Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Maxxi

Mah Morli, da hast ja wieder einen Goldgriff gemacht! So eine hübsche Familie und die Tante ist ja der Überhammer. Bin schon gespannt wie die kleinen in einigen Wochen aussehen, bei so winzigen Würmern ist ja für mich nur erkennbar dass es Hunde sind. Bin gespannt welchen Pappa sich die Mama für ihre Babys ausgesucht hat-Cockerdoodle sind ja gefragt .... Alles gute und danke dass sich die Familie bei dir so liebevoll entwickeln kann!

shali

Neue Baby Bilder büüddddeeeee  :be happy: :be happy:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

puppipuhaly

Zitat von: Morli in 15.03.2014 - 08:45
Unsere 3jährige Zwergimaus nimmt ihre Rolle als Tante sehr ernst.  :laugh:

.............nur werden ihr Nichten und Neffen bald über den Kopf wachsen :kacsint2: :laugh:
Entzückende Tierchen hast du da :be happy:
Ja, bitte neue Babyfotos - da kann man nie genug kriegen :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Deine Tochter ist auch sehr lieb! Und sie liebt Tiere wie man sieht und spürt! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

@Katzenmama, Vicki ist meine Enkelin  :kacsint2:
neue Babyfotos kommen morgen!! Versprochen!! Ich verrate euch nur, die Kleinen sind schon soooo süß und seit gestern auch schon ganz wackelig auf allen 4 Füßchen unterwegs.  :not speak:

Katzenmama

Süß ist Vicki egal ob Tochter oder Enkelin. Da wird sie jetzt sicher noch lieber zur Oma auf Besuch kommen, wenns da so goldige Welpis gibt........Und vielleicht den ein oder anderen mit heim nehmen wollen.....

Auf die neuen Fotos bin ich auch gespannt!

Wir vermissen Euch!

Lucy

Ich freu mich auch schon auf die neuen Fotos.  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

So wie versprochen, aktuelle Fotos von unserer 5er Bande. Die sind einfach nur zum Knuddeln. Aber schaut selbst.  :beee:

Aber es ist echt noch schwierig schöne Fotos zu machen. Sie fallen immer um und quietschen wie Quietschentchen und dann kommt die Mama und stupst mich immer weg.  :happy fourth:

Katzenmama

Danke!!!

Echt süüüüüss die Zwutschkis, mit den Riesenkopfis (im Vergleich zu den kleinen Körperchen), den babyblauen Augis samt treuherzigen Blick. Aber viel Ähnlichkeit mit der Mama haben sie nicht.

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ach sind die süß, die möchte man den ganzen Tag knuddeln, die 5 kleinen Überraschungseier   :8: :8: :8: :8: :8:- sehen wohl mehr dem Papa gleich! :whistle: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Lucy

(Albert Schweitzer)

Sakia

Einer knuffiger als der andere  :8:

netti

Oh mein Gott, die sind ja zum Knutschen süüüüß.  :8: :8: :8: :8: :8:

Maxxi

Ich glaube ich würde sie ständig knutschen und kuscheln wollen. Die sind herzallerliebst!!!

Giovanna

naja, schön langsam kommen ja die lieben Spaniel-Gesichter zum Vorschein.. ui, so herzig!

Rosita/Chihuahua

:8: :5: Hach, ich hätt schon eines ausgesucht, das im Gruppenfoto ganz rechts...das hat so hübsche Öhrchen und einen knuffigen Popo  :8:....sooooo goldig sind sie,die kleinen Knautschgesichtchen...
  Bin ein bisschen verliebt  :25:
  Ich glaub,wenn ich Pflegestelle von ihnen wäre, könnt ich gar nicht alle hergeben.. :25:

Katzenmama

Also mir gefällt das Kleine das viel braun in seinem Knautschgesichtchen hat am besten. (Foto 1 von Antwort 11)

Aber wie mein Forumsname schon sagt bin ich ein ausgesprochener Katzenmensch. Finde manche Hunde lieb, werde aber nie einen halten.

Kriegen die Knautschis eigentlich auch Namen???

Wir vermissen Euch!

Morli

Hallo Ihr Lieben, ja die Knautschgesichtchen kriegen natürlich alle Namen, wir tüfteln noch  X(
@Rosita wird auch wieder herzzerreißend schwer, wenn sie ausziehen, aber wir haben uns eben ein Limit gesetzt, zwei eigene Hunde und dafür immer wieder Pflgewauzis!! Bis jetzt hatten wir lauter tolle Hunde, die wir sehr gerne behalten hätten.  :laugh:

Morli

So, nach gestrigem Geweine der Kleinen und Rücksprach mit unserer Tierärztin war heute der Startschuss für die Zufütterung. Ui, die haben sich sofort drüber gestürzt und geschmatzt. HIHI - könnt ihr leider nicht hören, aber es war ur süß.  :icon_lol:

Ja und nach dem erfolgreichem Fressen war gegenseitiges Putzen, ein bisschen Spielen und dann schlummern angesagt.  :3:

Mimi

Die Fotos sind total lieb, wie sie sich gegenseitig noch die letzten Reste abschlecken.

Wenn die Fünf alt genug sein werden und in die Vermittlung kommen, wird das Telefon heiss laufen und mein Ohr glühen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Entzückende Fotos, schauen die Kleinen nicht eher spanielmäßig aus?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

HIHI, da freu ich mich schon auf glühende Ohren!  :thinking:
Ja wir glauben auch, dass auch der Papa ein Spaniel war.  :talk:

netti

Man kann sich gar nicht sattsehen an den süßen Bildern.

Katzenmama

Echt herzig wie liebevoll die miteinander umgehen.......... Werden die eh nur zu zweit vermittelt??? So ein einzelnes Knautschgesichtchen wird sich doch sehr einsam fühlen ohne Geschwisterchen???

Wir vermissen Euch!