Mein Opili

Begonnen von Petra_L, 07.09.2014 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: bluedog in 07.09.2014 - 21:06

aber er hat sein lebenswerk vorllbracht, er hat dich zum oldiefan gemacht und er wird sich im himmel freuen, wenn andere oldies ihm nachfolgen dürfen.

Da kann ich Margit nur Recht geben!

Auch mir tut es sehr, sehr leid, dass Opili mit dem zu Herzen gehenden Blick nicht noch viel mehr Zeit bei dir vergönnt war!  ;(

Danke Petra, dass du ihm die kurze Zeit lebenswert und mit Liebe gefüllt geschenkt hast!

Machs gut Opili und komm gut an im Licht!
:53: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Tirolerin

Leegraib

andy und sabine

:kerze:R.I.P.  kleiner opi ,viel zuwenig Zeit blieb dir doch die kurze Zeit würdest du innigst geliebt  :53:

Seifenblase66

Für dich kleiner Opili  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

:kerze: Opili schön dass du da warst - egal wie kurz die Zeit war. Es kommt nicht drauf an wie lange du hier bleibst, sondern wieviel du in dieser kurzen Zeit gegeben hast und das reicht meist für ein Leben lang.  :not:

Danke Petra dass du ihm in dieser kurzen Zeit gezeigt hast was Liebe ist und gerade solche kurzen Begegnungen lernt man zu schätzen. Er durfte in Frieden und mit Liebe gehen. Das zählt.

Fühl dich gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rosita/Chihuahua

_melanie_

Ach Nein  :grave:
Danke Petra, das du ihm wenn auch leider nur für kurze Zeit, ein schönes Zuhause und Liebe geschenkt hast!

Für Opili  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katharina

Fennek

LG
Irene

Maxxi

+Linchen+

Ma Petra das tut mir sehr leid, aber seine letzte Lebenszeit hätte er nicht schöner verbringen können als unter deiner fürsorglichen Pflege und deinem Hundeparadies

:kerze:

Diana_N

:53: :kerze: :53:
Danke , Petra das du für ihn da warst !

glückliche hundemama

betty

Für Opili......      :53:  :kerze:  :53:

...und danke, Petra!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

isolde

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

GuNici

:kerze: oldies sind was ganz besonderes <3

simone

Ich hab grade erst gesehen, dass der liebe Opi gestorben ist :( Das Schicksal von ihm und seiner Freundin hat mich damals sehr berührt und ich hab mich so gefreut, als er auf einen schönen Platz ausreisen durfte. Sein Blick auf den Fotos ging mir damals direkt ins Herz.
Danke Petra, dass er durch dich noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durfte!

:kerze:

Petra_L

Danke für die Anteilnahme!

Mein Opili fehlt mir voll, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen Hüpfzwerg denke. Ich werde ihn immer in meinem Herzen haben

Kascha