Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Tante "Zwergi" immer mittendrin. ..soooo lieb. Freue mich auch für Meggy :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

Zitat von: Morli in 16.04.2014 - 21:00
Mama Meggy hat ihren Traumplatz so gut wie in der Tasche  X(

Tüchtige, glückliche Mama Meggy! Alles Gute im neuen Zuhause! Kannst dich erholen von der anstrengenden Zeit mit deinen Kleinen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

E.T.

Zitat von: Morli in 16.04.2014 - 21:00
Mama Meggy hat ihren Traumplatz so gut wie in der Tasche  X(

:6: :6: :6: :6: :6:, Danke für diese sehr schöne Nachricht. Freut mich wirklich für Meggie.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

So Leute hier wieder ein paar Fotos von heute!! Und ja, jetzt ist es bald soweit die 5 kleinen Racker bekommen jetzt ihre eigenen Steckbriefe und können dann auch schon besucht werden. Sind ja schon alle groß  :not speak:

Katzenmama

Denen kann man ja echt beim Wachsen zuschauen. Sind aber immer noch sehr putzig. Vorallem Fetzi. Wünsche allen tolle Plätze!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Ich kann mich nicht satt sehen.  Und die Tante. .. :)) :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Ihrer Tante sind sie eindeutig schon über den Kopf gewachsen. Knuddelig sind sie.  :8:
LG
Brigitte

Morli

So nun ist auch unser erstes Osterfest beendet! Und wir sind soooo müde! Tja Leute jetzt bekommen wir unsere Steckbriefe und dann seid ihr verschont von den vielen Fotos. Aber bis dahin, müsst ihr noch gucken. :beee:

LindaC

... und die Tante immer mitten drinnen  :8:

Katharina

Sooo süß die kleinen Mäuse, einfach nur herzig. Die Tante finde ich voll cool, könnte man fast glauben dass sie die Mama ist.

Morli

Ja, sie glaubt wirklich fast, sie wäre die Mama! Sie ist einfach nur herrlich. Aber jetzt wachsen ihr die Welpen buchstäblich über den Kopf.  :not speak:

Morli

Noch ein paar Fotos vergessen

Kascha

Zitat von: Morli in 21.04.2014 - 00:00
Noch ein paar Fotos vergessen

Na GsD hast du sie noch nachgereicht :alas:

Ein Foto lieber als das andere ...und das "Familienfoto" ...da ginge die Tante fast als Welpi durch :kacsint2: ...sozusagen ein Kuckucksei :4:

Sakia

Die sind ja sowas von knuffig,
Suf dem gruppenfoto hat maggy soeinen hoheitsvollen schlafzimmerblick.  :8:

Kann es sein, dass der paoa der kleinen ein schnauzer ist? Einer der zwerge sieht fast so aus

Coonnny

Also die sind wirklich so Zuckersüß, das ist ja unglaublich. Ich hab mich total in Hummel verliebt, so unglaublich hübsch und niedlich  :8: :8: :8:

Lucy

Mir geht das Herz auf bei diesen lieben Hundekinder.  :))
(Albert Schweitzer)

E.T.

Zitat von: Sakia in 21.04.2014 - 07:56

Kann es sein, dass der paoa der kleinen ein schnauzer ist? Einer der zwerge sieht fast so aus

Mir kommt vor, dass Meggie 2  Partner gehabt hat. Der eine war ein schwarzer Spaniel, der andere ein Schnauzer oder Terrier???????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

newfamily2

Bitte nicht verschonen, bitte, bitte weiter Fotos! Die sind sowas von süß! Danke, dass du die liebe Mama bei die aufgenommen hast!

Morli

Ja unsere Tierärztin vermutet auch, dass es nicht nur einen Papa geben kann. So ein Schlingel!!
Ja ich kann euch sowieso nicht verschonen mit Fotos von dieser süßen Bande. Achja, sie haben jetzt auch schon alle Steckbriefe und am Wochenende geht es rund, da kommen dann schon einige Leute auf Besuch.
@Coonnny- auch mein Sohn ist total verliebt in das Hummelchen.
:alas:

Morli

Nein, nein keine Angst da kommen noch welche. Tante *Zwergi* werden die kleinen Mäuse dann am Meisten fehlen.  :laugh:

Lucy

Oh, die arme kleine Tante. Sie kümmert sich so rührend um die Kleinen.  ;(
(Albert Schweitzer)

xenia 7

Hat deine TÄ eine Vermutung? Welche Papa´s drinnen stecken???

lg Carmen

Terryann

Die Kleinen sind ein Traum!! ich glaub, der Papa war ein Schnauzer/Beagle/Terrier-Mix ....

so liebevoll umsorgt aufgewachsen - da kann sich jede/r glücklich schätzen, einen dieser Welpen bei sich aufnehmen zu dürfen!
und Meggy verdient ein ganz besonderes Plätzchen!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Morli

Ihr habt noch immer keine Schonfrist für Fotos  :tongue: Was gibt es Besseres zum Entspannen, als vom stressigen Büro nach Hause zu kommen und der Bande zuzuschauen. Einfach herrlich! Und sie gestalten unseren Garten gerade um. Löcher graben, wo sie nicht hingehören. Schildkröten jagen. Pflanzen werden umgesetzt. Tja nur Flausen im Kopf diese kleine Bande.  :nervous:

Morli

Ja es geht weiter!!! Unser Tierärztin vermutet auch, dass der Papa oder die Papas - Terrier, Schnauzer, Rauhhaardackel oder so, mitgemischt haben.