GINTO sucht Ersatz-Pflegeplatz oder Fixplatz

Begonnen von Fennek, 14.03.2014 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Mit großer Freude darf ich darum bitten, diesen Thread zu schließen.

Nicht aber, ohne mich zu bedanken bei allen, die sich um Ginto gekümmert haben, als er in der Tierpension saß. Brigitte und Carmen: Danke für Fotos und Spazieren mit Ginto, Belinda, danke für die paar Mal, wo du bei ihm warst und mit ihm gearbeitet hast. Und Yousef, vielen Dank, dass er die paar Wochen bei dir war und die ihm schon ein bisschen 1x1 der Hundeerziehung beigebracht hast. Die Interessenten gab es ja schon vorher und es hat sich zeitlich einfach alles wunderbar ergeben.
Er durfte heute zu eine Familie mit zwei bereits älteren Kindern. Er wird so gut wie nie alleine sein müssen, da er mit Herrli in seine Firma fährt, Frauli ist als Lehrerin auch am frühen Nachmittag da und dann gibt es noch zwei Kinder (darf man in dem Alter wohl kaum mehr sagen), die sich auf ihn freuen.
Ginto hat sich, auf den Schoß wollend, mit vielen Bussis verabschiedet, er ist wirklich ein Riesenkuschler, verträglich mit allem und jedem. Meine Pflegehündin, eine alte fast blinde und taube Pudeldame, hat er doch recht vorsichtig begutachtet und war ganz lieb zu ihr. Er ist ein toller Hund und warum er so lange warten musste, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Seine Besitzer meinten lapidar: weil er auf uns gewartet hat - ja hat er wohl.
Ich freue mich einfach für alle Beteiligten.  :be happy:
LG
Irene