Rattlerhündin Kiwi auf der Donauinsel entlaufen

Begonnen von Mimi, 07.08.2014 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die kleine Kiwi ist vor kurzer Zeit dem Fixplatz entwischt und zwar am Treppelweg Höhe Nordbrücke.

Sie hat ein blaues Puppia Brustgeschirr.  Wenn jemand etwas sieht oder suchen helfen will.  Tel. 0664 2503817
Polizei und Tierrettung sind informiert

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Wie lange war sie denn schon auf dem Fixplatz (Adr. ca.?)
und wo war sie vorher?

kann vlt. hilfreich sein für Vermutung, welche Richtung sie einschlägt ?

(hab INfo an Freunde weitergeleitet, die dort in der Nähe wohnen)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Ohhh nein:-(( nicht schon wieder ein Tier das entlaufen ist

Meine Mutter ist laufend treppelweg werd ihr bescheid geben .Ist sie scheu ? Hat sie Angst vor Hunde ?

Milano

Leider auch erfolglos zurück. Bislang gibt es keine Sichtung von ihr. Laut ihrer Besitzerin ist sie auf Höhe des kleinen Teichs weg gelaufen Richtung Klosterneuburg.

Sie geht eher nicht zu anderen Leuten hin, außer man lockt sie lieb und hat Leckerlis.

Leider hängen bislang auch noch keine Zettel aus und jetzt sieht man halt auch einfach nichts mehr.

Terryann

Zitat von: Milano in 07.08.2014 - 22:28
..... weg gelaufen Richtung Klosterneuburg .....

Ihre ehemalige Pflegestelle, wo sie ein wunderbares Heim hatte, ist in Maissau,
möglicherweise ist das die Richtung, die sie einschlägt?

Vlt. können auch die Gendarmerieposten nördlich von Wien informiert werden ?
vlt. hilft auch ein Inserat auf dieser privaten homepage: http://www.haustiersuche.at/vermisste_tiere,3,1,0.html ?

auf der Seite scheint sie noch nicht auf: http://www.tierschutzinwien.at/de/Verlorene-Tiere.html

;( ich hoffe so, dass sie ein Schutzengerl hat!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate058

Die arme kleine Maus, ich drück auch fest Daumen dass sie einen Schutzengel hat und bald unverletzt gefunden wird !!!!!!!!!

Daphne

oh nein!!!! ja Kiwi war bei mir. Ich finde es nur unverständlich,daß man mich nicht mal angerufen hat--ich mußte aus FB erfahren,daß sie weggelaufen ist.Ich hätte doch gleich suchen geholfen!

Ilse

Zitat von: Daphne in 08.08.2014 - 11:01
oh nein!!!! ja Kiwi war bei mir. Ich finde es nur unverständlich,daß man mich nicht mal angerufen hat--ich mußte aus FB erfahren,daß sie weggelaufen ist.Ich hätte doch gleich suchen geholfen!

Habe eigentlich schon damit gerechnet, dass die neuen Besitzer von Kiwi dich verständigen werden, denn dich kennt sie ja und würde dir zugehen! Das wäre für mich eigentlich das Logischte!
Hätte ich es geahnt, dann hätte ich dich selbstverständlich angerufen!
Das tut mir jetzt schon sehr leid, da wertvolle Zeit verloren gegangen ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

Leider ist alles etwas unkoordiniert. Eine neue Meldung von facebook von heute morgen:

Liebe Leute, vielen vielen Dank fuer eure Hilfe!!!! Kiwi ist gestern in Panik vor einem anderen Hund davongelaufen. Es gab dann noch einen Hinweis, dass sie im 20. beim Hoechststaedtplatz gewesen sein koennte und Richtung Dresdnerstrasse weitergelaufen ist. Aber leider war die Suche bisher erfolglos...

andy und sabine

die arme maus .....ich hoff das alles gut ausgeht ..

Daphne

ach die arme Maus--aber ohne Sichtung weiß man ja gar nicht wo man suchen soll!!!!!

Lucy

die arme kleine Maus...ich kann mir das gar nicht vorstellen ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Gibts noch immer keine Sichtungen?  Jetzt am Wochenende haben ja viele Zeit zum Suchen !!!

Hoffentlich wird die arme kleine Maus schnell gefunden !!!

Daphne

nein leider gibt es immer noch keine Sichtung--wir waren gestern lange auf der Insel und haben gesucht...
heute hat sich eine Frau gemeldet--sie hätte einen Nachbar mit so einem Hund gesehen---leider war in der ganzen Wohnanlage aber dann keine Spur  :grave:

andy und sabine

Daphne

jaaa--sie wurde heute vormittag von einer Frau gesehen--Donauinsel,bei den Grillplätzen zw. Nord-u.Floridsdorfer Brücke.Sie ist dann Richtung Brigittenauer Br. weitergelaufen--die Frau konnte sie noch eine Weile verfolgen,aber dann war sie weg.
Das gibt natürlich Hoffnung,daß sie dort im Umkreis bleibt

andy und sabine

Die arme kleine kiwi,mag mir gar nicht vorstellen wies ihr geht
Lebendfalle wenn man eh weiß wo sie sich jetzt aufhält

Ilse

Das ist wenigstens ein konkreterer Hinweis!

Hoffe sie wird bald gefunden! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Bitte stellt eine Falle auf mit Grillhendl,  bitte möglichst schnell bevor ihr etwas schlimmes zustößt !   :clap:

Daphne

Kann mir nicht vorstellen,daß eine Lebendfalle nützlich ist,wenn dort in der Gegend ein Grillplatz neben dem anderen ist und sowieso auch immer so viel Mist von den Badenden liegenbleibt

andy und sabine

Wenn mein hund weg ist wűrd ich nix unversucht lassen .
..Etwas vertrautes was sie kennt ,decke ,schűssel irgendwas hinein.
Geht sie nicht rein ok aber ich versuch es doch!!!

Wenn ich als Besitzer weiß das .mein hund sich dort aufhält hab ich sogar mein Nachtquartier dort .

Renate058

Ja ich wär genauso wie Du, ich würd mit Sicherheit dort übernachten weil ich zu Hause eh nicht schlafen könnte wenn mein Hund entlaufen wäre ...

Romana H.

Ok... Nur mal eine Frage... Doris, würde sie Dir denn auch nicht zugehen, da sie Dich ja kennt.....??!

InMaDa

also ne lebendfalle auf der donauinsel halte ich für nicht zielführend. da laufen so viele hunde rum, dass sie wahrscheinlichkeit viel größer ist, dass sich da jemand anderer hineinverirrt :(

wir werden morgen nochmal in die gegend gehen u ausschau nach ihr halten