Amanda

Begonnen von natascha1905, 10.03.2010 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

Super - freu mich wieder mal was von Amanda zu hören. Jetzt ist die Süße ja schon über 3 Jahre bei dir - so schön dass es ihr immer noch so gut geht, wahrscheinlich hat sie heimlich einen Jungbrunnen entdeckt in dem sie ab und zu eine Runde schwimmt  :be happy: Das schöne Platzerl bei dir hat sie sich nach den vielen harten Jahren in Nitra ja auch wirklich verdient. Danke  :53: dass sie jetzt bei dir so eine schöne Zeit erleben darf. So lieb wie sie die Sonne genießt und unter dem Kirschbaum ein Nickerchen hält. (Ist sicher gemütlicher als das Hüttendach in Nitra) Ich wünsche euch weiter alles Gute und kraul Amanda :8: bitte mal ganz lieb von mir.

gaby

Freue mich sehr wieder von Amanda zu lesen....werde das bild gleich für meine Mama ausdrucken......es ist so schön sie so glücklich zu sehen

natascha1905

schön zu sehen dass Ihr Euch immer noch freut von Amanda zu hören. Deshalb noch ein Photo was Amanda so tut wenn ich abends im Wohnzimmer fernsehe.......
alles Liebe
Natascha

Anna

Habs grad erst entdeckt  :not speak:

Freu mich wirklich riiiiiiiiiiiiiiiesig für Amanda....... so viele Jahre ihres Lebens hat die Maus in Nitra "vergeuden" müssen, viele Jahre war sie eingesperrt, ist immer wieder übersehen worden und umso schöner ist es zu sehen wie glücklich und seelig sie ist.
Sie dürfte wirklich in den Jungbrunnen gefallen sein, man merkt auf den Fotos kaum dass schon wieder 3 Jahre seit ihrem "Auszug" aus Nitra vergangen sind.
Soooo schön zu sehen, dass alle Bedenken die wir damals hatten, aus dem Weg geräumt werden konnten und du und Amanda uns eines Besseren belehrt habt  :be happy:
Wünsch euch noch viele gemeinsame Jahre !!!!

natascha1905

ich bin die, die sich freut!
hier noch ein Photo, das ist zwar schon über ein Jahr alt, aber da sind halt alle drauf!

Angelika

So ein liebes "buntes" Rudel hast du da. Da gibts wohl grad ein paar Leckerlis weil sie alle so gebannt auf deine Hand sehen ;-) Aber Amanda das schlaue Mädi hat die pole position ergattert und ist schon ganz nah am Ziel  :be happy:

natascha1905

hallo allerseits
leider habe ich traurige Nachrichten
Amanda ist gestern gegangen
ich vermisse sie sehr und bin dankbar für die Zeit die sie bei uns war
es tut sehr sehr weh
alles Liebe
Natascha

natascha1905

Amanda letzte Woche

xenia 7

:kerze: Das tut mir sehr leid.

Carmen

gaby

das tut mir furchbar leid...Amanda war der 2. Patenhund meiner Mama...sie war so eine schöne und elegante  sou­ve­räne Hündin...
vielen lieben dank das sie bei euch ein glückliches Hundeleben führen durfte
gute reise Amanda die engel werden dich über die brücke begleiten...und in den herzen deiner Familie wirst du immer weiter leben

Maxi_Gina

:kerze: :kerze: :kerze: R.I.F  :kerze: :kerze: :kerze:           Tut mir sehr leid!

_melanie_

Mein Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gute Reise Amanda  :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Cosima

;( :kerze: :53:
mach´s gut Amanda!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Coonnny

Fennek

:kerze: :53:

Tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war.
LG
Irene

tina zippenfennig

:53: :kerze: :53:

Gute Reise, schönes Mädchen!
Mein Beileid an dein Frauli!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Oh das macht mich sehr traurig, ich habe mich sooo für das Mädel gefreut als sie zu dir durfte . Danke für die wunderschönen Jahre die du Amanada geschenkt hast. Sie ging geliebt und diese Liebe nimmt sie mit .Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft um  den Verlust von deiner Amanda zu verarbeiten.

:kerze: die soll dir leuchten Amanda Mauserl :53: :53: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

molly

Sita

mein beileid!
:kerze:  :53:  für Amanda
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

So traurig so ein Abschied auch ist, Du hast Amanda noch eine wunderschöne Zeit geschenkt. Am Ende ihres Lebens wurde sie geliebt und umsorgt. Das ist ein Trost.
:kerze:
LG
Brigitte

glückliche hundemama

Kascha

;(   Gute Reise, hübsche Lady Amanda :53: :kerze: :53:

Petra aus Linz

Ich denke an euch und an die wunderschöne, faszinierende Amanda, die durch dich nochmals ein schönes Leben haben durfte.  :kerze:

VeganMilitance

ach Amanda, vielzuwenig hast du aufholen können, aber die zeit die dir noch blieb wohl umso mehr genossen... Amanda ich hab dir soviel zu verdanken, wegen dir hab ich mich vor 5,6 jahren das erste mal ins auto gsetzt und bin nach nitra gfahren... ein einzigartiger hund mit einer großen seele warst du, eine ausstrahlung wie kaum ein anderer hund... du wirst sehr vielen menschen fehlen... und unvergessen bleiben...

:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi