Sally Shih Tzu Westy Mix sucht ihre Familie

Begonnen von Jessy+Chilly, 06.12.2013 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Ui da freu mich wieder etwas über Sally zu lesen. Ihr Fell ist schon gewachsen find ich sehr hübsch  :108: ich würde ihr so sehr ihre eigene Familie wünschen wo sie sehr geliebt wird,obwohl sie es bei dir super gut hat, doch du bist halt Pflegefrauli und so ein süsses Mädel braucht einfach ein eigenes Frauli .Viel Glück und irgendwann sind die richtigen für Sally dabei .

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Barbara H.

Hi,
hab in den Tiefen der Kameraspeicherkarte noch ein paar Fotos von Miss Sally gefunden...

Liebe Grüße
Barbara

glückliche hundemama

Kaum zum Glauben das sie noch keine Familie gefunden hat. Einfach nur zum Verlieben  :8:. Wünsche ihr viel Glück  :54:

Barbara H.

Positive Neuigkeiten von Sally: Es schaut so aus, als ob Sally nun endlich ihr neues endgültiges Frauli gefunden hat. Sie ist seit ein paar Tagen Probewohnen und alles läuft bestens. Anbei noch ein paar Schnappschüsse von der kleinen Maus.

Liebe Grüße
Barbara

andy und sabine

Das wäre ja total schön ENDLICH Menschen zu gefunden zu haben die ihr temparamentvolles Wesen lieben .
Sie ist ja so was enzückendes

Viel Glück der kleinen

Jessy+Chilly

:53: :53: :53: Ich freu mich sehr für Sally Maus  :8:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Ach, das ist ja super!!! :113:
Am ersten Foto mit dem Pulli schaut Sally so richtig wie ein kleines Hundemodel aus, so was von süß und lieb! :8:

Ich wünsch ihr von Herzen, dass alles weiterhin gut klappt und sie ihre endgültige Familie gefunden hat, wo sie für immer bleiben kann und nach Strich und Faden verwöhnt wird!

Alles Liebe und Gute,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

E.T.

Freut mich für Sally wenn sie ihre Familie gefunden hat, Daumen sind noch gedrückt. Super Fotos.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katharina

Ich freu mich auch total dass Sally nun endlich ein eigenes Frauli ganz für sich alleine gefunden hat dass sie überall hin begleiten darf. Wie ich gehört habe darf sie ja dort sogar im Bett schlafen. Manchmal dauert es halt auch bei absolut problemlosen Hunden ein bissl länger bis der perfekte Platz kommt, aber wie heißt es so schön "jeder Topf findet irgendwann den passenden Deckel".  :)) :)) Bei Barbara + Familie darf ich mich ganz herzlich bedanken, ihr habt Sally ganz viel beigebracht und gelernt, sodass sie jetzt als absoluter Vorzeigehund zu ihrer Familie gezogen ist.

Edith

....Super  ich freu mich mit! Alles Liebe und Gute weiterhin der kleinen Maus und ein großes Danke an die Pflegestelle!