Benni (vormals Danko2) zuhause angekommen :)

Begonnen von Julia Wals, 31.08.2014 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia Wals

Hallo!

Anbei einige Fotos von "Danko2" im neuen Zuhause bei uns in Salzburg :-)
Haben ihn aus der Tötung in Partizanske geholt und uns entschlossen, dass er nun fix bei uns bleiben darf  :54:
Er macht es sich in seinem Betti schon sehr bequem und hat auch MEIN Bett schon für sich entdeckt - siehe Fotos  :]
Seine Panikattacken bekommen wir auch schon in den Griff, da er sehr schnell Vertrauen fasst und somit kaum noch Angst hat.  :rolleyes:
Ich hoffe, dass noch viele weitere Hunde aus den Tötungen der Slowakei abgeholt und somit gerettet werden  :))

LG Julia  :67:

Jessy+Chilly

Sehr hübsch und lieb ist er, dein Schatz  :))
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058

Oh was für eine Schönheit!   

Ich wünsch Euch viele, viele schöne Jahre mit Danko, danke dass ihr ihn zu Euch geholt habt !

Rialein

Ja, wo es am Kuscheligsten ist, haben die Lauser schnell herausgefunden! Süss ist der Kleine, ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen!

dackelbein

Die besten Plätze gehören schon ihm.  :kacsint2:
Ich hoffe auch, daß noch viiiele Fellnasen ein so schönes Zuhause wie Danko finden.  :54:
LG
Brigitte

MilkaCat

ihr habt da ja einen extrasüßen Schmusehund, ganz ein entzückender Bub  :8:  . Freut mich sehr, dass er eure Herzen im Sturm erobert hat und er bleiben darf. Viel Freude mit dem Süßen  :113:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra aus Linz

Freue mich auch sehr für Danko, dass er bei euch so ein schönes Leben haben darf. Er ist ein Bildhübscher !

Julia Wals

.. danke für die netten Antworten! Anbei ein paar neue Fotos von Benni, der nun schon 1 Monat bei uns ist  :108:

Er liebt es im Wald Spuren zu suchen, zu schwimmen und zu spielen  :4:
Seine "Problemchen", wie Angst vor Verlusten oder Tierärzten, werden von einer Hundetrainerin liebevoll unter die Lupe genommen und bearbeitet  :25:
Sind soooo froh, dass wir uns entschieden haben, ihn zu behalten und ihm ein Leben im Zwinger zu ersparen!  :))

Haben unseren Schmusebär sehr lieb  :8: