Wie PHÖNIX aus der Asche

Begonnen von dackelbein, 09.09.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Phönix möchte einen Neubeginn starten und sein altes Leben mit all seinen Härten hinter sich lassen.
Phönix ist trotz all seiner Erfahrungen ein lustiger, freundlicher Hndebub, der sich über Zuwendung wahnsinnig freut. Bei einem "Test" mit einem verspielten, aktiven Rüden hat sich Phönix von seiner besten Seite gezeigt und war geduldig und verträglich.

Wer gibt Phönix eine Chance?

Bidi

Danke Brigitte das Du den Buben hervorhebst! Ich wünsche ihm so sehr eine eigene Familie und kann sie ihm leider nicht bieten!

Der Kerl ist so ein Unikat, nimmt vorsichtig Leckerli und schmust sich ur an wenn er denn die Chance kriegt.

Hoffentlich findet sich hier seine Familie!!!
LG Bidi

Artischocke

Tolle Fotos! Da muss sich doch bald wer in ihn verlieben... :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tirolerin

Wo ist denn der Phönix dzt.? Bei dir Zuhause? Voll die tollen Fotos. Er ist ein cooler Hund. Danke, dass er die Chance bekommt und nicht mehr in Nitra ist.

Klingt jetzt a bissi blöd, aber: Vielleicht ist es für ihn ein Vorteil nur Einäugig durchs Leben zu gehen denn dadurch nimmt ihn ganz bestimmt nur ein sehr tierlieber Mensch weil er ihn will und nicht jemand der nur ein Statussymbol braucht.

Maila+Minnie

Danke, tolle Fotos...heben seine volle Schönheit hervor!!! Wünsche dem Buben alles Gute  :113:

wulfson

Anna meint Phoenix koennte zu uns passen. Wollen ihn am Samstag besuchen. A weiter Weg, ev. wird er dann a Oberoesterreicher!  LG Claudia

Mitzi

Zitat von: wulfson am 10.09.2014 - 13:23
Anna meint Phoenix koennte zu uns passen. Wollen ihn am Samstag besuchen. A weiter Weg, ev. wird er dann a Oberoesterreicher!  LG Claudia

Und noch besser, nur Ca 15 Gehminuten von mir entfernt. Ach das wär toll

Anna

Zitat von: wulfson am 10.09.2014 - 13:23

Ihr werdet sehen, dass er zu euch passt  :pee:
Jemand der schon einen - anfänglich sehr schwierigen - Lang- und Einzelsitzer hatte, "spielt" sich mit Phönix und der Bursche hat eine absolut liebenswerte und bezaubernde Art, sodass ich denke dass ihr seinem Charme nur schwer widerstehen könnt   :be happy:

Bidi

@ Wulfson .... halloooo ... seid's ihr net die "Berta" Leut? Wenn ja, dann lasst meinen Ex-Pflegi lieb knuddeln uuuuund bitte bitte
schaut auch Phönix an und gebt Euch die Chance.
Der ist soooo megacool der Bub, ich würd mich ur freuen wenn er auf so einen guten Platz kommt!

Haltet uns auf dem Laufenden - bidddee, danke!  :be happy:

LG Bidi

koziba

:113: Mei wär das schön!  :))
Ich glaub der Bub wickelt euch ganz charmant um die Pfote!  :be happy:
Ich halt mal ganz fest die Daumen für den süßen Herzensbrecher!  :54:

tina zippenfennig

Das wär supertrouperobermegatraumhaft, wenn der Bub mit seinem schweren Schicksal einen schönen Platz finden tät! :113:

Ich halt ganz fest die Daumen, dass die Chemie passt und er aus der TP ausziehen darf! :42: :63: :42:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

wieso ist phönix überhaupt in der tierpension gelandet ?
das ist irgendwie an mir vorübergegangen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maila+Minnie

Ich dachte irgendwie auch, dass er auf einer Pflegestelle ist!
Viel Glück Phönix  :54:

wulfson

Auf der Pflegestelle waren Pferde, u.darum hat es leider nicht gepasst. Genaueres weiss Anna. Morgen ist es soweit. Wir sind schon alle sehr neugierig u. aufgeregt. Drueckt uns u.v.a. Phoenix die Daumen. Danke LG Claudia

Tina91

Daumen sind ganz fest gedrückt  :54:  :54:

Petra aus Linz

Oh ja, ich drück auch mit ! Phönix sieht auf den Fotos so lebensfroh und lausbubenhaft aus, ich hoffe, dass er bald zu euch gehören darf .

Sita

auch bei uns werden alle daumen und pfoten ganz fest gedrückt!  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

:63: gibt´s schon news?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jacob09

Wir haben gerade telefoniert und die Familie ist jetzt etwas müde von dem anstrengenden Tag. Phönix Hausmanieren oder besser gesagt seine nicht vorhandenen  :alas: bedürfen noch einiges an Arbeit aber sie sind sehr bemüht. Und jetzt ist dann erst mal Nachtruhe für alle angesagt.

Mitzi

Zitat von: Jacob09 am 13.09.2014 - 21:01
Wir haben gerade telefoniert und die Familie ist jetzt etwas müde von dem anstrengenden Tag. Phönix Hausmanieren oder besser gesagt seine nicht vorhandenen  :alas: bedürfen noch einiges an Arbeit aber sie sind sehr bemüht. Und jetzt ist dann erst mal Nachtruhe für alle angesagt.

Oh wie schön, dann werd ich sie sicher bald mal beim spazieren gehen treffen. Juhuuuu

Bidi

LG Bidi

wulfson

Hallo an alle Daumendruecker! Es hat was geholfen der Phoenix ist bei uns u. WIE er da ist. Er ist eine Aufgabe u. teilweise ein Riesenbaby: Bsp. Was ist eine Kuechenanricht u. Warum soll ichda denn nicht rauf springen? Mit Berta wars net Liebe auf den 1. Blick. Aber heute wars im Garten schon etwas lustiger. Wir sind guter Hoffnung, dass Phoenix ein neues zuhause bekommt. Mal sehen was der morgige Tag bringt. Das spazierengehen klappt schon voll gut. Gingen heute beim Reitstall vorbei. Zog ein bisserlcan Leine, aber sonst net tragisch. Fotos folgen. Bin kein Computerfreak u. Hab  etwas Zeitmangel momentan. LG  Claudia
In derNachbarschaft haben wir Phoenix heute schon beim Spazierengehen vorgestellt. R
er hat schon die ersten Fans. Rueckkehr Steiermark eher unwahrscheinlich!,,,, Danke Jenny fuer Deine Fuersorge u. Dein Engagement.

Cosima

:113: :69:
Phönix benimm dich, dann hast du eine gaaanz tolle Familie und eine entzückende Hundefreundin.
Daumen sind weiter gedrückt. :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mitzi

Zitat von: wulfson am 14.09.2014 - 20:01
Hallo an alle Daumendruecker! Es hat was geholfen der Phoenix ist bei uns u. WIE er da ist. Er ist eine Aufgabe u. teilweise ein Riesenbaby: Bsp. Was ist eine Kuechenanricht u. Warum soll ichda denn nicht rauf springen? Mit Berta wars net Liebe auf den 1. Blick. Aber heute wars im Garten schon etwas lustiger. Wir sind guter Hoffnung, dass Phoenix ein neues zuhause bekommt. Mal sehen was der morgige Tag bringt. Das spazierengehen klappt schon voll gut. Gingen heute beim Reitstall vorbei. Zog ein bisserlcan Leine, aber sonst net tragisch. Fotos folgen. Bin kein Computerfreak u. Hab  etwas Zeitmangel momentan. LG  Claudia
In derNachbarschaft haben wir Phoenix heute schon beim Spazierengehen vorgestellt. R
er hat schon die ersten Fans. Rueckkehr Steiermark eher unwahrscheinlich!,,,, Danke Jenny fuer Deine Fuersorge u. Dein Engagement.

Bei uns hast dich nicht vorgestellt. :-)

koziba

Jöööö  :36: das klingt ja schon sehr gut!  :4:
Freu mich mal schon ein wenig - oder auch mehr  :be happy:
Alles Liebe und Gute für euch und das manchmal eher "Welpi"  :alas: (wird doch auch ne Berta noch um die Pfote wickeln  :laugh: )