Leb wohl, mein lieber, sanftmütiger Bub.....

Begonnen von bluedog, 05.09.2014 - 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Lasko hat heute seine letzte reise angetreten.
es kam überraschend, kurz sah es so aus, als würde er sich wieder erholen, doch es war nur noch ein kurzes aufflackern der lebensgeister.
es ging ihm bis zum letzten tag gut, er hat sein leben und seine lieblingsplätze und gewohnheiten bis zum letzten tag genossen.

du warst so ein lieber, sanftmütiger und bescheidener bub und wir hatten doch über drei schöne jahre zusammen. dein grösstes abenteuer hast du noch in hohem alter erlebt und du hattest noch einen schönen sommer, in dem du noch einmal richtig jung warst. ich hatte gehofft, dass uns noch viel mehr zeit bleibt, doch es sollte nicht sein.
dafür wird sich drüben wichtelchen, dein dicker kumpel sicher freuen, dass er dich wiedersieht. grüss ihn von uns und sag ihm, dass er unvergessen ist, wie auch du es bleiben wirst.... und alle anderen....

:grave:         :kerze:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maila+Minnie

_melanie_

Tut mir so leid  ;(

Leb Wohl Lasko  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Mein Mitgefühl zu dem schweren Verlust!  :kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samymaus

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Na geh, so traurig!  :grave:
:kerze: Komm gut rüber, Lasko!  :53:

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

dem lieben Buben ein Lebewohl und dir Margit bleibt in letzter Zeit leider nichts erspart. Hoffentlich hilft dir Bak über die vielen Verluste hinweg.
:53: :kerze: :53:

Vigdis

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

MonikaE

Es tut mir sehr leid , gute Reise Lasko  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Liebe Margit!

Danke für deine Liebe und Fürsorge für Lasko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir Trost im Schmerz und Mut für morgen!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

betty

Für Lasko......    :kerze:

Und danke an dich, Margit, dass er bei dir sein und sein Leben noch genießen durfte!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

:53:  :kerze:

:53: Danke, dass er einen so schönen Lebensabend verbringen durfte!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

gaby

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sonja