Griselda, lustige, neugierige Spitzmixhündin sucht ebensolche Familie

Begonnen von bluedog, 17.10.2013 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Griselda ist eine ganz liebe, lebhafte, lustige und neugierige Spitzmixhündin, die eine ebensolche Familie sucht.
Sie wurde vom TA auf ca. 8 Jahre geschätzt, vom Wesen her würde ich sie jünger schätzen.
Sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen, im Gegenteil, sie ist sehr lustig, lebhaft und neugierig, möchte überall dabei sein und ein aktives leben führen.
Sie ist sehr anhänglich und verschmust, und ist am liebsten überall mit dabei.
Mit anderen Hunden ist sie problemlos vertärglich und sie würde sich mit einem oder mehreren Hundefreunden am wohlsten fühlen, denk ich.
Sie ist ein zartes, graziles Wesen mit einer sensiblen Seele.
Sie hat wohl viel erlebt und war anfangs sehr ängstlich, das hat sich weitgehend gelegt, sie braucht aber ruhige, gelassene und souveräne Menschen, die ihr Sicherheit vermitteln.
Dann ist die kleine Maus einfach ein Traumhund mit ohrem süssen Wölfchengesicht.      :8:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

mei schaut die süß aus :8: da findet sich sicher jemand

bluedog

ja, sie hat sich wirklich zu einer süssen maus gemausert, auch vom wesen her.
ich glaub auch, dass sie jemanden bezaubern wird.        :icon_e_wink:
.

Coonnny

Wahnsinn wie sich die Maus entwickelt hat, dass hätte man nach dem ersten Bericht nicht erwartet  :not speak:

Danke, dass du dich nicht abschrecken hast lassen und der Maus Zeit gegeben hast  :53:

Drück die Daumen, dass dieser Traumhund seine Traumfamilie findet  :113:

bluedog

naja, das tempo hätte ich nicht erwartet, sie ist wirklich in rekordzeit aufgetaut und aufgeblüht.
sie war einfach völlig verängstigt und hat panik geschoben, das war alles.
aber jetzt ist schon so anhänglich, dass es bald lästig wird.        :4:
.

Sonja

bluedog

danke liebe Sonja !!

ja, sie ist echt eine süsse maus und verbreitet richtig fröhlichkeit.
bin gespannt, wann sie entdeckt wird.       :icon_e_wink:
.

bluedog

Griselda wünscht sich eine eigene familie, wo sie viel lieb gehabt wird und viel unternehmen darf.       :))
allzeit bereit und überall dabei ist die devise.       :icon_e_wink:
.

bluedog

nix tut sich für Griselda....
vielleicht im neuen jahr ??
sie ist zu jung und zu lustig für ein leben in der seniorenresidenz.
sie wünscht sich so sehr eine eigene familie, die viel mit ihr unternimmt.

.

Tina91

Wir haben sie gestern online gestellt und vllt wird sie ja von sehr netten Leuten endlich entdeckt  :63:
Bitte auch fleißig teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153602031885134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

bluedog

.

bluedog

so schade, dass sich für Griseldfa gar nix tut.
sie ist hier in der seniorenresidenz auf dauer wirklich unterfordert, sie ist so lebhaft und lustig und möchte gerne gemeinsam mit ihrer familie viel unternehmen.     
.

Romana H.

Griselda ist langweilig bei den Bluedogs! :tongue: Sie ist ja noch etwas jünger und nicht so eine langsame und gemütliche Hündin wie die anderen Bludogs!! Griselda möchte etwas mehr Action, was unternehmen, was anstellen, was tuuuuun...
Wer tut etwas für die kleine Maus und schenkt ihr ein spannendes, lustiges, munteres und gaaaaanz liebevolles Zuhause für immer ....?
Sie ist bei Margit unterfordert, sie geht im Rudel unter, es ist so schade um die Zeit der witzigen und einmaligen Hündin!
Bitte teilt,schickt, erzählt, hängt aus...
Damit Griselda bald ein Zuhause, IHR Zuhause findet!!!!!

bluedog

Griselda wartet noch immer auf ihre eigene familie.
irgenwie wirklich seltsam, sie ist lieb, sehr menschenbezogen, brav, lustig, macht alles mit und ist doch auch hübsch. und ein ungewöhnliches modell. sowas findet man nicht alle tage.
und ihr fell ist auch weich und flauschig, das täuscht vl. auf den fotos.       :icon_e_wink:

.

xenia 7

oh, ja ich habe ja Griselda kennengelernt, die Maus hat ein Seidenweiches Fell (auf den Foto´s wirkt es wie bei einem Schnauzer). Und lieb ist die Süsse :8: :8: will spielen, laufen, gestreichelt werden und kommt immer und immer wieder zum Menschen und mag Aufmerksamkeit....
Margit hat soooo recht.........Griselda ist eindeutig zu JUNG FÜR DIE BUEDOGS Bitte helft doch mit für die hübsche einen schönen Platz zu suchen....

glg Carmen

Katharina

Die neuen Fotos sind schon im Steckbrief, halte die Daumen dass sich bald jemand meldet für die Süße.  :113:

bluedog

nichts tut sich für Griselda....
sie ist lustig und lebhaft und möchte ein aktives leben führen, stattdessen versauert sie hier im seniorenlazarett, weil ich derzeit kaum mehr zeit für aktivitäten und ausgedehnte spaziergeänge habe.
das wird immer mehr ein trauerspiel mit der vermittlung....     
.

Mopskiki

verstehe ich nicht das sie keiner entdeckt  ;(
Sie hat auch einen neuen Flyer - helft doch mit diesen zu verteilen - wer weiß vielleicht der Zettel ins Glück ?

Ginangel

Zitat von: xenia 7 in 23.04.2014 - 20:05
Margit hat soooo recht.........Griselda ist eindeutig zu JUNG FÜR DIE BLUEDOGS ...

:24:
Genau! Die Griselda senkt den Alters-Schnitt bei den Bluedogs UNTER Seniorenalter, das darfs nicht sein! Da kommt ja das ganze Senioren-Paradies in Verruf  8)

Das ist ein untragbarer Zustand - bitte alle mithelfen dass Griselda ihre Familie findet und im Bluedog-schen Seniorenparadies wieder seniorentaugliche Ruhe eintritt!!!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

Griselda hängt nun schon seit fast 9 monaten bei uns in der warteschleife fest....             :icon_neutral:
.

bluedog

*seufz*
ich bin aktiv, lebhaft, lustig, neugierig, brav, himmle meinen menschen an, tue alles für ihn, bin immer ganz brav        :16:    - warum nur will mich keiner ??           :icon_e_sad:
.

catlady

bluedog

Griselda braucht wirklich eine eigene familie, ich möchte bitten, dass man mir AKTIV bei der suche nach einem platz hilft, weil das kanns ja echt nimmer sein !!!
.

catlady

werde die Süße kommende und übernächste Woche bei meinen Tierärzten flyern und auch ins Firmenintranet der Kages stellen ...
die Hübsche muss doch von jemandem entdeckt werden ...
Konnte die Katzenverträglichkeit zwischenzeitlich getestet werden?