LAWIA - ein Traum in BRAUN auf der Suche nach ihrer Familie

Begonnen von Katharina, 09.02.2013 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Ja ihr Blick und ihre Augen sind einfach ein Hammer :))
Ja das wäre echt schön...Mit kleineren Kindern (0-5 Jahre) scheint sie auch kein Problem zu haben :)) Die Kinder sollten jedoch schon wissen dass man keinen Hund an den Ohren reißt oder so, da bekommt sie womöglich Panik ;))

Lg
Sabrina

_sabriinaa

So...ich will jetzt wieder einmal von der hübschen Maus berichten :)
Sie macht sich natürlich immer noch super, in der Hundezone hat sie mittlerweile keine Angst mehr...im Gegenteil sobald sie merkt dass es richtung Hundezone geht fängt sie an zu ziehen *gg*
Bisher hatte sie noch mit keinen anderen Hund ein Problem, aber das liegt wohl eher daran dass die anderen Hunde alle so extrem gutmütig sind und sich alles gefallen lassen.
Sie wurde noch KEIN einziges Mal von einem anderen Hund zurechtgewiesen, Sie kann machen was sie will, sie kriegt nie eine aufm Deckel. Außer natürlich von mir *gg*
Stella ist wirklich ein Traum von Hund und ich hoffe dass sie bald ihre Traumfamilie findet :)
Jetzt ist sie schon seit einem Monat bei mir und ich kann eigentlich nichts schlechtes über sie sagen...
Natürlich ist sie immer ein wenig frech aber naja was soll ich sagen sie ist ca. 7 Monate alt ;)
Wenn uns Hunde entgegenkommen verbellt Stella sie immer, jedoch nicht bösartig sondern einfach weil sie total aufgeregt ist und einfach nur zu den Hunden will um sie zu begrüßen und dann will sie es gar nicht verstehen wenn sie mal zu den ein oder anderen Hund nicht hin kann.
Nur leider ist es allgemein sehr doof, die meisten Leute mit Hund weichen dann nämlich auf die andere Straßenseite aus oder biegen plötzlich ab. Das liegt aber eher nicht an der Stella sondern allgemein an den Menschen in meiner Umgebung, denn meine Lucy verbellt niemanden und läuft auch nicht total aufgeregt hin und die Leute haben schon bevor Stella zu uns gekommen ist einen Bogen um uns gemacht.
Versteh ich zwar nicht aber was solls, in der Hundezone treffen wir genug liebe Hunde & ihre Besitzer *gg*

Stella und Lucy haben sich gegenseitig schon richtig ins Herz geschlossen & sie spielen wahnsinnig gerne miteinander :)

Stella ist wirklich ein toller Hund , sie ist lernwillig & intelligent, sie ist auch eine richtige Sportskanone wenn sie mit anderen Hunden toben kann, sie freut sich über jedes liebe Wort & sie ist eine echte Kuschelmaus und sie hat so ein supersüßes Wesen...

Wer will ihr ein Zuhause schenken in dem sie geistig gefördert & gefordert wird, & wo sie so geliebt wird wie sie ist?

Lg
Sabrina

_sabriinaa

Es gibt wieder neues von Lawia/Stella!!
Und zwar wird sie bald ausziehen!! :D
Sabrina

anita_gr

_sabriinaa

Sabrina

kkosh

juhuuu, ich freue mich sehr!
:]

alles liebe wünsch ich der lieben maus :)

_sabriinaa

Stella ist vor zirka einer Viertel Stunde mit ihren neuen Frauchen & Herrchen in ihr neues zu Hause gefahren :-)
Und ich werde sicherlich bald neue Infos von ihr hören :-)

Lg Sabrina
Sabrina

kkosh

das wäre schön, wenn wir noch was von ihr lesen/sehen könnten :)
zumindest bis nach der eingewöhnung :)

Vienna15

Hallo, freue mich daß Stella einen Fix-Platz bekommen hat und wünsch ihr alles Gute dort.

Allerdings steht nix ob auch Vorkontrolle gemacht wurde bei der Vermittlung.  :icon_eek:

Bis wir den Cptn. Nemo adoptieren durften wurden wir schon sehr genau gecheckt von der Pflegestelle und er durfte erst
nachdem wir ihn kennengelernt, 1 1/2 Wochen später in unserem/seinem neuen zu Hause von uns herzlich willkommen geheißen werden.

Hoffe es paßt alles und Stella nie wieder auf Suche gehen muß.
lg
Andrea

Katharina

Zitat von: Vienna15 am 20.03.2013 - 14:42
Hallo, freud mich daß Stella einen Fix-Platz bekommen hat und wünsch ihr alles Gute dort.

Allerdings steht nix ob auch Vorkontrolle gemacht wurde bei der Vermittlung.  :icon_eek:

Bis wir den Cptn. Nemo adoptieren durften wurden wir schon sehr genau gecheckt von der Pflegestelle und er durfte erst
nachdem wir ihn kennengelernt, 1 1/2 Wochen später in unserem/seinem neuen zu Hause Willkommen heißen.

Hoffe es paßt alles und Stella nie wieder auf Suche gehen muß.
lg
Andrea

Da Lawia zu einer sehr guten Bekannten von Sabrina gezogen ist war eine extra VK nicht notwendig. Sabrina weiß dass es der Maus dort sehr gut gehen wird
und sie ist ja auch regelmäßig zu Besuch dort.  Keine Sorge, es wurde alles geklärt!

_sabriinaa

Hey Leute ;-)

Hab schon neue Fotos von Stella im neuen Heim :-)

Sie ist sich noch etwas unsicher aber das wird sicher noch, sie ist ja erst seit gestern dort :-)
Und als sie gestern geholt wurde hat sie sich soooo gefreut obwohl sie die Familie vorher erst einmal gesehen hat :-)
Ich werde die Süße sobald wie möglich besuchen :-)

Lg Sabrina
Sabrina

kkosh

jöööööööö schön :)
danke fürs posten der neuen fotos :)
würde mich freuen, wenn noch mehr kommen :) 
sie ist wirklich so eine liebe, schöne hündin :)

_sabriinaa

Hey hab neue Fotos von der Maus :)

Ihr scheint es richtig gut zu gehen, und sie hat sich auch schon etwas besser eingelebt ;-)
Sie ist bzgl. Stubenreinheit auch schon braver :-)

Sobald sie sich richtig gut eingelebt hat, werd ich sie mit meiner Lucy besuchen fahren :-)

Lg
Sabrina

Katharina

Super dass es der Maus gut geht, sie dürfte sich wohl fühlen in ihrem neuen Zuhause.
Ihre Ohren werden auch immer länger oder täuscht das?  :15:

_sabriinaa

Ja sie scheint sich wirklich wohl zu fühlen :)

Ich glaub das mit den Ohren täuscht nur, kann ich jetzt aber auch nicht ganz sicher sagen *gg*
Sabrina

_sabriinaa

Mann oh Mann sooooo ein böser Hund  :laugh:

Sie hat wohl wirklich ihren Spaß im neuen Heim ;)
Sabrina

_sabriinaa

Hallo :)

Ich hab mir gedacht ich stell wieder ein Mal das eine oder andere Foto von Stella rein, das letzte ist immerhin schön 1 Jahr her :O
Ihre Familie liebt sie und ist einfach nur froh sie zu haben. Gestern war Stella mit ihrer Familie und der Yorkshire Terrier Hündin "Akira" in Wien und wir haben uns in der Hundezone getroffen :)

Da ist unter anderem das Gruppenfoto entstanden :)
Stella ist wirklich eine hübsche junge Maus und ich freu mich jedes Mal auf ein Neues wenn ich sie wieder sehe :)
So aber nun zu den Fotos:

PS: Das Foto mit Lucy wo sie beide an einen Kaustangerl knabbern ist letztes Jahr beim Wiener Hundetag entstanden. Der Fotografin gefiel wohl unsere beiden Mädels..
Sabrina

Maxi_Gina

Mah.. entzückend. Vorallem.. das letzte Foto, wo die Beiden so süß zusammen kuscheln.

Herzallerliebst.

:8: :8: :8: :8:

Katharina

Danke für die Fotos von Lawia, sie schaut total hübsch aus. Die Ohren werden aber auch  immer länger oder   :))

_sabriinaa

ja die ohren werden immer größer ^^ mal schauen wie groß sie noch werden xD
Sabrina

_sabriinaa

@Kathi

Sie ist nicht nur hübsch  :]
Sie hat auch den einen oder andere  Trick drauf :)

Echt ein toller Hund ist sie geworden...von dem ängstlichen Junghund zu einer selbstbewussten Hundedame :D

Lg
Sabrina

Katharina

Super das freut mich wirklich sehr dass die Maus so einen tollen Platz gefunden hat.

Siibel_

Hallöchen :D
Nun meld ich mich auch mal dazu.
Ich bin die Besitzerin von der hübschen Stella :D
Und ich dachte mir, auch wenn es hier schon etwas länger still ist, dass ich mal ein paar aktuelle Bilder von ihr poste  :))

Lg Sibel

tina zippenfennig

Oh, danke für die schönen Foto´s von Lawia, jetzt Stella!

So eine hübsche Puppe, besonders die schönen Augen :8:!

Ich freu mich sehr, dass es ihr so gut geht und ihr euch wieder gemeldet habt, das freut uns im Forum immer sehr, wenn wir wieder etwas von den Hunden hören und sehen! Danke dafür! :53:

Alles Liebe und Gute weiterhin und viel Spass zusammen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dominique86

Echt liebe Bilder, freut mich das es euch so gut geht!