Benni (vormals Danko2) zuhause angekommen :)

Begonnen von Julia Wals, 31.08.2014 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia Wals

Hallo!

Anbei einige Fotos von "Danko2" im neuen Zuhause bei uns in Salzburg :-)
Haben ihn aus der Tötung in Partizanske geholt und uns entschlossen, dass er nun fix bei uns bleiben darf  :54:
Er macht es sich in seinem Betti schon sehr bequem und hat auch MEIN Bett schon für sich entdeckt - siehe Fotos  :]
Seine Panikattacken bekommen wir auch schon in den Griff, da er sehr schnell Vertrauen fasst und somit kaum noch Angst hat.  :rolleyes:
Ich hoffe, dass noch viele weitere Hunde aus den Tötungen der Slowakei abgeholt und somit gerettet werden  :))

LG Julia  :67:

Jessy+Chilly

Sehr hübsch und lieb ist er, dein Schatz  :))
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058

Oh was für eine Schönheit!   

Ich wünsch Euch viele, viele schöne Jahre mit Danko, danke dass ihr ihn zu Euch geholt habt !

Rialein

Ja, wo es am Kuscheligsten ist, haben die Lauser schnell herausgefunden! Süss ist der Kleine, ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen!

dackelbein

Die besten Plätze gehören schon ihm.  :kacsint2:
Ich hoffe auch, daß noch viiiele Fellnasen ein so schönes Zuhause wie Danko finden.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

MilkaCat

ihr habt da ja einen extrasüßen Schmusehund, ganz ein entzückender Bub  :8:  . Freut mich sehr, dass er eure Herzen im Sturm erobert hat und er bleiben darf. Viel Freude mit dem Süßen  :113:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Petra aus Linz

Freue mich auch sehr für Danko, dass er bei euch so ein schönes Leben haben darf. Er ist ein Bildhübscher !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Julia Wals

.. danke für die netten Antworten! Anbei ein paar neue Fotos von Benni, der nun schon 1 Monat bei uns ist  :108:

Er liebt es im Wald Spuren zu suchen, zu schwimmen und zu spielen  :4:
Seine "Problemchen", wie Angst vor Verlusten oder Tierärzten, werden von einer Hundetrainerin liebevoll unter die Lupe genommen und bearbeitet  :25:
Sind soooo froh, dass wir uns entschieden haben, ihn zu behalten und ihm ein Leben im Zwinger zu ersparen!  :))


Haben unseren Schmusebär sehr lieb  :8: