Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

Zitat von: bluedog am 12.05.2014 - 09:25
ich verstehs auch nicht ganz.
könnte mir bitte jemand erklären, wo genau das problem mit enrico liegt, und was für einen platz er brauchen würde ?
und wenn, dann wäre ja wohl ein pflegeplatz als sprungbrett die wichtigste option, oder ??

bluedog

ich habe heute mit Anna geredet, und dabei auch nach Enrico gefragt und darf hier folgendes verbreiten....        :icon_e_wink:
Enrico war am anfang menschen gegenüber ängstlich und misstrauisch und hat aus angst geknurrt, wenn er sich bedrängt gefühlt hat.
mittlerweile hat er aber zu den menschen, die er kennt, schon zutrauen gefasst und freut sich über zuwendung und kommt zum schmusen - wie man auch auf den fotos von sabine sehen kann.
er läuft in nitra immer draussen herum und verträgt sich mit allen hunden.
das einzige was er also braucht ist am anfang ein bisschen zeit, um vertrauen zu fassen und dass man ihn da nicht bedrängt.
er wartet schon so lange und verbringt seine besten jungen jahre in nitra.         :icon_e_sad:

er sucht einen PFLEGE- oder fixplatz, ein pflegeplatz wäre für ihn sicher seine grosse chance als sprungbrett in die freiheit !         :))       :54:
wenn er einmal vertrauen gefasst hat, kann er das sicher auch ein zweites mal beim wechsel auf seinen fixplatz.        :8:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

oh, das freut mich sehr, so bekommt er endlich eine Chance auf pflegeplatz  :63: :63: :63: hoffentlich kriegt er ihn sehr bald!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nikita-Roxy

ENRICO war zu mir immer freundlich wenn ich wegen den Katzis in Nitra war auch als wir uns das erste mal kennen gelernt haben, nach dem 1sten Leckerlie ist er mir dann den ganzen Tag durch Nitra nachgelaufen. Ich wünsche mir für ihn eine PS, er ist echt ein Unikat und ein kleiner lieber Mann.  :9:

ari 2008

gehört ENRICO nicht schon in "Pflegeplatz gesucht" thread?
Nelly+Nitrabeauty Biba

Coonnny

Ja, vielleicht könnte man ihn jetzt verschieben  :clap:

Ich hoffe so, dass sich eine Pflegestelle für ihn findet  :63: :63: :63:

ari 2008

ich schubs wieder das Unikat ENRICO. hoffentlich gibt ihn jemand die Chance nitra zu verlassen...
Nelly+Nitrabeauty Biba

catlady

auch mit der Pflegeplatzsuche scheint der Kleine kein Glück zu haben ... :not:

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andy und sabine

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Milano

ari 2008

Zitat von: Milano am 13.06.2014 - 21:40
um´s Wollen geht´s hier sicher nicht....

Er ist sicher kein Monster. So viele andere schwierige Hunde haben ihre Chance bekommen...
Nelly+Nitrabeauty Biba

catlady

Zitat von: ari 2008 am 14.06.2014 - 11:52
Zitat von: Milano am 13.06.2014 - 21:40
um´s Wollen geht´s hier sicher nicht....

Er ist sicher kein Monster. So viele andere schwierige Hunde haben ihre Chance bekommen...

stimmt ...  :grave:

Coonnny

Der Süße ist schon wieder auf Seite 2 gerutscht  :not:

Wann bekommt Enrico endlich seine Chance um zu zeigen, was in ihm steckt?  :63:

catlady

Katharina

Zitat von: catlady am 04.07.2014 - 20:39
:grave: holst DU mich morgen bitte endlich raus???

Das ist aber Kevin und nicht Enrico  :)), aber er würde sich sicherlich auch freuen wenn er das Auffanglager endlich verlassen dürfte.

andy und sabine

Warum,sich auch űber ihn,sowenig trauen ??
Er ist doch,ein,schmusser

Mitzi

Zitat von: andy und sabine am 10.08.2014 - 13:23
Warum,sich auch űber ihn,sowenig trauen ??
Er ist doch,ein,schmusser

Wahrscheinlich weil er keine Pflege-sonderen einen Fixplatz sucht, hat mir Eva neulich auch wieder gesagt.

Und das machts halt gleich etwas schwieriger.

andy und sabine

Ich will's nicht verstehen warum,man grad ihm,soviele Steine in,den weg räumt.
Werd mit Eva vor Ort auch nochmal reden

Anna

Also ich bin mir ganz sicher, wenn es eine altbewährte und kompetente Pflegestelle ist, dass auch nichts gegen eine Pflegestelle spricht.

andy und sabine

Somit wär das geklärt :alas:

Also drauf los wer gibt ihm einen Platz?

bluedog

das haben wir ja schon fürher geklärt.
Enrico braucht endlich eine chance, einen menschen, der ihm eine chance gibt.
wie schon ein bissi weiter vorne geschrieben, er ist gar nicht so schwierig.
ich hätte ihn ja schon länger im auge, aber da müsste es bei mir erst mal nicht überfüllt sein, keine anderen urviecher da sein, und die trennmöglichkeiten nicht besetzt.          :29:
so lange kann Enrico vermutlich nicht warten.
also wer hat ein herz für den kerl und gibt holt ihn raus ? er hat nun lange genug gewartet.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.