Mischko

Begonnen von betty, 31.10.2013 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Mischko wurde nun von seinem neuen Frauerl fix übernommen!

Bei aller Freude ist es aber auch meine erste Vermittlung, bei der ich ein bisschen Bauweh habe, denn Mischko hat erneut gezwickt. 
Der Spitzopa ist sicherlich, und das hat er auch bei mir gezeigt, kein ganz einfacher Hund und zeigt mit Nachdruck, wenn ihm etwas nicht passt, und seine neue Besitzerin muss lernen, mit ihm in dieser Hinsicht richtig umzugehen. Wir möchten aber beide Mischko die Chance geben, und es ist mein größter Weihnachtswunsch, dass es gut geht.   :63:

Sollte sich die Situaion verschlimmern, werde ich Mischko zu mir zurückholen und die Seywalds von "Dogtalking" zu Rate ziehen. 

Mit lieben Grüßen,

Renate

MilkaCat

vielleicht würde ja auch das neue Frauerl mal den Rat der Seywalds einholen  :39: , damit's eben nicht mehr passiert und alle glücklich werden können? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut die kleinen Tricks und Tipps wirken  :65:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

betty

Ja, find ich auch, aber da muss man gewillt sein, ZUZUHÖREN, und da "hapert´s" leider.... 
Ist alles a bissi kompliziert in diesem Fall!   :102:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Es gibt gute Nachrichten von Mischko!    :))

Sein Frauerl hat eben angerufen, es geht beiden sehr gut, Mischko - von ihr jetzt Rico bzw. Rici gerufen- ist der Sir im Haus und genießt sein Dasein als Prinz. Die Beiden machen täglich lange Spaziergänge und am Nachmittag wird klassischer Musik gelauscht, was er sehr entspannend findet!   :kacsint2:

Ich bin sehr froh und erleichtert, dass diese Geschichte nun doch ein gutes Ende zu nehmen scheint.

Anna, heute löse ich meine Wettschuld ein und überweise 30 Euro an den Verein!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Cosima

:113: :113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Sehr super! Ein bissl daumendrücken noch weiterhin kann net schaden, aber das Gröbste dürft überstanden sein.. :4:

betty

Euer Daumendrücken scheint auf jeden Fall geholfen zu haben, danke für´s Mitzittern!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Ich hab gestern gute Nachrichten von Mischko bekommen, alles im grünen Bereich!      :54:

Der Hübsche scheint begriffen zu haben, dass es ihm kaum wo besser gehen kann als bei seinem neuen Frauerl!  Ich freu mich so für meinen alten Grantler!    :happy fourth: 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Giovanna

Super, alter Grantler! Freu mich fùr dich, jetzt kannst ds Neue Jahr und alle weiteren neuen Jahre glùcklich mit deinem Frauli verbringen! :4:

Cosima

super!! :69: :69:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

betty

Gute Nachrichten von Mischko:

Dem Hübschen geht es sehr gut und er ist das Ein und Alles seines Frauerls. Angeblich hat er ein traumhaftes Fell bekommen, denn der Prinz wird jeden Tag massiert.  :alas:

Ich bin schon sehr gespannt, denn ich werde Mischko bald wieder sehen können. Nach Ostern kommt sein Frauerl jeden Donnerstag nach Wolkersdorf, um afghanischen Flüchtlingskindern Deutschunterricht zu geben, und da darf ich einen Nachmittag pro Woche dogsitten!
Wenn es soweit ist, werde ich natürlich ein Foto von meinem alten Grantscherm  :icon_e_wink:  machen und es hier einstellen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Der hübsche Mischko ist, zumindest vorläufig, wieder bei mir. Sein Frauerl, eine ältere Dame, hat massive gesundheitliche Probleme und muss deswegen wahrscheinlich auch ihr Haus aufgeben.  ;(

Mischko ist zur Zeit noch ein bisschen verloren und wirkt traurig, er war jetzt über ein halbes Jahr verwöhntes Einzelkind und muss sich meine Aufmerksamkeit und Liebe jetzt wieder mit vier anderen Kollegen teilen...
Mit lieben Grüßen,

Renate

E.T.

Oje, das tut mir leid für den armen Mischko. Danke, dass er wieder bei Dir sein darf. Und dem Frauchen wüsche ich baldige Besserung.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Ach wie traurig !

Wir wünschen Mischko das er bald wieder glücklich ist und seinen Frauerl das sie bald wieder auf die Beine kommt !
Es muss ja für sie der Verlust  genauso schlimm sein wie für ihn !!

Alles alles gute!!

betty

Der arme Mischko hat leider kein Glück, sein Frauerl kann ihn nicht mehr zu sich nehmen und der Bub verliert jetzt zum zweiten Mal sein Zuhause.....   ;(

Der Pechvogel wird daher wieder in der Vermittlung zu finden sein.
Mit lieben Grüßen,

Renate

E.T.

Zitat von: betty am 27.06.2014 - 14:03
Der arme Mischko hat leider kein Glück, sein Frauerl kann ihn nicht mehr zu sich nehmen und der Bub verliert jetzt zum zweiten Mal sein Zuhause.....   ;(

Der Pechvogel wird daher wieder in der Vermittlung zu finden sein.

No, no, no  :nervous:, da Mischko wieder zu Dir darf, kann man ihn nicht als Pechvogel bezeichnen. Danke für die Aufnahme, und ich hoffe, dass der seeeeeeeehr hübsche Bursche baldigst seinen endgültigen Traumplatz findet.

Und Dir Betty alles Gute
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

betty

Danke,  Anni, für deine guten Wünsche! Und dass meine ehemaligen Pflegis wieder zu mir dürfen, wenn sie in einer Notlage sind, ist ja selbstverständlich!   :6:

Mischko tut mir trotzdem leid, da er sich extrem an mich anschließt. Wo ich auch bin, Garten, Küche, Arbeitszimmer, Klo  :not speak:, er ist immer hinter mir her und lässt mich nicht aus den Augen. Jetzt baut er wieder so eine intensive Bindung zu mir auf, und ich muss ihn wieder in die Vermittlung stellen. Das tut echt weh, der arme Bub....

Da ich schon drei fixe alte Nitra-Wauzis hab, bleibt mir aber leider nichts anderes übrig, sonst könnte ich keinen Pflegi mehr nehmen. Manchmal ist das Ganze wirklich zum Verzweifeln...  :2:
Mit lieben Grüßen,

Renate

E.T.

Hab es ohnedies schon öfter geschrieben, ich bewundere alle PS die es schaffen, ihre Pfleglinge aufzunehmen und wieder ziehen zu lassen- , Ihr habt meine Hochachtung  :77: :77: :77:.
Anni

Erwin

Zitat von: E.T. am 28.06.2014 - 20:11
Hab es ohnedies schon öfter geschrieben, ich bewundere alle PS die es schaffen, ihre Pfleglinge aufzunehmen und wieder ziehen zu lassen- , Ihr habt meine Hochachtung  :77: :77: :77:.

Da schließe ich mich - als alter PS-Versager - an!

Ilse

Zitat von: Erwin am 28.06.2014 - 22:56
Zitat von: E.T. am 28.06.2014 - 20:11

Da schließe ich mich - als alter PS-Versager - an!

Da muss ich mich doch auch gleich anschließen! :icon_e_wink:
Wirklich bewundernswert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Für den hübschen Mischko gibt es leider so gar keine Anfragen.....  dabei ist er so ein unproblematischer, genügsamer und anspruchsloser Wuffi. Geht brav an der Leine, geht auch super ohne Leine und lässt sich abrufen, sein Jagdtrieb bei Hasen beschränkt sich auf einen 30 Meter - Sprint, um dann kopfhängend und wie ein geschlagener Krieger zu mir zurückzutraben, er bleibt längere Zeit allein, fährt gern im Auto mit, stellt nix an, ist komplett stubenrein, was will man mehr?!  :106:   Naja, ein Spitz ist er halt, will nicht (von jedem) hochgehoben oder am Kopf getätschelt werden, und sein Leckerli, auch wenn es vor ihm am Boden liegt, lässt er sich auch nicht gerne wegnehmen. Man könnte auch sagen, ein Hund mit Charakter, der eben seinen Stolz hat.  :15:  Aber anscheinend wird das von vielen Menschen nicht so sehr geschätzt....  :not:
Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

Zitat von: betty am 31.10.2013 - 18:00

Mischko ist nicht nur ein toller, sondern auch ein sehr hübscher Hund. Habe ihn am Sommerfest kennengelernt.  :8:
LG
Brigitte

betty

Jetzt ist es bald ein Jahr, dass der rüstige Opa als Pflegi zu mir gekommen ist, und noch immer kein Fixplatz in Aussicht.... dabei wäre Mischko so glücklich über seinen "eigenen" Menschen, der mit ihm lange Spaziergänge unternimmt!   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

:happy fourth:   Für alle hier im Thread zum Mitfreuen:

Mischko hat ein liebes Frauerl gefunden und darf nun endlich das Prinzendasein führen, das ihm ja auch zusteht, dem kleinen Feschak! Natürlich inclusive Platz im Betterl seiner neuen Besitzerin!    :icon_e_biggrin:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Oh wie schön! Freut mich für alle Beteiligten!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie