Nitrafahrt 10.5.

Begonnen von Anna, 11.05.2014 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Kann man  einzeln zum Charakter der zuchthündinnen was sagen?
Eine ist ja ca.10 und die andere?

Sollen beide an einen Pflege Platz?

chilli13

:8:CLEMENS ist meins :113:
Hihi....T´schuldigung aber bin grad soooo verknallt. Wäre aber noch soooooo super wenn man über ihn noch mehr Info´s bekommen könnte.
Alter ist ja bekannt. Aber ich kann leider nur eine PS anbieten zu meiner Chilli. Ich würde Clemens sofort bei mir aufnehmen wenn das gehen würde. Ich denke auch nicht das es wegen dem Altersunterschied ein Problem gäbe,weil Chilli ist jz.14 Mon.jung/kasriert und gibt Vollgas ohne Ende*gg* Aber ihr schreibt auch das er ruhig u.ausgeglichen ist was meiner Turbomaus sicher sehr sehr gut tun würde.
Bitte gebt mir Bescheid so schnell es geht, nicht das mir einer "White Pearl" vor der Nase wegschnappt*hihi*

Boah hab voll die Herzerln in die Augen...

Sonja

Zitat von: chilli13 in 12.05.2014 - 11:23
Hihi....T´schuldigung aber bin grad soooo verknallt. Wäre aber noch soooooo super wenn man über ihn noch mehr Info´s bekommen könnte.
Alter ist ja bekannt. Aber ich kann leider nur eine PS anbieten zu meiner Chilli. Ich würde Clemens sofort bei mir aufnehmen wenn das gehen würde. Ich denke auch nicht das es wegen dem Altersunterschied ein Problem gäbe,weil Chilli ist jz.14 Mon.jung/kasriert und gibt Vollgas ohne Ende*gg* Aber ihr schreibt auch das er ruhig u.ausgeglichen ist was meiner Turbomaus sicher sehr sehr gut tun würde.
Bitte gebt mir Bescheid so schnell es geht, nicht das mir einer "White Pearl" vor der Nase wegschnappt*hihi*

Ist wie ich oben geschrieben habe: ein richtiger kleiner Traumhund :)) und absolut lieb und freundlich - sagt auch Anna  :be happy: Schulterhöhe ca. 37 cm

+Linchen+

Zitat von: chilli13 in 12.05.2014 - 11:23

Ich kann das nur bestätigen. Er ist ein eher ruhigerer, gemütlicher Geselle. Sehr menschenbezogen, hat sich sofort zu mir gelegt und war sehr ruhig und hat die Streicheleinheiten genossen. Im Käfig hat er sich neben Max etc. eher im Hintergrund aufgehalten. Bei den dreien bei mir im Arm war er der Ruhepol. Aber er ist natürlich schon ein Spitz, davon hat man draußen aber keine Spur gemerkt! Er wollte es sich immer gleich neben mir auf dem Boden gemütlich machen. Mit den anderen Hunden war er sehr lieb, nicht sonderlich verspielt.
Er hat sich auch in mein Herz geschlichen  :8:

chilli13

Danke für die Info's. :5:
Felicitas klärt bereits ab ob er ausreise fertig wäre. Ich denke das er sich toll mit Chilli ergänzen würde.
Weis man denn auch warum er im TH ist?

Dana

Oh ja, @betty/Renate .... gönn´ dir bitte gemeinsam mit dem Haselnüsschen doch eine Pause!!!   :kacsint2:

Ich denk´ auch, dass du dieses originelle Mäuschen bald gut vermitteln kannst!   :pee:

andy und sabine

Gibt es mehr info zu den zuchthündinnen?

betty

Zitat von: Dana in 12.05.2014 - 14:16
Oh ja, @betty/Renate .... gönn´ dir bitte gemeinsam mit dem Haselnüsschen doch eine Pause!!!   :kacsint2:

Ich denk´ auch, dass du dieses originelle Mäuschen bald gut vermitteln kannst!   :pee:

Ist schon abgemacht, die Kleine kommt zu mir!   :happy fourth:  Und alle guten Vorsätze und Versprechen, ein bissi leiser zu treten, sind wieder futsch!  :107:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi

Die beiden Chi's sind schüchtern, aber die kleine Arishi kuschelt sich gleich an, die "grössere" ist glaub ich eher offener und war auch beim fotografieren neugieriger.

