Nitrafahrt 10.5.

Begonnen von Anna, 11.05.2014 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Danke Sonja!  Für ein Platzerl wäre er super geeignet, ich weiß nur nicht, ob die Familie nach dem erst kürzlich verstorbenen Wuff schon für einen neuen bereit ist, ich frag mal nach. Die 2. Familie sucht leider  eine Hündin, da schon eine Rüde vorhanden.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Zitat von: Doris B. am 13.05.2014 - 21:28
Danke Sonja!  Für ein Platzerl wäre er super geeignet, ich weiß nur nicht, ob die Familie nach dem erst kürzlich verstorbenen Wuff schon für einen neuen bereit ist, ich frag mal nach. Die 2. Familie sucht leider  eine Hündin, da schon eine Rüde vorhanden.

Oswaldo kann auch mit Rüden - er kann mit Allem und Jeden  :pee:

Doris B.

Ok ich werd morgen gleich die Fam. Kontaktieren und fragen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Hab beide Familien verständigt und außerdem Oswaldo auf Facebook geteilt.

shali

Zitat von: Sonja am 11.05.2014 - 21:20

Ui ui ui, wer ist das und wie alt und so...????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Zitat von: shali am 14.05.2014 - 20:40
Zitat von: Sonja am 11.05.2014 - 21:20

Ui ui ui, wer ist das und wie alt und so...????

Das ist Domka, sie ist 11 Jahre alt und ganz arm im Lager  :grave:

Steckbrief ist schon fertig und sicher dann bald auf der HP:

DOMKA ist eine ca. 11 Jahre alte  Spanielmixhündin, die gemeinsam mit Fayola (eigener Steckbrief) ins Auffanglager gebracht wurde, da ihre Besitzerin leider gestorben ist und sich leider niemand in der Verwandtschaft fand der sie übernehmen wollte. Die arme Hundeoma wurde vor 2 Jahren von einem anderen slowakischen Tierheim vermittelt und jetzt sitzt sie wieder hinter Gitter und versteht die Welt nicht mehr. Domka ist eine liebe freundliche Hündin, sehr anhänglich und menschenbezogen, auch mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Sie leidet sehr unter dem Leben im Freien und steht oft ganz verloren im Käfig und ihr trauriger und immer hoffnungsloser werdender Blick trifft einem mitten ins Herz.

shali

Und wie groß ist die süße Domka ? ? ? ?
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Zitat von: shali am 14.05.2014 - 21:16
Und wie groß ist die süße Domka ? ? ? ?

Klein, nur 33 cm Schulterhöhe,...

Bidi

Und sanft und lieb und schmusig und hat gar nicht an der Leine gezogen  :kacsint2:
LG Bidi

ilka2191

Zitat von: Anna am 12.05.2014 - 23:03
Zitat von: andy und sabine am 12.05.2014 - 22:01
Was kann man bitte von den wuschelhund von Seite drei sagen ?

Das ist ein ca. 7 - 8 Monate altes Schnauzermixmädl aus der Tötung - zuuuckersüss  :pee: - wir haben sie BABSY getauft. Steckbrief ist sicher demnächst auf der HP.

Steckbrief ist schon da  :))
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12161&Itemid=26

Jung, weiß, wuschelig - die würde sicher nicht lange auf ihren Fixplatz warten, wenn ihr wer die Chance auszureisen bietet!

Anna

Zitat von: Sonja am 11.05.2014 - 22:15
Die 2 Mäuse sind ausrangierte Zuchthündinnen, die auf einem Feld ausgesetzt wurden. Sie haben sicher schon oft Welpen bekommen, beide haben unzählige Kaiserschnittnaben,...

Bei ARISHI hängt ein Hinterbein ab dem Knie nur noch als "Attrappe" dran, es ist komplett "tot"  und wird vermutlich amputiert werden müssen ....

AMADEA ist ca. 10 Jahre alt und hat vom ständigen Leben in einem kleinen Käfig hat sie etwas deformierte Vorderfüßchen

Bitte hat nicht Jemand ein bißchen Platz für diese beiden Mäuse ???? Wär zwar schön aber sie müssen nicht gemeinsam auf eine Pflegestelle, nur gemeinsam ausreisen müssen sie dürfen !
Da sie so winzig sind, müssen sie im Käfig (also in einer grösseren Transportbox) im Käfig leben, da sie sonst bei den vielen Hunden nicht überleben würden, entweder zertrampelt bzw. von manchen Hunden sicher als Beute angesehen ....

Sie brauchen nicht viel Platz und die Tierarztkosten werden ja vom Verein übernommen....

bluedog

gibts doch nicht, dass niemand platz und ein zherz für die 2 armen kleinen zwerge hat !?                 :not:

wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, sie haben sicher noch nicht viel schönes erlebt in ihrem leben undhaben zumindest einander....         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

Ich hab leider schon vier Hunde, darunter eine Chihuahua-Hündin aus Nitra, einen Findling aus Budapest, einen Findling aus dem Burgenland und einen aus Wien, alle Größen vorhanden. Leider. Aber ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich an meiner Winnie merke, wie sie das Leben genießt, und soviel Lebensfreude hat, und auch schon vor den OP´s trotz Behinderung hatte, daß man davon ein schönes Stück abbekommt. Es tut gut, zu sehen, wie sie durch den Garten wuseln. Und ein  oder zwei Chihuahua fallen doch wirklich nicht ins Gewicht :pee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

xenia 7

Ich hoffe die beiden kleinen Chi´s dürfen heute mitfahren :63: :63: :63:

glg Carmen

andy und sabine

die zwei kleinen schlafen sicher schon  nach der Fahrt in ihren Körberl  :kacsint2:

E.T.

Zitat von: andy und sabine am 17.05.2014 - 21:19
die zwei kleinen schlafen sicher schon  nach der Fahrt in ihren Körberl  :kacsint2:
Danke für die schöne Nachricht. Freue mich für die Chi`s und hoffe wir erfahren noch mehr von ihnen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

xenia 7

echt??? Ui da freu ich mich aber sicher nicht alleine. Danke an die Pflegenstelle. :36:

glg Carmen

+Linchen+

Zitat von: gaby am 11.05.2014 - 22:04

das ist das 2.Schätzchen (obwohl nicht schwarz) die mich heute zum weinen brachte
als ich vor ihrem zwinger stand...stellte sie sich auf...streckte die pfoten durchs gitter..bettelte, sie biss sogar in das gitter...sie wollte nur raus zu mir...ich streichelte sie durchs gitter...sofort schleckte sie mir die Hände ab...sah mich mit ihren traurigen augen an...als ich mich dann umdrehte...weinte sie...soe verstand nicht warum ich sie nicht rausholte..ich drehte mich nochmals zu ihr zurück...sofort biss sie wieder ins gitter...bettelte...ich konnte es nicht mehr ertragen...ich drehte mich um und ging weinend weg

falls jemand überlegt...eine mittlegroße liebenswerte Hündin zu nehmen...bitte...dann seht euch sie an

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

Ich hab meine Androhung  :kacsint2: übrigens wahr gemacht  :4: Die Kleine ist sooo eine süße, freche Maus und es gibt auch schon jemanden, der sich für sie interessiert. Also bitte Daumen drücken  :54: Leider macht nur ihr Hinterbeinchen ein bisschen Sorgen, aber wer kann dem Charme der Süßen schon widerstehen  :be happy:

gaby

Zitat von: +Linchen+ am 21.05.2014 - 10:33
Zitat von: gaby am 11.05.2014 - 22:04

das ist das 2.Schätzchen (obwohl nicht schwarz) die mich heute zum weinen brachte
als ich vor ihrem zwinger stand...stellte sie sich auf...streckte die pfoten durchs gitter..bettelte, sie biss sogar in das gitter...sie wollte nur raus zu mir...ich streichelte sie durchs gitter...sofort schleckte sie mir die Hände ab...sah mich mit ihren traurigen augen an...als ich mich dann umdrehte...weinte sie...soe verstand nicht warum ich sie nicht rausholte..ich drehte mich nochmals zu ihr zurück...sofort biss sie wieder ins gitter...bettelte...ich konnte es nicht mehr ertragen...ich drehte mich um und ging weinend weg

falls jemand überlegt...eine mittlegroße liebenswerte Hündin zu nehmen...bitte...dann seht euch sie an

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

Ich hab meine Androhung  :kacsint2: übrigens wahr gemacht  :4: Die Kleine ist sooo eine süße, freche Maus und es gibt auch schon jemanden, der sich für sie interessiert. Also bitte Daumen drücken  :54: Leider macht nur ihr Hinterbeinchen ein bisschen Sorgen, aber wer kann dem Charme der Süßen schon widerstehen  :be happy:

danke danke...ich freue mich sehr für die süße..wie friedlich und glücklich sie schläft...ich kann mir nicht vorstellen...das ihrem charme jemand wiederstehen kann...nochmals großes danke :11: :11: :11: