Sandy, total abgemagerte Malinoishündin an der Kette

Begonnen von Sonja, 12.04.2013 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Super !!!
Endlich tut sich was für unsere aufregendste Mitfahrerin !!!!!
Drücke ganz fest die Daumen und meine mi Bewohner alle Pfoten das es klappt.

Petra aus Linz

Da halte ich auch ganz fest die Daumen, dass es klappt und Shiva bei ihnen glücklich sein darf !

koziba

:54:  :54:  :54:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Maus endlich ihr Glück erleben darf!  :8:

glückliche hundemama

Viel Glück Shiva  :54: . Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt  :113:

tina zippenfennig

Auch von mir werden die Daumen für heute ganz fest gedrückt!!!
Es wäre so schön, wenn Shiva ihre eigenen Menschen bekommt und weiterhin verwöhnt und geliebt wird!

Viel Glück, ich hoffe, es klappt! :54: :54: :54:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tina91

Wir sind auch schon ganz fest am Daumen und Pfotendrücken  :54:

Fiocco Teresa

Heyho,

Shiva hat ihren Traumplatz gefunden. Die neuen Besitzer in Salzburg sind überglücklich mit ihr und verhätscheln sie die ganze Zeit  :be happy: jetzt bekommt sie die gesamte Liebe zurück, die sie von den vergangenen Jahren nachholen muss. Danke an alle, die uns unterstützt haben.
:8:

Coonnny

:happy fourth: wow super  :happy fourth:

Danke, dass du die Maus aufgenommen hast und sie so toll für ihre neue Familie vorbereitet hast  :113: :53:

andy und sabine

Soviele positive Neuigkeiten ...

Freu mich das sie endlich angekommen ist und danke der ps fųr den weg dorthin

Morli

Wow ist das schön! Endlich darf die süße Maus ankommen und ihr Leben genießen. Danke an Alle, die sich so toll eingesetzt haben.  :happy fourth:

koziba

Freu mich auch riesig für die Süße!  :clap:
Alle Daumen sind trotzdem gehalten, dass es diesmal wirklich 100% passt!  :54:  :54:  :54:

Fiocco Teresa

Hallo,
ich telefoniere jeden Tag mit den neuen Besitzern und sie schwärmen mir das ganze Telefonat vor, was Shiva für ein Engelchen ist  :be happy:
sie lieben einfach alles an ihr, bin so happy. danke an euch alle. jetzt wird es dann wieder bald zeit an einen neuen pflegi zu denken  :kacsint2:

Fennek

Super, dass Shiva ihren Platz gefunden hat!!  :be happy: Danke, dass du ihr diese Möglichkeit gegeben hast.
LG
Irene

Anna

TERESA du hast supertolle Arbeit geleistet und Shiva wirklich ganz toll auf ihr zukünftiges Leben - trotz vielen Problemen - vorbereitet.
Dass ihre nunmehrige Familie so happy ist mit ihr ist dein Verdienst  :113: - danke dir dafür !!!

tina zippenfennig

Zitat von: Anna am 13.07.2014 - 00:19
TERESA du hast supertolle Arbeit geleistet und Shiva wirklich ganz toll auf ihr zukünftiges Leben - trotz vielen Problemen - vorbereitet.
Dass ihre nunmehrige Familie so happy ist mit ihr ist dein Verdienst  :113: - danke dir dafür !!!

Da kann ich Anna nur zustimmen!!!
Danke für alles, was du für Shiva getan hast und dass sie so lange Zeit bei dir bleiben durfte!
Ich wünsch Shiva ein wunderbares Leben und dass sie für immer bei ihrer Familie bleiben darf!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Manchmal dauert es länger, bis der Hund den richtigen Platz findet, aber so konnte sie gut vorbereitet zur neuen Familie reisen!

Danke Teresa! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi