Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Ich hoffe, wir dürfen nochmal wiederkommen und wünschen Dir eine tolle Woche!

Giovanna

Wow, was fùr tolle Fotos! Freu mich voll, dass ihrs so schòn gehabt habt! Und Fenja sieht man an, wie ihr das Meer gefàllt!
Ich...morgen.... ;( ;( heim!
Natùrlich kònnt ihr wiederkommen!!! :4:

Milano

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du nicht nach Hause fahren wolltest.....

Für Fenja und mich hat Wasser eine magische Anziehungskraft, niergends kann ich so gut entspannen und glücklich sein, wie am Wasser - solange ausser mir keine anderen Menschen da sind.......

Da wir ja momentan für ein paar Tage in Wien sind, haben wir einen Ausflug in die Lobau gemacht - neben Wasser haben auch Baumstämme eine magische Anziehungskraft ;)

Wir haben sozsagen ein paar Gleichgewichts- und Koordinationsübungen gemacht - an Mut mangelt es meinem Mädel auf jeden Fall nicht!

Können eure Hunde das auch auf einem Baumstamm?

Auch hoch oben über dem Weg hat Fenja keine Bedenken, dass sie abstürzen könnte..... (mit einer der Gründe, warum ich so glücklich bin über das Sicherheitsgeschirr, das die liebe Eva uns genäht hat)

Und wer so neugierig ist und gucken muss wo der Baumstamm hinführt....

.... muss dann oben über dem Wasser auf dem Baumstamm umdrehen, um zurück zu kommen! Sie hat es problemlos gemeistert!

Kleiner Terrier oder riesiger Baum ist hier die Frage......

Und auch wenn wir uns über den vielen Regen ärgern, die Pilze freuen sich :)

Milano

Meine Lieblings - Kuschelmaus  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Milano

Sooooooo   :be happy:

Staatsmeisterschaften sind vorbei, wir haben ein tolles Wochenende in Vorarlberg verbracht mit jede Menge netten Menschen!!!!

Und mein Hund ist einfach DER WAHNSINN!!!!!!!! Nein - wir sind nicht Staatsmeister geworden, aber sie hat zwei Null Fehler Läufe, einen Lauf mit nur einem Fehler und einen - von mir verschuldeten Dis - Lauf hingelegt!!!!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ih mich über diesen Fehler von mir geärgert habe! Da passt mein Hund super gut auf und ich Trottel dreh mich vorm Tunnel zu früh weg, so dass sie natürlich mitzieht und ins falsche Tunnelloch will - und hat sich dann auch noch von mir stoppen lassen und ist in den anderen gegangen - leider war da der Kopd schon drin gewesen und damit waren wir dis...... Aber sooooooooo brav und aufmerksam! Ohne diesen doofen Fehler wären wir ganz vorne dabei gewesen, in dem einen Lauf sind wir sogar 2 geworden!!!!!!!!!

Ich bin sowas von sprachlos und fasziniert....... Startet erst seit 2013 Turniere und liefert dann so ein Ergebnis ab  :be happy: :be happy:

So, das mußte ich hier mal los werden, sonst platze ich noch vor Stolz!

Qualifikation für Europameisterschaft werden wir nicht starten, das wird mir alles zu viel, weil die auch so weit weg ist, also stehen als nächstes Ende September die Landesmeisterschaften an.

Jetzt sind wir erstmal für ein paar Tage in den Bergen und mein Hundi darf sich in Garten und mit Sonne erholen - hat sie sich mehr als verdient!!!

Giovanna

pfoah, ja, du darfst schon ein bissl platzen vor Stolz mit deinem Mädchen!!
is ja echt ein herausragendes Ergebnis!! Gratulier euch voll!!

Milano

Danke Gio :) !

Habe gestern Nacht noch ein wenig mit der Kamera gespielt - der Mond ist wunderschön!!!!

