NAKAI ist frei!

Begonnen von Tina91, 22.01.2014 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aladin80

Habe ich auch gerade gesehen und wollte auch nachfragen.....

Tina91

Letztes Wochenende wäre es eig. soweit gewesen. Nakai stand schon in den Startlöchern, nur der zukünftige Besitzer wurde am Freitag krank. Gestern hat der Interessent gesagt, dass er bald für eine längere Zeit in die USA muss und seine Freundin habe sich auch getrennt. Und das alles an einem Wochenende  ?(

Naja auch wurscht. Neue Fotos werden bald kommen (sobald sich mal die Sonne blicken lässt).
Nakai hat sich bei uns schon richtig gut eingelebt und kann auch schon ganz brav alleine bleiben.  :113:

Aladin80

Also die Leute sind schon ein Wahnsinn!  :47: Aber ist eh besser so, daß sie das vorher sagen, bevor Nakai sich schon bei ihnen eingelebt hätte und das ganze für ihn noch schwerer gewesen wäre!

+Linchen+

Na echt? Was an einem Wochenende nur so alles passieren kann  :wonder:

Branca

Ich habe ihn mal weitergeleitet an die tollen Leute(norwegisch/amerikanisches Musikerpaar) die meine Mina wegen ihrer Stadtuntauglichkeit nicht behalten konnten....sie haben Huskyerfahrung und lieben nordische Hunde.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tina91

Zitat von: Branca in 04.02.2014 - 16:45
Ich habe ihn mal weitergeleitet an die tollen Leute(norwegisch/amerikanisches Musikerpaar) die meine Mina wegen ihrer Stadtuntauglichkeit nicht behalten konnten....sie haben Huskyerfahrung und lieben nordische Hunde.

Danke  :)) Ja Erfahrung ist bei dieser Rasse Voraussetzung und stadttauglich ist er ja  :kacsint2:

E.T.

Zitat von: +Linchen+ in 04.02.2014 - 16:27

Ja wirklich wahr, habe ich mir auch gedacht.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tina91

Zitat von: E.T. in 04.02.2014 - 17:48
Zitat von: +Linchen+ in 04.02.2014 - 16:27

Ja wirklich wahr, habe ich mir auch gedacht.
Man lernt nie aus  :whistle:

Tina91

Nakai hat endlich seinen Traumplatz gefunden  :]
Seit Dienstag ist er offizieller Schweizer  :113:
Hier das erste Video nach der Ankunft: http://www.youtube.com/watch?v=yr-Z_4QvB74&feature=youtu.be

E.T.

Super, und danke, dass Du es Nakai ermöglicht hast.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

_melanie_

Was für tolle Neuigkeiten  :be happy:
Ich freue mich so für den hübschen Nakai!
Und eine Freundin hat er auch schon, so süß  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Tina91

Er hat sich schon richtig gut eingelebt und wie man erkennen kann, darf er frei rennen und die Hausherrin hängt noch an der Schleppleine  :alas:

lucyjane

Zitat von: Tina91 in 28.02.2014 - 14:55
Er hat sich schon richtig gut eingelebt und wie man erkennen kann, darf er frei rennen und die Hausherrin hängt noch an der Schleppleine  :alas:

Moii das freut mich voll für den Prachtkerl. Schaut echt happy aus. Ja ja das mit der Schleppleine kennen wir, bei mir dürfen auch alle Pflegis immer schnell frei laufen und nur mein Monster muss an der Schleppi bleiben :tongue: wenn man die Nase immer wo anders hat und dann zu blöd ist zum zurück finden. Hihii.

Tirolerin

Cool! Das freut mich...

ilka2191

Schnell noch freun (bevor hier dicht gemacht wird  :kacsint2: )

Das Video ist einfach toll, das Pratzeln mit Herrli u. das Gerangel mit neuem/r Hundefreund/in auf der Couch - der Bub scheint ja den vielzitierten Lotto-Sechser gemacht zu haben  :113:

Tina91

Nakais Familie ist mit ihm überglücklich.

Statement von der Familie:
"Gestern war er frei und plötzlich sprangen einige Rehe über die Wiese....
Er hat geschaut... sich zuerst noch ein wenig ''breit'' gemacht... Wir waren total in Panik... und als er ein paarmal hin und her gesprungen ist... kam er zu uns gerannt und lief mit uns weiter... als wär nichts gewesen..."

Freu mich sooo für den Bub, dass er es so gut erwischt hat und auch bin ich sehr stolz, dass wir ihn richtig eingeschätzt haben. Mit der einen Wohnungsskatze spielt er sogar :alas:

Schaut euch bitte die schönen Fotos an...ich gebs zu, ich bin noch immer sehr verliebt in ihn   :8: :8:

Teufel9999

Bah der ist so traumhaft schön - Traumhafter Hund auf traumhaftem Platz ... was gibt es schöneres?
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sakia

und wie er grinst  :kacsint2:

_melanie_

Nakai schaut sooooo glücklich aus  :be happy:
Einfach klasse - dass er ein neues Zuhause bei so lieben Menschen bekommen hat! DANKE  :25:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

Ein glücklicher Nakai :be happy:

Tirolerin

Er ist echt wunderschön...