Jethrow (Eddy3) ist bei uns gelandet....

Begonnen von bluedog, 02.03.2014 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

das sonnenbad haben gestern alle genossen.       :icon_e_wink:
zwischendurch durch den garten stromern, vorbeiziehende rehe verbellen, dann wieder in der sonne knotzeln....
er ist zwischendurch auch ganz munter unterwegs.          :icon_e_biggrin:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rinnschi

paradiesisch!  :4: Wer ist denn der Hübsche neben Chazz?

bluedog

die hübsche ist Griselda Schnepfnelda.                :16:
.

bluedog

Chazz hat heute einen ausflug zum see gemacht.

und am schluss wollte er sogar selbst heinfahren....       :35:

aber dann war er müde....

kein wunder, musste er doch nachmittags auch schon in der sonne knotzeln....

.

Maxxi

Er sieht soo lebensfroh aus, vielen lieben Dank dass er bei dir sein darf!!! Ich wünsche ihm noch viele wunderschöne Tage - er soll die Welt in positiven Gedanken und mit viiiiieeeel Liebe in Erinnerung haben. Da ist er ja bei dir an der richtigen Stelle!

bluedog

Chazz war heute zur kontrolle.
der ascites ist deutlich zurückgegangen, der dicke bauch ist weg, und im herz-US war das herz heute besser darstellbar, etwas entlastung dürfte also eingetreten sein.
allerdings konnten wir die genaue ursache auch heute nicht sehen, ein septumdefekt o.a. war nicht darstellbar.
sichtbar war aber der massive rückfluss und die vergrösserung des rechten vorhofs und auch der aorta. die genaue ursache kann wohl nur mit einem hochauflösenden US oder überhaupt nur mit MR finden.
meine TÄ meint, das es sich vermutlich um mehrere defekte handeln wird.
aufgrund der massiven folgeschäden wäre heute aber ohnehin keine intervention mehr möglich, selbst wenn es sich um ein operierbares (mit herzkatheter) problem handeln würde. tja....
da im US auch fibrinbeläge sichtbar waren, bekommt der bub jetzt auch noch blutverdünner (ASS).
.

Romana H.

...dann ich....
Armer,lieber Bub.... Dann werden wir ihm, die Zeit die er noch hat so fein wie möglich gestalten und ihm soviel Gutes zukommen lassen, wie nur geht!!! Armer, kleiner Bub...
Ich denke an Dich  :8:

bluedog

Chazz hält sich zwar gut, und so weit ist alles stabil, aber wenn man bedenkt, dass er ein junghund ist und lustig sein und sein leben geniessen sollte, dann tut einem schon das herz weh, wenn man über sein eingeschränktes leben nachdenkt.
er ermüdet beim spazieren gehen ohnehin schnell, und leider machen ihm auch seine gelenke sehr zu schaffen, besonders die ellbogen. er hatscht ziemlich, und gegen ende vom spaziergang wird es immer schlimmer....        :icon_e_sad:
lange spaziergänge sind fast unmöglich, er geht mit den oldies eher kleinere runden mit, dafür so oft wie möglich.
im grossen garten kann er sich wenigstens frei bewegen und buddeln und in der sonne liegen und mit den anderen spielen.
er schläft sehr viel, weil aktivitäten ihn halt erschöpfen.
er ist wirklich eine arme socke und ich bemühe mich halt, ihn anderweitig zu verwöhnen, mit kausachen und schmusen.

.

dackelbein

Ob "unter Tag", auf dem Liegestuhl oder auf dem Tisch,  :alas: Chazz genießt sein Leben trotz aller Einschränkungen sichtlich.
Margit, Dein Hospiz ist für Hunde wie Chazz ein Geschenk. Bei Dir können sie ihre Tage genießen, werden betreut und geliebt. :53: Danke!
LG
Brigitte

Anna

@ Margit: Obwohl der arme Bub sowohl körperlich und leider sicher auch geistig eingeschränkt ist .... er hat bei dir das beste Leben das er sich wünschen kann und er genießt es !!! DANKE dass du ihm die Chance dafür gegeben hast und er bei dir "unterkommen" durfte  :53:
Wünsch ihm dass er noch eine lange Zeit bei dir verbringen darf  :63:

Isabelle

Ich bin sicher, er ist sehr glücklich - er lebt ja wie im Paradies! :)

bluedog

liebe anna, danke dir....
aber - dem bub fehlt geistig nix. er ist halt ein riesenbaby und wird es wohl auch bleiben, und seine kleine seele weiss tief im inneren bestimmt, dass er nicht alt werden wird, wozu also erwachsen werden ?
möge er sich seine unschuldige seele bewahren....       :8:
.

Ilse

So lieb ausgedrückt!  Chazz richtet sich sein Leben so, wie er glaubt!

Meine Kitty hatte auch ihr "eigenes" Leben. Sie kam mir manchmal vor, wie ein authistisches Kind, aber sie war glücklich und zufrieden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Chazz schaut sehr zufrieden und entspannt aus!  :113:
Schön, immer wieder zu sehen wie gut sie es alle bei dir haben!  :41:
Wünsche euch ALLEN alles Liebe!  :11:

bluedog

liebe sonja, danke für deinen lieben beitrag !

Chazz war heute beim TA zur kontrolle.
mein subjektiver eindruck, dass es ihm gut geht, wurde bestätigt, der aszites ist zurückgegangen und das herz klingt weit besser als am anfang.
natürlich bekommt er herzmedis und wird dauerhaft entwässert, und er bekommt homöopathische mittel für herz (organpräparat) und leber, die ihm offensichtlich auch gut tun.     
er ist auch gut drauf, lustig und verspielt und kann auch ziemlich rumfetzen.
und er ist immer noch ein tapsiger riesenwelpe.      :-*

achja, und Chazz hat noch keine paten, und er braucht doch einiges an homöopathischer unterstützung....          :icon_cool:

man beachte den lappen, äh das ohr....        :4:

.

xenia 7

Chazz ist auch so ein lieber bescheidener Bub. Danke auch hierfür liebe Margit...ohne dich.... auch so eine Geschichte..

Glg Carmen

Anna

Totgeweihte leben länger  :be happy: - freu mich dass es dem Süssen gut geht und er sein Leben noch immer sehr geniessen kann, verwöhnt und betüdelt wird.
Vielleicht gibts ja wirklich Jemand der selbst keinen Hund haben kann aber einem Hund helfen möchte  :kacsint2:
Chazz würde sich sicher sehr freuen wenn auch er einen oder auch mehrere Paten bekommen würde ....

Romana H.

und ich habs fotografiert, hehe :)

bluedog

ah, baby-boy ist dir auch vor die kamera gelaufen ??           :4:
hat er sich nicht beschwert bei dir ? er hat ja ein gaaaaaanz böses pflegefrauchen, dass immer "froschaugata" zu ihm sagt....           :not speak:          :66:       :whistle:       
.

bluedog

.

xenia 7

Ui fein auch Chazzy geniest die Herbstsonne...ich glaube auch er hat ein wenig zugenommen mein kleiner Spatz.
Auch ganz liebe streichler von  mir

glg CArmen

bluedog

Chazz war natürlich auch mit am see....

.

Maila+Minnie

andy und sabine

Ist das Griselda die auf ,ich denk es ist Romi,springt?
Da sieht man sehr schön wie klein sie eigentlich ist und wie weiches Fell sie hat

xenia 7

hi, wie geht es den Chazzy? auch schon lange nix mehr gehört vom lieben Buben..... :63: freu mich über jede Zeile...

glg Carmen und auch für den Chazzy ganz liebe streichler von mir

Carmen