh:

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST!

Katzenmama

Miau, miau

igiiiitt, du Arme, so ein grauslicher Trichter!!!!! Da haben wir beide mit unseren dämlichen Bodies voriges Jahr noch Glück gehabt. Die Weißkittel haben echt blöde Ideen. Einschlafen sollte man dort nicht. Denn nur dann findet man so komische Teile an sich vor. Bleibt man wach, wird man höchstens befummelt, gepiekst oder kriegt grausliches Zeug ins Mäulchen oder Augi getan.

Aber jetzt bist wieder fit! Wir freuen uns mit Dir!

Köpfchen, Biene & Maja

PS: Frauli lässt fragen, wie die Samtpfote in den Trichter kam?

Wir vermissen Euch!

koziba

Ja wer neugierig auf fremde Sachen ist, kriegts einfach übergestülpt!  :laugh:  :be happy:

Fennek

:24: :24: :24: Danke für die kleine Geschichte und vor allem die Fotos!!!! Katze im Trichter, der Kampf mit dem Stofftier und dann dieser unschuldige Blick, herrlich! :)
LG
Irene

gaby

hallo bonja

ganz eigenartig was dir da passiert ist...und dieses komische ding um deinen hals...also so etwas...da warst du sicher froh...das die katze so neugierig war und es dir abgenommen hat
ich freue mich das es dir nun wieder so gut geht und dieses komische ding auch weg ist
und noch etwas...du bist wunderschön :8:
lg gaby

koziba

Juhu - das Wetter ist heut aber fein!  :113:
Das haben wir gleich genutzt um ein bisschen im Wasser zu toben!  :alas:

http://www.youtube.com/watch?v=T0P9dFDNlkY   die Ganze Action  :be happy:

beim "Faulenzerwetter" hatte ich sehr oft Platzangst!  :42:

https://www.youtube.com/watch?v=U01eUPPjV6A       

SCHÖNE 1.MAI GRÜSSE eure BONJA  :11:             

dackelbein

Bei Bonja dürfte wohl ein Fischotter dabei gewesen sein, so wie sie das Wasser genießt. :be happy:
Das Körbchen Video ist entzückend. Auch in einem vollen Boot ist noch Platz. :kacsint2:
LG
Brigitte

Katzenmama

Miau Fiby,

cool bist du, wie du dich in deinem Schönheitsschlaf von Bonja nicht stören lässt! Ja, ja wir Katzen sind die Chefs. Und schliesslich ist Bonja in dein Revier eingedrungen und nicht umgekehrt. Du hast die älteren Rechte.  :laugh: Das gilt auch falls Frauli das Körbchen für Bonja angeschafft hat. Es steht in DEINEM REVIER also darfst du drin büsseln, wann und wie lange du willst. Bonja scheint kapiert zu haben. Sie fragt ja nur schüchtern an, ob sie bissi mehr Platz haben darf.  :kacsint2:

Köpfchen und Pfoti,

Boni, Biene & Maja

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

......

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hihi....Bonja mit dem Unschuldsblick - das hat sie perfekt drauf! :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Hallo Bonja,

gestern hab ich dich in Deinem Zuhause besucht!
Bisher kannte ich dich nur aus dem Forum und flüchtig von 2 Sommerfesten. Du bist echt eine wilde Hummel, ein verspieltes Riesenbaby. Und dein treuherziger Blick und die nach vorn geklappten Ohrlis als du von meinen Pringles was haben wolltest.... :alas:

Das Quietschi, dass ich dir mitgebracht hatte, hast du innerhalb einer Stunde zum Verstummen gebracht! Dabei sah es so robust aus!! Was hältst du davon in einer Hundespielzeugfirma als Testhündin zu fungieren??? Glaub du könntest die Hersteller das Fürchten lehren!  :laugh:

War jedenfalls schön bei Dir. Sogar Amy, die mich anfangs verbellen wollte, wurde dann zum anhänglichen Wauzi, das sich gern kraulen ließ.

Meine 3 Fellkinder wollten mich ja erst gar nicht gehen lassen.........

Mittlerweile hab ich von ihnen die Erlaubnis bekommen wieder zu euch auf Besuch zu kommen!

Bonja, magst uns nicht wieder mal von deinen Erlebnissen berichten? Mit Fotos!
Wär doch schön.

Tätschel, tätschel, Schnauze raus!!!!!
Katzenmama

Wir vermissen Euch!

Lucy

Hallo Bonja,
Hab dich am Sommerfest kennengelernt.  Du bist sooo eine liebe Hundedame.
Schön, dass du so ein tolles Zuhause hast. Sogar meine Lucy hat dich beschnuppert, und das heißt schon was. Sie traut sich das nie so richtig, aber du bist ganz ruhig stehen geblieben.  Das gefällt meiner kleinen Maus. Und die guten Leckerli haben dir auch geschmeckt.
Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Oh Leute, ihr macht mich ganz verlegen  :not speak:  mit so viel netten Worten!  :be happy:  Danke!  :53:

Ich muss zugeben ich bin halt so: ich liebe alle Hunde  :8: (sofern sie mich auch mögen, sonst geh ich einfach weg   :107: ) aber ich geniese es genau so wenn mich dann die dazugehörigen Herrlis und Fraulis streicheln und mit mir sprechen!  :71: Bin halt ein kleiner Nimmersatt!  :alas:
Und wenn keiner zum Bespielen da ist hab ich eine andere Lieblingsbeschäftigung: Stockis jeder Art!  :be happy:

Ich freu mich auch schon wenn ich euch alle wieder sehe und viiiieeele Streichis (und Leckerlis) bekomme!  :11:
Glg Bonja

Katzenmama

Danke für die schönen Fotos!

Wie geschickt du am dem nassen Stamm balanzierst, alle Achtung!

Wir vermissen Euch!

Lucy

Ist das letzte Foto beim Wienfluß in Hütteldorf?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)