Ella

Begonnen von Petra_L, 14.03.2014 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

HILFE !!  :grave:

Ella wurde herzlos bei einem Parkplatz aus dem Auto geworfen. Jugendliche haben das beobachtet und die Tierheimleiterin angerufen.
Die Arme ist total abgemagert und schwach.
Sie müsste wirklich dringend in häusliche Pflege !!  :grave:

lara.gb

rufst mich an?
sophie

Coonnny

OMG die arme Maus  :not: :not: :not:

Petra_L

Tage wie dieser zeigen mir wie super wir hier ALLE im Team arbeiten!
Danke an meine gleich 2 Bewerberinnen für die Maus  :8: :8:

netti

Danke! Danke! Danke!

Wie kann man nur so herzlos sein und einen Hund erst halb verhungern lassen und dann auch noch so "entsorgen". Wie grausam können Menschen sein? Ich verstehe das nicht. Es ist ja niemand gezwungen, sich einen Hund anzuschaffen, wenn er gar keinen will.
:nervous:

Morli

Hat die Maus einen Pflegeplatz ergattert?  :grave:

bluedog

super, giott sei dank.
so eine arme maus....         :icon_cry:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Ich freu mich wahnsinnig, viiiiiiielen Dank an die Pflegestelle, ich hoffe die Maus erholt sich ganz schnell  :53: :53: :53:

andy und sabine

Dieser schreckliche Anblick erinnert mich an Werner später lucky der uns viel zu früh genommen wurde.

Alles gute kleine Maus das du jetzt alles nachholst was dir an liebe und Futter verwährt war!!

lara.gb

Das kleine Mädi bei der Ankunft, kein schöner Anblick..

Aber einen Tag später ist sie schon etwas entspannter und hat schon ein Platzerl auf dem Sofa ergattert!

Und wer weiß mit wem sie das Sofa teilt?

Ilse

Ema und Ella! :))

Wie schön! Freue mich, dass diese Sorgenkinder bei dir gelandet sind!

Arme Ella, so dünn! Einfach erschreckend! Aber das kann man GsD aufholen!

Danke Sophie! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

:13: :13: :13: Oh mein Gott, sie ist ja noch dünner als es auf den ersten Fotos aussah  :grave:

Ich kann dir nicht genug danken, dass du die Maus aufgenommen hast und sie jetzt gesund pflegst  :53: :53: :53: :53:

Bitte halte uns am Laufenden  :be happy:

Tina91

Zitat von: Coonnny in 17.03.2014 - 09:57
:13: :13: :13: Oh mein Gott, sie ist ja noch dünner als es auf den ersten Fotos aussah  :grave:

Das waren auch meine ersten Gedanken  :13:  :13: sooo eine arme Maus  ;(

DANKE, dass sie jetzt im Warmen sein darf!  :53:   :77:

lara.gb

Ja die zwei Sorgenkinder auf meinem Sofa:)
Aber du warst schnell Ilse!
Heut sind wir noch bei Dr.Tham und schauen uns das mal an wo es überall fehlt und was man tun kann.

xenia 7

Danke Sophie. Schön wie die kleine mit Ema auf dem Sofa liegt. Hoffentlich muss die Maus "nur zunehmen" und hat sonst keine Baustellen. :not:
Ich drück mal die Daumen für heute.

glg Carmen

Sita

danke, dass du das engerl :25: für Ella und Ema bist,
alles gute dir und deinen sorgenkindern!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Von mir auch ein großes DANKE Sophie, dass du Ella genommen hast, bei ihr war es wirklich Rettung in letzter Minute.
So ein dünnes Mauserl, ich wünsche euch alles Gute bei Dr. Tham heut.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lara.gb

Das Manterl ist noch vom Walter, paßt wunderbar! Sonst ist uns zu kalt..
Danke für die vielen lieben Antworten, melde mich wieder mit News nach dem Besuch bei Dr. Tham.

Fennek

Ach du Schande, wieder mal so ein dünnes Mäuschen. Nein, sie hätte nicht lange überlebt, umso schöner, dass sie nun bei dir sein darf Sophie.  :8:
LG
Irene

Petra_L

und wer geht mit dem Hundemanterl auf Aufriß  :24: :24:
Danke Sophie  :6:

netti

Die arme Maus sieht im Mantel aber süß aus. Hoffentlich ist außer der Dünnheit sonst alles ok. Drücken fest Daumen und Pfoten für den Tierarzt.

MilkaCat

was hat den der heutige TA-Besuch ergeben? Tschuldigung, bin eh net neugierig   :9:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Maxxi

Danke, danke für die Aufnahme!!!  Was sagt denn der Tierarzt- wie fiebern ja alle mit.... Es sitzt mir  noch der Dackelmix Werner in meinen liebevollen und zeitgleich traurigen Gedanken im Nacken...

andy und sabine

Ich würde auch gern wissen was der Arzt sagte ?

Wie Werner sieht die kleine aus .
Ich drücke die Daumen das sie sich gut erholt .
Werner ( lucky) Dackelmix hat es ja leider nicht geschafft und ihr Anblick macht uns unendlich traurig weil wir lucky fix behalten wollten .

Danke an die pflegestelle das ihr dieses Häufchen liebevoll aufgenommen habt .

lara.gb

Das Mäderl hat natürlich eine ordentliche Ohrenentzündung und Milben auf der Haut. Ist aber nicht schlimm, läßt sich behandeln. Ich hatte Bedenken wg ihrer Nieren oder Blase, aber der Harn ist ok. Wie ich zu der Harnprobe gekommen bin sage ich jetzt nicht, die Beinchen gefühlte 3 cm hoch, dann noch in der Hocke, ist gar nicht so leicht!
Sonst ist sie einfach nur sehr, sehr dünn, ein bißchen Haut u Knochen, mehr nicht. Aber das sollte ja jetzt besser werden.

Und Petra, jaja, das wirkt, ich kann mich der Verehrer gar nicht erwehren;)