Sie haben aber beide die ganze Zeit keine panischen Bewegungen gemacht, sofern sie Körperkontakt gespürt haben, wenn man sie lockerer gehalten hat, dann sind sie unrund geworden.

Andere Hunde waren auch da und haben sie beschnuppert, das war beiden egal.

Das hintere Fusserl von Arishi hängt nur mehr, dürfte akut keine Schmerzen bereiten aber es gehört irgendwie behandelt.
Die frischen Kaisernschnittnarben der beiden haben nicht sehr schön ausgeschaut.

Laut Eva kennen sie kein Trockenfutter, fressen nur feuchtes oder eingeweichtes und Suppe.

Sie sitzen jetzt bei Eva zusammen, ob sie auch gemeinsam auf einen Platz müssen, muss Anna sagen.

LG Bidi

bluedog

ach mensch, nicht trennen die armen zwerge....         :12:     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Zitat von: Anna in 12.05.2014 - 00:52
Andere Hunde absolut kein Problem - die mag er - dzt. noch - wesentlich lieber als fremde Menschen.

Wie verhält er sich Menschen gegenüber? Schnappig, bricht er in Panik aus oder geht er einfach nicht her?

andy und sabine

Bidi:

Danke für deine Einschätzung der zwei  kleinen

Annacora

Was ist mit Riders Auge passiert?  :not:

Bidi

Rider hat mit seinen Zwingerkollegen gekabbelt und der hat ihn mit der Pfote im Auge erwischt,
er bekommt AB und Salbe und das Augerl hat ihn am Samstag nicht gehindert, seinen Bällen
nach zu jagen.
LG Bidi

Anna

Zitat von: Annacora in 12.05.2014 - 21:15
Was ist mit Riders Auge passiert?  :not:

Es hat eine Diskussion mit dem grantigen Dackel in seinem Käfig ums Futter gegeben  :whistle:

andy und sabine

Was kann man bitte von den wuschelhund von Seite drei sagen ?

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Zitat von: Martina in 12.05.2014 - 22:23
Zitat von: Sonja in 11.05.2014 - 20:23

Wer ist das ??  :8: :8: :8: :8: :8:

Das ist ROBERTO ein Schnauzermixrüde, ca. 1 Jahr alt. Er wurde völlig abgemagert auf einem Mistplatz gefunden und ist ein lieber, sanfter Hund, sehr anlehnungsbedürftig und verschmust

Anna

Zitat von: andy und sabine in 12.05.2014 - 22:01
Was kann man bitte von den wuschelhund von Seite drei sagen ?

Das ist ein ca. 7 - 8 Monate altes Schnauzermixmädl aus der Tötung - zuuuckersüss  :pee: - wir haben sie BABSY getauft. Steckbrief ist sicher demnächst auf der HP.

andy und sabine

Sind wieder so viele Herzensbrecher dabei.
Danke dir Anna für die info

Dana

Zitat von: betty in 12.05.2014 - 15:30
Zitat von: Dana in 12.05.2014 - 14:16

Ist schon abgemacht, die Kleine kommt zu mir!   :happy fourth:  Und alle guten Vorsätze und Versprechen, ein bissi leiser zu treten, sind wieder futsch!  :107:

:happy fourth:  :69: :69: :69: Danke Renate!!! Es freut mich sehr, dass die Knackpopschmaus zu Dir darf :115:

Pflegis

Kann mir jemand bitte sagen, wer diese Maus ist? Hab keinen Steckbrief gefunden. Danke!

Sonja

Zitat von: Pflegis in 13.05.2014 - 13:27
Kann mir jemand bitte sagen, wer diese Maus ist? Hab keinen Steckbrief gefunden. Danke!

Das ist FAYOLA ein über 10 Jahre alte Pinschermixhündin,  schüchtern und tlw. unsicher, sie hat bisher nur ihr verstorbenes Frauchen gekannt und kaum Kontakt zu fremden Menschen gehabt

Doris B.

Gibt es zu diesem Hund schon Infos?
Wir hatten da Interessenten, wo ich denke könnte eventuell passen. Könnte die Infos weitergeben. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sonja

Zitat von: Doris B. in 13.05.2014 - 14:25
Gibt es zu diesem Hund schon Infos?
Wir hatten da Interessenten, wo ich denke könnte eventuell passen. Könnte die Infos weitergeben. Danke

Das ist OSWALDO, ein Bearded Colliemixrüde, ca. 2 Jahre alt und ausgesetzt in einem Feld gefunden, total ein süßer und lustiger Hund, menschenbezogen und verträglich