Teufel9999

Zitat von: Milano in 25.08.2014 - 12:39
liebe Gio, die Woche in Deinem Paradies war wunderschön!!!!!!

Bitte wo ist das und wo kann man da wohnen und außerdem und überhaupt wir wollen da auch hin.  :be happy: Biddeeee verrat mir das doch.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Milano

@ Teufel9999: Nicht verzagen, Giovanna fragen ;)

Giovanna

@ Tatjana: hab dir in PM schon (fast) alles verraten! Wennst noch ein paar Tipps wissen willst, frag einfach!  :4:
Oh, ich liebe den Vollmond! Wunderbare kamera-Spielchen hast da gemacht!! Wehr-Fenja  :24:

Milano

Heute sind mir wieder ein paar schöne Fotos gelungen :) Und ab nächste Woche haben wir dann endlich unseren kleinen Floh Jane wieder :) :) :)

Milano

Nicht ganz aber fast konnten wir heute unseren Landesmeisterschaftstitel von letztem Jahr verteidigen, diesmal aber in der höheren Leistungsklasse. Fenni legt vier tolle Läufe hin, dreimal null Fehler, einmal einen (wer dafür verantwortlich ist, ist eh klar.......) und in der Gesamtwertung gab das Rang 3 auf der Landesmeisterschaft Wien 2014!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mädel ist ganz einfach die beste  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: Und mein Trainer natürlich auch, ohne den wäre das alles gar nicht möglich :)

Videos kommen auch wieder, mss sie aber erst hochladen.

Milano

Drei Videos hab ich schon...... :)

http://www.vidup.de/v/L2srQ/

http://www.vidup.de/v/21vVq/

http://www.vidup.de/v/eNk5j/

Das letzte geht irgendwie nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, weiß aber nicht warum :( Morgen nochmal versuchen

Giovanna

wow, so toll ihr beiden!

Anna

Wauuu, SPITZENLEISTUNG Anne  :113:
Bin kaum beim Schauen der Videos mitgekommen so zackig und schnell geht das ... wär kein "Sport" für mich denn - selbst wenn einer meiner Hunde die Kondi hätte - ich hätt sie nicht und vor allem ich hätt wahrscheinlich den Plan nicht  :eggs:

Supertoll macht sich dein "Tierschutz-Secondhandhund"  :be happy:

dackelbein

Habe die Filme doch glatt übersehen. Ein Wahnsinn, ohne Navi hätte ich da keine Chance überhaupt den Weg zu finden.  :alas:
Wirklich tolle Leistung und das Beste ist, das alles schafft ein Tierschutzhund.  :113:
LG
Brigitte

eva59

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ihr seit ein tolles Team.

Milano

Herbstausflug mit meinem lieben Mädel  :8:

Milano

Sophienalpe :)

Der Graus eines jeden Pferdebesitzers.....

ein bißchen Kultur :)

Der Heimito-von-Doderer-Gedenkstein (Schriftsteller):

Milano

Und das Gideon - Laudon - Grab von 1790:

Trauender Ritter, der das Grab bewacht:

Samlilu

so schöne Fotos, Fenja hat mit dir das große Los gezogen und du scheinbar auch, noch viel Spaß ihr zwei Mädels .. super
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Milano

Ich habe ein Lied entdeckt, dass muss für die Fenni und mich geschrieben worden sein :) passt 1000 %-ig! Ich danke jeden Tag aufs neue dem Leben oder wem auch immer, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich sie bei mir haben darf!

https://www.youtube.com/watch?v=_ODcpGox-LI

Milano

Fazit des Tages: die Kreativität eines Terriers kennt keine Grenzen - und so sprang mein Terrier heute über die Platzabgrenzung, statt durch den Tunnel zu flitzen   :laugh: :alas:

Giovanna

naja, Abwechslung muss sein!  :24:

Milano

Also so manchmal könnte ich mich ja über den Blick meines Mädels kaputt lachen..... der ist teilweise sowas von arrogant.......und schräg..... und komisch :D