Belko - ein Auge verloren und jetzt auch noch verstoßen

Begonnen von Sonja, 11.03.2014 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Du sprichst mir aus der Seele !!!

Woran scheitert es bei ihm ?
Ein Hund zwei angobote was ist mit der pflegestelle die den Dackel nicht nahm ???

Ich hoffe sehr das er Samstag bei uns im auto sitzt !!!

tina zippenfennig

Liebe Margit, wie recht du hast! ;(

Leider ist es halt so, dass man Pflegestellen und solchen, die es werden wollen, nicht vorschreiben kann, welchen Hund sie nehmen!
Und die bekannten Pflegestellen, die immer zur Stelle sind und wenns geht, noch ein armes Wauzi dazwischenklemmen, die sind wahrscheinlich selbst übervoll!

Ich weiß nicht, ob die Dackeline zu einer neuen Pflegestelle gekommken ist, bzw. die 2. Anfrage eine neue PS war, die trauen sich vielleicht nicht zu, einen verletzten Hund aus Nitra aufzunehmen! Ist auch irgendwie verständlich, wenn sie überfordert sind und der Hund besser gestern wie heut weg muss, dann ist auch keinem geholfen.

Mir tut der Bub auch so leid, ich denke, seine Augenverletzung zu behandeln wird nicht so schwierig sein, aber er bräuchte einmal Ruhe und einen geordneten Tagesablauf zum Gesund werden! Ich hoffe sehr, dass er eine Chance bekommt und baldigst ausreisen kann. Mag mir gar nicht vorstellen, wie verloren er im Lager ist. ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

verena und seppi

Anna

Zitat von: andy und sabine am 17.03.2014 - 19:58
Du sprichst mir aus der Seele !!!

Woran scheitert es bei ihm ?
Ein Hund zwei angobote was ist mit der pflegestelle die den Dackel nicht nahm ???

Ich hoffe sehr das er Samstag bei uns im auto sitzt !!!

Bitte nicht unfair werden  :not: - wir sind wirklich dankbar für jedes Pflegestellenangebot nur leider ist es einfach so, dass halt nicht jeder Hund auf jede Pflegestelle passt ...
Ella ist eine Hündin und hätte auch auf die andere Pflegestelle, die einige Pflegehunde und zwar hauptsächlich Rüden hat, gepasst. Ein weiterer Rüde ist dort einfach nicht möglich. Es bringt absolut nichts Belko auch noch einem Konkurrenzkampf auszusetzen den er aufgrund seiner Behinderung gegen die anderen Rüden sicher verlieren würde.

Wünsche dem armen Burschen auch nichts mehr wie dass eins der Pflegestellenangebote über Facebook passt ...

Sonja

Zitat von: Anna am 17.03.2014 - 21:52

Wünsche dem armen Burschen auch nichts mehr wie dass eins der Pflegestellenangebote über Facebook passt ...

Gibt es schon eine Chance für den Burschen?

Mimi

Belko hat ein Plätzchen ergattert. Hier kann geschlossen werden.

"Pezi" wird sicher in Tagebücher bzw. "Fixplatz gesucht"  weiter über Belko berichten.  Danke, dass er zu Dir darf  :6:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Ahhhhh da freu ich mich noch schnell  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

:53: :53: :53: Danke an die Pflegestelle  :53: :53: :53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

tina zippenfennig

DAAANKEEEE, vielen, vielen Dank an dich und alles Gute für den Buben!!
:113: :113: :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

netti

Ich freu mich soooo für den armen Kerl. :113: :happy fourth: :113:

eva59

So viel Dank gibt es gar nicht den ich dir schicke. Du bist superlieb  :6:

Sita

noch ganz schnell ein riesengroßes DANKESCHÖN auch von mir!  :113:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.