Daddy der Tigerdackel

Begonnen von verena und seppi, 11.02.2014 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo ihr da draußen!!

Ich hab noch immer kein Zuhause gefunden und suche dringend eins könnt ihr uns vielleicht ein bisserl unterstützen

ich bin:

-verträglich mit Hunden und Katzen

- kann alleine bleiben

-stubenrein

-geh brav an der Leine

-lauf auch brav frei und komm sofort wenn man mich ruft

- bin ganz gesund und fit

-kastriert

UND DAS BESTE ICH HABE KEINEN JAGTTRIEB

das einzige was ich noch nicht so gern mag ist hoch heben und im kofferraum sitzen, ich kuschle aber auch sehr gerne wenn mir danach ist

IRGENDWO MUSS ES DOCH DACKELLIEBHABER FÜR MICH GEBEN

verena und seppi

beim flyer kommen noch neue bilder drauf dann wäre es ganz toll wenn jemand ein paar aufhängen könnte

Mopskiki

hier ist der neue Flyer - bitte fleissig verteilen  :53:

verena und seppi

Danke Petra! Ja bitte fleißig Verteilen

Coonnny

Er ist kaum wieder zu erkennen, wahnsinn, man sieht richtig, wie er sein Leben genießt, Danke  :53: :53: :53:

Drück ganz fest die Daumen, dass der Süße bald entdeckt wird  :113:

Maxxi

Wir haben heute die Verena und ihre Bande getroffen...
Der Daddy strahlt den ganzen Spaziergang lang Fröhlichkeit und gute Laune aus. Er hat die ganze Zeit einen tollen  Grinser im Gesicht. Der Daddy ist ein Stimmungsmacher!

verena und seppi

Daddy sucht noch immer seine Familie  :grave:

Maxxi

Der arme Daddy hat wohl noch immer nicht viel Glück im Leben. Der einzige Glücksgriff in seinem bisherigen Leben ist die Verena als Pflegestelle. Ich wünsche mir ganz fest eine Sternschnuppe die den Wunsch Lebens- Liebes- Glücksplatz für Daddy bringen soll. Ich bin nicht der Dackelmensch aber der Daddy ist einfach nur Super!!

verena und seppi

Wo sind die dackelfans? Bitte ihr lieben hängt in euerer Umgebung ein paar Flyer von Daddy auf der Flyer ist auf Seite 3 kann's leider mit'n Handy nicht rüber kopieren. Danke

dackelbein

Die Werbung kann schon losgehen.
LG
Brigitte

verena und seppi

Danke fürs kopieren ????

Cosima

.... auch den Tigerdackel durfte ich vor kurzem kennenlernen, einfach ein liebenswertes Unikat!  :8:

Wo ist seine Familie?  :101: :101:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

Hat der süße jetzt schon einen fixen platz?

verena und seppi

Nein leider noch immer nicht

ulli72

Hänge mal bei uns in Nö Flyer auf, vielleicht findet sich hier ein Tigerdackel Fan. Viel Glück inzwischen

verena und seppi

Ja bitte das wäre super danke

ulli72

Naja ich hab mich auch in den süssen verliebt :115:

verena und seppi

Dann kriegst ihn du??  :be happy:

Fennek

Zitat von: ulli72 am 02.07.2014 - 20:14
Naja ich hab mich auch in den süssen verliebt :115:

Er würde sicher super zu Beny passen.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Ja @Irene das glaub ich auch.  Ich nehme schon an, daß ich ihn kriegen würde haben vor fast 1 Jahr den Langhaardackelmix Beny von euch genommen. Er ist jetzt 10 Jahre alt.  Dürfen wir mal vorbeikommen und schauen wie die 2 Dackelchen sich vertragen? Muß aber gleich dazu sagen das ich froh wäre ihn erst ab 9. August zu nehmen. Ich mache von 17. Juli bis 9. August die Urlaubsvertretung für 2 Hunde, den Steß müssen wir uns nicht geben. Lg Ulli

verena und seppi

Ja klar doch sehr gerne! Ich schick dir meine Nummer per pn rufen wir uns morgen zusammen

ulli72

Fennek

Zitat von: ulli72 am 02.07.2014 - 21:27
Ja @Irene das glaub ich auch.  Ich nehme schon an, daß ich ihn kriegen würde haben vor fast 1 Jahr den Langhaardackelmix Beny von euch genommen. Er ist jetzt 10 Jahre alt.  Dürfen wir mal vorbeikommen und schauen wie die 2 Dackelchen sich vertragen? Muß aber gleich dazu sagen das ich froh wäre ihn erst ab 9. August zu nehmen. Ich mache von 17. Juli bis 9. August die Urlaubsvertretung für 2 Hunde, den Steß müssen wir uns nicht geben. Lg Ulli

Na selbstverständlich Uli, es würde mich sehr freuen, wenn ein zweiter Dackel bei euch einziehen dürfte.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Montag schauen wir ihn uns an :115:

Katzenmama

Dann drück ich dem witzigen Dackelchen mal die Däumchen, dass er im August in sein Neues Zuhause umziehen darf!!  :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!