LAKY 4 in 3200 Obergrafendorf entlaufen

Begonnen von Katharina, 23.03.2014 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Das ist so traurig, ich kann mir vorstellen wie sich Petra jetzt wohl fühlen muss, ach mensch ich hoffe so sehr,das der Bub heute Nacht in die Falle geht.
Daumen sind gedrückt.

Carmen

Anna

Zitat von: xenia 7 in 26.03.2014 - 21:57
Das ist so traurig, ich kann mir vorstellen wie sich Petra jetzt wohl fühlen muss, ach mensch ich hoffe so sehr,das der Bub heute Nacht in die Falle geht.
Daumen sind gedrückt.

Carmen

Ich hab nicht allzu grosse Hoffnungen  :not: - obwohl sicher gut gemeint gibt es Menschen die genau das Falsche machen .... heute stand eine riesengrosse Futterschüssel, die in der Nacht feinsäuberlich ausgefressen und ausgeschleckt worden ist, UNMITTELBAR VOR DER FALLE !!!!!!
Laky hatte somit gar keine Veranlassung in die Falle zu gehen, konnte er jedoch gemütlich VOR der Falle fressen  :whistle:

xenia 7

:102: :102: :102: manchmal frag ich mich echt...wie blöd kann ein MENSCH sein????????? Der gehört ja sowas von in den Ar.... getreten  :not speak:
Zum kotzen solche Aktionen... :31:

trotzdem ich drück weiter Daumen, Laky ist ja zum Glück "noch" da und geht nicht weiterwandern.

glg Carmen

nuffl

immerhin wird er dort "angefüttert" und hat keinen grund sofort weiter zu ziehen...

besonders schlau war das leider nicht... auch wenn ständig leute direkt bis zur falle hingehn wird er wohl immer mehr abstand halten :(
ich fand die idee mit betäubung mittels blasrohr gar nicht schlecht... die schafe der nachbarn meiner eltern sind anders auch nicht einzufangen und zu untersuchen... vl gibts ja doch einen fähigen tierarzt mit entsprechender erfahrung in der nähe?

Katharina

Morgen kommt ein Bekannter von Petra und wird versuchen Laky zu fangen. Er war als er noch in Topolcany war immer mit ihm spazieren und die beiden haben sich heiß geliebt. Zur Not bleibt er auch ein oder zwei Nächte und er wird mit dem Fahrrad die Gegend absuchen. Direkt zur Falle kann niemand Fremder hin, diese steht hinter einem eingezäunten Grundstück, die Leute schmeissen aber trotzdem Futter über den Zaun oder schieben Schüsseln unten durch. Zettel sind schon ausgehängt dass sie das bitte unterlassen sollen. Die Pflegemama wird ihn heute trotzdem ausserhalb der Falle füttern damit er sich nicht auf die Suche nach anderem Futter machen muss und morgen auf jedenfall da ist wenn Besuch kommt.
Wir haben uns gestern um 21 Uhr auf dem Heimweg gemacht, um 22 Uhr hat ihn die Pflegemama wieder bei der Falle herumspazieren gesehen, auch heute in der Früh hat er sich wieder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, weit weg kann er gestern somit nicht gewesen sein.

Die Falle funktioniert auf jedenfall, 2 Katzen waren schon drinnen die sich den Bauch mit Grillhendl vollgeschlagen haben.  :102:

xenia 7

Die Falle funktioniert auf jedenfall, 2 Katzen waren schon drinnen die sich den Bauch mit Grillhendl vollgeschlagen haben.  :102:
[/quote]

Wenn auch nicht gewünscht aber trotzdem zum Aufmuntern der Situation... :alas: :be happy: ich finde es lieb von den Katzi´s die haben doch nur die Falle getestet damit sie bei Laky auch sicher funktioniert. :be happy:

glg Carmen

Katharina

Zitat von: xenia 7 in 27.03.2014 - 08:56

[/color]

Wenn auch nicht gewünscht aber trotzdem zum Aufmuntern der Situation... :alas: :be happy: ich finde es lieb von den Katzi´s die haben doch nur die Falle getestet damit sie bei Laky auch sicher funktioniert. :be happy:

glg Carmen
[/quote]

Ja genau, sie haben nur getestet  :21: Sie waren auf jedenfall nur ganz kurz eingesperrt da die Pflegestelle die Falle stündlich aus sicherer Entfernung kontrolliert.

Katzenmama

Muss auch schmunzeln über die Test-Katzis! Wenn wir dort in der Gegend wohnen würden und meine Boni Freigang hätte..... Sie hätte die Falle läääännnngst getestet!

Mein ständig Futter wollendes Flauschikugerl! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Vielleicht bestehen hier bessere Chancen .....

Morgen kommt Laky's ehemaliger "Gassigeher" mit dem Zug nach Wien um nach Laky zu suchen. Er hat sein Rad im Gepäck und sollte damit irgendwie nach Obergrafendorf kommen....

Ankunft in Wien ist 10.30 Uhr .... als "Nichtöffifahrer" kann ich aber jetzt nicht sagen auf welchem Bahnhof der Zug ankommt  :alas:

'Wer hätte Zeit um Bohus mit Rad von Wien nach Obergrafendorf zu bringen ?????

Tina91

Ich hätte morgen Vormittag Zeit, aber kein Auto...

Anna

Zitat von: Tina91 in 27.03.2014 - 20:14
Ich hätte morgen Vormittag Zeit, aber kein Auto...

Obstauto ?  :pee:

Tina91

Stimmt da passt sogar das Rad rein  :be happy:
Na dann holen wir morgen zuerst das Auto (Dony fährt natürlich mit) ab und dann den Bohus.
Kennt sich wer am Hauptbahnhof aus bezüglich Kurzparkzonen?

Fennek

Muss nur kurz der Pflegemama für ihren großen Einsatz danken. Fehler können jedem passieren und nachher ist man oft klüger. Aber sie ist voll dahinter, dass alles gut ausgeht. DANKE LIEBE PFLEGEMAMA!!

Und bin schon wieder weg, aktuelle Berichte kommen dann wieder von Katharina. Das wollte ich nur kurz los werden.
LG
Irene

Anna

:113: :113: :113: :113: - JUHUUU  :be happy:

E.T.

Zitat von: Anna in 28.03.2014 - 12:58

Heißt das, dass Laky da ist??????????????????????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Doris B.

Können wir das als Erfolgsmeldung werten? Ist der Lauser endlich bei der Pflegestelle??

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Zitat von: Doris B. in 28.03.2014 - 13:07
Können wir das als Erfolgsmeldung werten? Ist der Lauser endlich bei der Pflegestelle??

ich will auch mitjubeln :69: :8: :69: das wäre so toll.

glg Carmen

Terryann

:53: Danke für die eindeutige Info!! GottseiDank und vor allem DANKE das Superteam!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Zitat von: Terryann in 28.03.2014 - 13:50

:53: Danke für die eindeutige Info!! GottseiDank und vor allem DANKE das Superteam!!  :53: :53: :53:

Ich habe mich noch nicht getraut zu jubeln, aber Terryann Du wirst Recht haben, es ist eindeutig und damit  :41: :41: :41: :41: :41:. Danke an alle Beteiligten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katharina

Ihr könnt jubeln, Tina hat sich auf den Weg mit dem slowakischen Pfleger gemacht und sie wird nochmals genau berichten. Ich kann euch nur sagen, der Pfleger ist aus dem Auto ausgestiegen, hat Laky gerufen und der kleine Lauser ist um die Ecke gebogen, hat ihn abgebusselt von oben bis unten und sich nur gefreut.
Ich freu mich so, er ist jetzt in Sicherheit!!!!!

PS: Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben Laky zu finden, ich seit ganz, ganz toll!!!!!!!
Besonders erwähnen muss ich Eva, hier aus dem Forum, sie hat ein Sicherheitsbrustgeschirr für Laky genäht, welches heute in der Früh im Postkasterl von Lakys Frauli war.
Es passt wie angegossen und er fühlt sich damit sehr wohl.

Maxi_Gina

:77: :77: :77: :77: :77: :77:  Gott sei gedankt.. und vorallem dem Pfleger.

Laky ist aber ein Lauser. Ich glaub, er hat sich den Pfleger als Herrl ausgesucht.  :pee:

Katzenmama

Zitat von: Maxi_Gina in 28.03.2014 - 14:41

Laky ist aber ein Lauser. Ich glaub, er hat sich den Pfleger als Herrl ausgesucht.  :pee:

Den Eindruck hab ich auch! Gott sei es gedankt, dass die viele Mühe vieler Tierschützer zu einem guten Ende geführt hat!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sanne

Eure Hoheit  - King Laky  :77: - hat seinen Bediensteten anreisen lassen... tztztz  :4: so ein Lauser, aber auch  :8:

Ich kenn zwar weder Laky noch seinen Pfleger, aber meiner Meinung nach klingt das a bisserl nach "Lovestory" Beide scheinen sich gefunden zu haben, nur aus irgendeinem Grund können sie nicht zueinander finden *seufz*

Aber ich seh das nur aus der Ferne.

Ich freu mich in jeden Fall riesig das der Bub wieder da ist, vielleicht darf der Pfleger trotzdem übers WE bleiben damit Laky sehen kann das auch hier alles in Ordnung für ihn ist? Und die weite Strecke ist ja auch net ohne ;)

greyhound

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfolg durch Beziehungsfalle!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

andy und sabine

Sanne,

Ich weiß nicht ob es der Pfleger ist den,ich mit luky kennenlernen durfte.
Aber das da liebe im,Spiel ist war nicht zu űbersehen.
Luky kuschelte und busserlte seinen Pfleger laufend ab ,er sprang auf ihm,schwanzwedelnd und teilte ein,busserl nach dem,anderen,aus.
Es war ein schönes Bild was die zwei abgaben.

Danke Katja,aber Vorallem jetzt den Pfleger der es in,kurzer Zeit schaffte diesen streuner mit einer Leichtigkeit zu bekommen.

Das ist die schönste Nachricht heute.

Lass dich verwöhnen du sűsser Knopf